Neue Dosis für meinen Kater , aber wie ?

      Neue Dosis für meinen Kater , aber wie ?

      Liebe Leute hier die Mich und meine Sorgen mit Simba kennen ,

      lange habe ich es hinaus geschoben und versucht Simba zubehalten , jedoch es klappt nicht , die Leute die meine Sorgen kennen wissen daß Ich wirklich alles versucht habe Simba zubehalten trotz Seiner Pipiattacken . ( Deshalb keine Diskussion warum Er dieses macht , alles schon durch )

      Simba braucht rund um die Uhr Ausgang und selbst dann ist nicht garantiert daß Er nicht irgendwo hinpipit .

      Trotzdem habe Ich jemanden gefunden , da Ich ja Umziehen muss und ein neues Leben beginnen , Diese Simba gerne nehmen würde trotz aller Macken .

      Jedoch will Ich nicht das Simba einfach nur in einen Korb gepackt wird und weck gebracht , sondern wie könnte Ich Simba vorher sein neues Frauchen vertraut machen und Ihm helfen den Umzug in sein neues Leben zu erleichtern ?
      Er hat dort nur Freiheiten und kann Leben wie Er will .
      Ich schaffe es nicht mehr Morgens in einen Pulli schlüpfen zu wollen der Verpischt ist , ich bekomme es nicht mehr hin obwohl Er raus darf alles von pipiflecken zureinigen .
      Als der starke Sturm war habe Ich Ihm auch im Haus behalten und was war der Dank ? <<<< Verpischte Decken , Kicker , Handtücher und Küchenzeile .

      Aber Er wurde schon vorher abgeschoben und Ich möchte nicht das Er wieder dieses Gefühl bekommt abgeschoben zu werden .


      Dann habe Ich eine weitere Frage die sich für manche Blöde anhört , jedoch möchte Ich Terry nicht alleine lassen da Ich hoffe bald wieder Arbeit zubekommen , also braucht Sie einen neuen Kameraden .
      Meine Kinder würden am liebsten ein Babykitten haben , Ich jedoch denke Mir egal , haubtsache Terry ist nicht alleine , was würdet Ihr empfehlen , den die nächste Katze darf kein Freigänger sein .


      Liebe Grüsse und hoffe auf Antworten , Tips und Wissen ..

      Traurige aber liebe Grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Woelfin34“ ()

      RE: Neue Dosis für meinen Kater , aber wie ?

      Hallo,

      erstmal tut es mir leid das du Simaba abgeben musst.
      Wenn du alles getan hast was in der Macht steht das er nicht mehr pinkelt brauchst Du die auch keine Vorwürfe machen! Irgendwie kann ich deine Entscheidung Ihn wegzugeben auch verstehen!
      Ich hoffe das die neuen Dosis sich auch gut um Ihn kümmern werden!
      Ich bin auf diesem Gebiet auch kein Kenner, aber wie wäre es denn wenn sie öfters kommen bevor du umziehst so das Sie Ihm nicht so fremd sind und somit sich nicht so abgeschoben fühlt! Ich weiß ja nicht wie gut du sie kennst und ob sie auch dafür bereit wären! Aber ich hoffe das es Simba gut überstehen wird!

      Im Fall für Terry würde ich sagen es ist ja immer schöner zu zweit und es gibt ja auch genug Katzen die keine Freigänger sind! Ob Kitten oder gleiches Alter das muss Dir überlassen sein! Die Entscheidung müss Ihr selber treffen!

      Ich hoffe ich habe Dir ein bißchen geholfen!

      LG easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      hallo wölfin,

      habe deine berichte/pisielattacken/ mitverfolgt. habe auch manchmal das problem, wenn kater nicht raus kann-nachts-. KANN DICH VOLL UND GANZ VERSTEHEN. es ist sehr ärgerlich, wenns in der früh schon nach katzenpipi stinkt und so wie ich oder die kids auch mal reinlatschen.
      tut mir wirklich sehr leid, daß es bei euch so extrem ist und du simba weggeben mußt. würde auch vorschlagen, daß die neuen dosis sich erst mit simba anfreunden, sprich öfter besuchen. über einen neuzugang für terry würde ich erst mal warten. er wird bestimmt seine freundin suchen und vielleicht böse sein auf die neue.

      wünsche dir viel kraft und alles gute für simba
      hallo Ihr zwei Lieben


      zuerstmal bärli , terry ist eine Dame :lol:sie ist jetzt über 3 jahre alt und genauso eine Notaufnahme wie Simba.
      Jedoch ist sie sehr ruhig und entspannt jedoch merke ich , wenn simba mal zwei Tage auf strebe war , daß diese simba mit abschlappern und schmussen begrüsst , dies bedeutet , Terrymausi muss eine neue Kumpeline oder Kumpel bekommen .
      Ich habe keinen bock Arbeitlos zubleiben und bin angestreng auch in anbedracht eines Umzuges Arbeit zufinden , viele mögen mich für herzlos bezeichen << simba abschieben und ne neue katze her .
      Dies ist überhaubt nicht wahr , ich liebe simba aber ich kann ihm nicht mehr herr werden .

      Das die neuen Dosis Simba vorher öfter besuchen ist ne gute Idee werde diese Dame Morgen anrufen und fragen , sie ist meine Marklerin die hier war um die Wohnung zu vermitteln und sich trotz aller Schauergeschichten Simbas sofort in diesen verliebte , eine ältere Dame die ihre Vierbeiner behandelt wie Kinder und was mir wichtig war , auch ihr Mann unterstützt sie in ihrer Einstellung somit ist simbas Zuhause dort gesichert .


      Die Frage wegen neuer Katze hat also keinen Egogrund sondern nur zum besten für Terry .


      liebste grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      Hallo,
      wir haben unseren Kater von Bekannten bekommen, bei denen er vorher lebte, aber dann weg musste (sie haben sich Hunde geholt und das ging dann nicht mehr). Da wir vorher öfter bei ihnen waren und auch den Kater gestreichelt und mit ihm gespielt haben, ging der Umzug Problemlos von statten. Allerdings haben wir auch seine Toilette, seine Näpfe und seinen Kratzbaum bekommen. Er hat sich damals sehr schnell eingelebt.
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

      Ernest Hemingway