Hundespielzeug

Hundespielzeug

Huhu,

Also wollte mal fragen was ihr so für Hundespielzeug für euren Hundy habts?

Wir haben ja einen normal großen Ball 2 kleine Bälle (nicht verschluckbar) sowas wo er ziehen kann und ja von dem sehr viel auch so Quitschbälle und so Handeln als Quitschbälle (natürlich ganz leichte Handeln keine richtigen xD)

Also findet ihr das gut des Spielzeug er hat natürlich auch noch was zum beißen für die Zähnchen ;)

Fragen:

1.Welches Spielzeug habt ihr?
      2.Findet ihr meines gut sollt ich was dazu kaufen ??

P.S Snoopy hat ne Tüte er bekommt jeweils pro Woche 3 Spielzeuge zum spielen sonst würde das ja bei uns ausschauen *kopfschüttel*

Also bin gespannt eure Tanja &Snoopy
      Hallöle,

Spielzeug, dass ist ein tolles Thema *lach*

Mein "Cooper" hat viel zu viel, allerdings muss ich dazu sagen, dass wir zu seinem Geburtstag, Ostern, Weihnachten & Co IMMER wieder was geschenkt bekommen. Leute die nicht wissen was man mir zum Geburtstag schenken soll, - schenkt dem Hund etwas (da kann man ja nichts falsch machen....)

Allsooooooooo:

8 Tennisbälle, 3 große Stofftaue, 3 Bälle an der Schnurr, 1 Igelball, 1 Frisbee, 1 Schwimmkegel, 1 Dummy, 1 Stoff - Quietsche Knochen, 2 Quietsche - Tiere und 1 Snack - Ball.

Ich weis, es ist zu viel :) Cooper kann ja nicht mit allem gleichzeitig spielen.

aber ich wechsel die Spielzeug die draußen liegen ab und an - denn er spielt oft mit sich selbst und so ist dann Abwechslung dabei :)

Und die Bälle an der schnurr sind vorteilhaft, weil ich nicht gut werfen kann. Die Bälle kann man so gut schleudern :)

Absofort kommt auch nichts mehr hinzu!!! *lach* Kein Platz mehr :)

Liebe Grüße

irish
      Es grüßen alle Fellnasen!
      Wenn meintest du Lavaletta???

Ich finde auch man sollte dem Hund mehr Zeit schenken anstatt soviele Spielsachen etc. aber wir haben ja alles in einer Tüte jede woche bekommt er 3 andre Spielzeuge aus der Tüte!!

Achja Lavaletta du weißt ja gar nicht ob Irish_Rain NUR mit ihrem Hund spielt das glaube ich auch nicht !!

Naja nur so mal sollte kein Angriff oder so sein ehrlich,kann sein das es sich vll. etwas naja "böse" anhört so ist es aber nicht gemeint ;)

knutschaaaa eure Tanja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snoopygirl212“ ()

RE: Hundespielzeug

Hallo!

Die kleine Jule ist ja nun erst seit 2 Wochen bei uns... Mit ihren 6 Monaten ist sie noch sehr verspielt! Und da sämtliche Freunde den neuen "Familienzuwachs" begutachten wollten, haben wir nun Spielzeug en masse... ;o)

Der Knotenbär:
      hielt nicht lange, da ihre spitzen Zähnchen ihm recht schnell eine stylishe Rasta-Frisur zauberten...

Das Knotenseil:
      eins ihrer favourites! und hält erstaunlich lange...

Der Tennisball:
      irgendwie uninteressant - wird also keine neue Steffi Graf

Der Kong:
      sehr interessant, da er immer in eine nicht vorhersehbare Richtung hüpft

Die Schildkröte:
      Quietsche-Tier ohne Quietschegeräusch - langweilig ;o)

Die Quietsche-Maus:
      wird sehr gerne vorsichtig "beknabbert"

Die Giraffe:
      definitiv ihr Lieblingsspielzeug! Ist ein Stofftier, mit mittlerweile extrem cooler "Gel-Frisur" ohne Haargel (ansabbern reicht)! Wird vorzugsweise am Schwanz quer durch die Wohnung "gebeutelt" ;o)

...ich bin froh, dass sie nicht mit LEGO spielt - das würde doch ein wenig mehr schmerzen, wenn man im Dunkeln drauftritt!!!

Liebe Grüsse
      Jule, 6 Monate, Mischling, 10 schlanke Kilo und total verschmust!!! :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Britta77“ ()

Hi

nein ich meinte das nicht an eine Person sondern so im allgemeinen.

Ich wollte auch keinen angreifen sondern nur meine Meinung
      sagen.

Mein Hund freut sich mehr darüber wenn ich mit ihr ein paar Stunden spatzieren gehe als wenn sie mit Spielzeug überhäuft wird. :biggrin:
      also meine jessy hats nicht soo mit spielzeug, sie hat 3 sachen die sie mag und alles andere findet sie nicht allzu interessant.

Sie hat:
      Son rießen Knoten,
      einen Tennisball (der wird demnächst aber gegen einen anderen Ball ersetzt)
      und einen Quitsche Knochen der nicht mehr Quitscht ( :whistle: wem das wohl auf die nerven gegangen ist und das quitsche ventil herausgestochen hat?)

und sonst bekommt sie einfache sachen wie mal ne leere Küchen oder Klopapier Rolle, und was sie ganz doll mal aber ne rießen sauerei macht: Ein kleines stück Feuerholz.
      Das gibt dann wünderschöne Sägespäne auf dem Teppich :cool:

EDIT: früher hatte sie immer ein Stofftier, aber mittlerweile sind uns die Stofftiere ausgegangen.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chicka“ ()

Meine haben nur Bälle die absolut beissfest sind.
      Ich finde das meiste Hundespielzeug gefährlich.
      Das ist ruck zuck kaputt gebissen u. eventuell runtergeschluckt.
      bei meine Hundis ist das jedenfalls so.
      Wenn meine Hunde mit soetwas spielen bin ich immer dabei u. spiele mit
      Damit ich das unter Kontrolle habe. :wink:
      Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie
      ein mißtrauischer Blick von meinem Hund.

