Wortverdreher!?!?
-
-
habe nun wieder etwas verkürzt
NurdrachengeschreiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()
-
-
uuuuiiiihhhh....freu
schön, daß Du Dich hier mal wieder zu Wort gemeldet hast
das hier ist für mich so 'ne Art zweigeteilter Thread...auf der einen Seite liiiiieeeebe ich bissle herausfordernde Knobeleien, bei denen einem halt nicht gleich offensiv die Lösung ins Gesicht springt....
und andererseits finde ich es auch bissle schade, daß dieser Thread eigentlich nur noch ein Hin und Her zwischen Marianne und mir ist...
Schwarzpfote ist hier ja auch wieder entschwunden....seufz -
-
-
-
-
-
also die Bildergeschichte ist entzückend....
ich gehe mal davon aus, daß viele Uhren mit Batterien laufen....und eine Batterie ist ja so etwas wie eine minimalistische Stromquelle
und wie gesagt, es hat etwas nichts mit Zerstörung zu tun....ganz im GegenteilDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()
-
-
-
das ist ein Zubehörteil und wichtig für die Funktionalität von manchen Geräten
kann leider kein anderes Foto bieten, alle, die ich gefunden habe, sehen in etwa so ausDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()
-
-
-
-
-
weiss ich selbst nicht, war aber einen Versuch wert
ist es denn eine
Rechenradsicherung?(Würde auch passen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smileykatze“ ()
-
-
Ein Rechenrad ist so ein Ding mit dem Kinder Rechnen lernen. Hätte ja sein können dass die Scheibe in der Uhrmachersprache so genannt wird.
Aber im Raten bin ich wohl nicht so gut! Dabei hätte es Buchstabenmässig gepasst.
Kanns du uns nicht den ersten Buchstaben verraten? Bitte!!Das Wort ist wirklich schwehr. Dabei möchte ich doch so gerne mitspielen. Ich hab auch schon ne Idee für ein neues Wort
Ist einfacher als eines zu lösen
Liebe Grüsse
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0