Traumdeutung

@Rolf: eigentlich wusste ich das schon von klein auf. Ich habe es nicht gemerk; nur ein Freund von mir hat dieses "Talent" bemerkt und es mir näher erklärt und dieser Freund ist auch Therapeut und hat mich gefragt, ob ich ihm helfe.
      Nicht aufregen; immer lächeln und winken
      @bianca

Danke, dass könnte wirklich stimmen, ich habe schon ne ziemliche Wut im Bauch. Vielleicht sollte ich das mal klären und dann hören diese Zahnträume vielleicht auf
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Ernest Hemingway
      @janny
      Ich habe die Zeitschrift "emotion" und "Psychologie heute" abbonniert, weil ich diesen Themen auch wahnsinnig interessant finde. In einer von den beiden, habe ich schon mal was von den Familienaufstellungen gelesen. Erinnere mich aber nur wage.
      Mir geht es aber auch so, dass der erste Eindruck bzw. die ersten Gefühle von einem Menschen immer bestätigt haben. Mit manchen versteht man sich auf Anhieb und bei manchen hält man sofort Abstand. Man sollte hat sehr viel öfter auf die Gefühle hören :zustimm:.

Grüsse Nicole
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „souriceau24“ ()