Möchte micn bedanken und euch etwas erzählen!

Möchte micn bedanken und euch etwas erzählen!

Hallo,
      ich hab hier vor nem guten Jahr sehr viel Unterstützung bekommen und dafür möchte euch danken das ihr mir viel Kraft gegeben habt :hug: und mir versucht habt zu helfen. Zu Erinnerung hier mein Thread
      Was soll ich nur tun? das kann ich doch nicht machen...
      Ich habe meinen kleinen Tybalt bis heute nicht vergessen und er ist ja am 13. März, einen Tag vor meinem Geburtstag, gestorben. :cry:
      Dann bin ich ja weggezogen von Niederbayern und habe hier in Paf ein neues Leben begonnen. Meinen Romeo, meinen nun 3 Jahre alten Kater, hab ich noch immer. Und irgendwann kam halt auch der Tag wo man sich für ne neue zweite Katze entscheidet! Auch wegen meiner kleinen Tochter.
      Jetzt kommt das tollste. Sie ist an dem Tag geboren als Tybalt gestorben ist, am 13. März 2006. Und ich bin durch Zufall auf sie gestoßen. Aber ich wusste gleich, die will ich haben. Vielleicht ist es ein kleiner Trost, aber ersetzen kann Julia Tybalt leider auch nicht. :pray: Ich liebe meine 3 Katzen ohne Ende und ich bin froh über jeden Tag den ich mit ihnen habe!
      Und ich danke euch nochmal für eure Unterstützung und Kraft die ihr damals an mich weitergegeben habt! :kiss:
      Hallo Lady,

Das ist bestimmt ein Wink des Schícksals. Freue mich jedenfalls ganz doll für Dich und deine Fellnasen. :clap: :clap: :clap:

Bei mir steht die Entscheidung einer neuen Katzt/Kater auch noch an.

Habe am 01.01.2007 leider meinen noch ganz jungen Kater Elvis verloren. Seit dem ist seine Schwester Lucy ganz allein.

Da wir aber gerade mitten im Umzug stehen, will ich noch ein wenig warten, bis der Umzug erledigt ist. Aber dann gibt es hoffentlich bald wieder einen Spielgefährten für meine Lucy.

Wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude mit deinen drei "Mäusen".

Also dann ganz liebe Grüße
      Diana
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      Hallo Lady,

ich war leider im Maerz 2006 noch kein Mitglied hier im Forum. Habe aber deinen Thread um Tybalt gelesen und musste bitterlich weinen. Richtig traurig war das. Jetzt freue ich mich aber fuer Dich, dass Du deine Julia bekommst. :biggrin:

Ich hoffe es geht euch allen 5en gut (Dir, deinen 3 Katzen und deiner Tochter!).

Liebe Gruesse aus England

Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Hallo,

oh man habe dein Geschichte nicht mitbekommen, aber habe Sie gerade gelesen! Ich musste voll weinen, denn deine Geschicht erinnert mich so an die von unsere Laila! :cry: :cry:

Denn sie hatte auch FIP, ich erkenne mich teilweise wieder, aber ich habe Sie erlösen müssen, denn ich wollte nicht ihr gegenüber egoistisch sein!
      Aber ich weiß wie es ist wenn es das erstemal ist bei unserem alter Kater Felix mit dem ich aufgewachsen bin haben,haben wir auch so reagiert er hatte einen Tumor wollte nicht mehr essen und wir haben ihn zwangsernährt! Wir haben nicht Ihn sondern den Tumor gefüttert! Und wo er durch schmerzen so geschrien hat, haben wir Ihn erlösen müssen, aber ich weiß das es meinem Knopfauge und meiner Laila dort oben gut geht genauso wie dein Tybalt, Felix war auch rot!

Deshalb wollte ich Laila nicht zwangsernähren, das hätte ich nicht geschaftt!

Aber schön ist das es Dir und den anderen Fellnasen gut geht! :dance: :dance:

Lg Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink: