lange habe ich es hinaus geschoben und versucht Simba zubehalten , jedoch es klappt nicht , die Leute die meine Sorgen kennen wissen daß Ich wirklich alles versucht habe Simba zubehalten trotz Seiner Pipiattacken . ( Deshalb keine Diskussion warum Er dieses macht , alles schon durch )
Simba braucht rund um die Uhr Ausgang und selbst dann ist nicht garantiert daß Er nicht irgendwo hinpipit .
Trotzdem habe Ich jemanden gefunden , da Ich ja Umziehen muss und ein neues Leben beginnen , Diese Simba gerne nehmen würde trotz aller Macken .
Jedoch will Ich nicht das Simba einfach nur in einen Korb gepackt wird und weck gebracht , sondern wie könnte Ich Simba vorher sein neues Frauchen vertraut machen und Ihm helfen den Umzug in sein neues Leben zu erleichtern ?
Er hat dort nur Freiheiten und kann Leben wie Er will .
Ich schaffe es nicht mehr Morgens in einen Pulli schlüpfen zu wollen der Verpischt ist , ich bekomme es nicht mehr hin obwohl Er raus darf alles von pipiflecken zureinigen .
Als der starke Sturm war habe Ich Ihm auch im Haus behalten und was war der Dank ? <<<< Verpischte Decken , Kicker , Handtücher und Küchenzeile .
Aber Er wurde schon vorher abgeschoben und Ich möchte nicht das Er wieder dieses Gefühl bekommt abgeschoben zu werden .
Dann habe Ich eine weitere Frage die sich für manche Blöde anhört , jedoch möchte Ich Terry nicht alleine lassen da Ich hoffe bald wieder Arbeit zubekommen , also braucht Sie einen neuen Kameraden .
Meine Kinder würden am liebsten ein Babykitten haben , Ich jedoch denke Mir egal , haubtsache Terry ist nicht alleine , was würdet Ihr empfehlen , den die nächste Katze darf kein Freigänger sein .
Liebe Grüsse und hoffe auf Antworten , Tips und Wissen ..
Traurige aber liebe Grüsse
:think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Woelfin34“ ()