Pauli
      So nun melde ich mich doch noch mal zum Wort.

Also: Mein Hund hat jeden Tag Abwechslung: Rad fahren, schwimmen, ich spanne ihn sogar mit seinem Husky Geschirr vors Fahrrad (bei schnee der schlitten), ball spielen, denk - sport & natürlich festigen der Komandos.

Coopi kann sich aber auch selbst beschäftigen. Und draußen nur Ball spielen ist doof, Ne Frisbee bringt Abwechslung ist Spiel :)

Mein Hund freut sich auch über Spaaziergänge, aber stur geradeaus laufen wird auf Dauer öde für den Hund. Mein Hund fordert mich etwas, weils ihm extrem schnell langweilig wird. Dem muss man ja nun Abhilfe schaffen :)

So. Nu bin ichs los :)

Irish
      Es grüßen alle Fellnasen!
      meiner hat kongs in verschiedenen variationen und 2 stofftiere.

ich wollte noch mal kurz anmerken, weil ich gelesen hab dass einige von euch auch tennisbälle benutzen... davon würde ich abraten es sei denn sie sind extra für hunde. in diesem gelben zeug sind glasfasern drin die den hund die zähne abschmirgeln wenn die hunde darauf beissen. ich habe da schon unschöne ergebnisse gesehen :sick:
      Gruss Dixidorius und Duke
      Huhu

ich habe für meine Hündin
      - Tennisbälle mit Quietsche
      - ein Küchenhandtuch
      - ein Stofftier das sie immer geklaut hat bis ich es ihr geschenkt habe und
      - ne Flasche mit einer Schnurr dran

das sind die liebsten Spielzeuge, hat sich noch mehr angesammelt aber die sind nicht so spannend.
      Draußen spielen wir auch gerne mit der Frisbee :)

Liebe Grüße

ohje beinah den Ball mit der Schnurr vergessen :oops:

Was haltet ihr von den Leckerliebällen? Hatte überlegt so einen zu kaufen.
      Meiner hat ein dickes Seil, mit welchem er gern spielt, dann zwei Bälle (von Tennisbällen für Hunde bin ich abgegangen, da er sie zu schnell zerlegt :biggrin:) und einen Würfel, wo ich Leckerlis reintun kann.

Und wenn wir draussen sind, dann sind Stöckchen seine Liebliengsbeschäftigung :D.
      Mein Gästebuch freut sich über jeden Besucher und ich würde mich über nette Einträge freuen.
      Original von -Ronja-
      Was haltet ihr von den Leckerliebällen? Hatte überlegt so einen zu kaufen.

kommt drauf an was für welche. ich bin ein kong fan und ich befülle die kongs...gibt im internet richtig anleitungen und rezepte mit verschiedenen schwierigkeitsgraden. das beste...sind geschirrspüler geignet :lol:

ich hatte für meinen ersten hund mal so ein leckerlie ball aus plastik von denen kann ich nur abraten. gehen schnell kaputt, schwer zu reinigen.

was ich noch vergessen hatte. duke hat auch noch spiele von nina ottoson, das sind so intelligenz spiele für hunde. die finde ich auch ganz gut
      Gruss Dixidorius und Duke
      Hi,

Also unsere beiden haben zwei große Knotenseile und vier Hartgummibälle, extra für Hunde. Mit den Knotenseilen machen sie manchmal richtiges Tauziehen, jeder an einem Ende. Das sieht vielleicht aus :biggrin:. Und nach Bällen sind sie total verrückt, wehe wenn wir spazieren gehen und haben den Ball zu Hause vergessen.... :snooty:
      Hallo!
      Meiner hat massig Spielzeug, hat sich so angesammelt. Aber ich hab immer nur ein-zwei Sachen draußen und wechsel die häufig, da ist das Interesse größer. Am liebsten mag Ben Bälle. Vor allem die, die quietschen, aber die sind schnell kaputt. Generell kauf ich kein Plastikspielzeug mehr. Er kaut da drauf rum und nach zwei Stunden ist das Ding hin und er schluckt auch noch fetzen runter, ne ne.
      Ich habe ein dickes Tau zum ziehen, das ist sehr robust und seit einiger Zeit einen grünen Gummiball, der springt schön und er hat Löcher wo man Leckerli reinstecken kann. Er ist sehr begeister davon und das Ding erkläre ich mal als unkaputtbar. Es ist auch auf dem Parkett nicht so laut wie ein Snackball, weil er eben aus Gummi ist.
      Dann habe ich noch ein Kautschuk-zieh-Dings mit Griff, das ist auch recht stabil.
      Mit Tennisbällen spielen wir nur draußen, ich werf den mit so nem Schleudergriff, da wird Ben halb verrückt vor Aufregung und Jagdtrieb. Aber meistens kommen wir ohne Ball wieder nach Hause, weil Ben ihn irgendwo verschusselt :confused:.
      Ach ja und ne Frisbee haben wir noch, die ist auch aus Gummi und kann schwimmen.
      LG, Melanie
      Ein Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst.