Katzenspielzeug bei LIDL
-
-
Stimmt!
Und ich bin hin und weg denn sie spielt damit seit ich zu Hause damit bin!:D
Vor Allem bei diesen Purzelbäumen die sie schlägt wenn sie das ganze Ding mal umwirft!
Zum totlachen! Ich spiel hier heute den "immer-wieder-aufrichter":lol:
Im Moment versucht sie grade durch den oberen Ring zu schlüpfen ohne es umzuwerfen...."Flecky Du Pummelchen bist zu groß dafür":D -
-
ja vor allem wenn ich bedenke das es das erste Spielzeug ist mit dem sie länger wie 5 min beschäftigt ist ohne das ich am anderen Ende hänge:D
Sie versucht übrigends immernoch durch den Ring zu schlüpfen:doh:
Zu knuffig! Bin echt happy da meine noch nicht mal auf dieses Katzenminze zeug reagiert.:dance: -
Als ich das eben gelesen hatte, dachte ich schon ohje.. bei uns gibts sicher garnix mehr. Naja schnell Tasche geschnappt, ins Auto gehüpft, ist ja erst 19 Uhr.
Jetzt haben wir endlich einen größeren Kratzbaum (mit dem schon gespielt wurde als er noch nicht ausgepackt war) und die lustigen Mäuschen und den Fisch... Im Wohnzimmer ist gerade die Hölle los
Das war ein guter Tip
Danke -
-
Guten Morgen
Also ich glaube die Kratzbäume sind "nur" 1,40m hoch, was aber für unsere Anforderungen wirklich reicht
Und stabil, nunja bis jetzt hat er jeder Attacke von unsere kleinen standgehalten
Aber ich finde nicht das er übermäßig wackelt oder so, der steht da wie ne 1
Danke nochmal, bei uns ist wirklich sozusagen nochmal Weihnachten -
Bei uns wirds morgen noch ein zweites Mal Weihnachten!
Hab gestern noch meinen Dad heiß gemacht den ich morgen besuchen fahre doch für mich nochmal zum Lidl zu fahren!:D
Denn ich will fürs Schlafzimmer noch so einen Spielbaum haben und unser Lidl hatte ja nur noch Einen.
Hehe er hat einen bekommen und ich freu mich jetzt schon auf´s aufbauen.
Meine ist fast ständig an dem Ding!:clap: -
Ich habe diesen bunten Fisch gekauft.. aber Marlo guckt nur etwas irritiert und weiß nicht, was er damit soll. Hab ihm das Kratzen vorgemacht - aber nix.. er geht etwas verächtlich daran vorbei
Nun gut, der Fisch ist schön bunt und dekorativ.. und wer weiß eines Tages merkt mein Katerchen, was ihm entgeht.
Machen Eure was mit dem Fisch? Legt Ihr den einfach auf den Boden!?Wann, wenn nicht JETZT ? -
Huhu,
ja Amy benutzt ihn wie gesagt richtig viel. Sie legt sich drauf zum Schlafen,es ist sozusagen ihr "Schmusetier"Das ist sooooo süß!!!
Aber ansonsten steht sie halt auch drauf und kratzt wie wild drauf los, das heisst der Fisch wird regelrecht "bearbeitet". Deshalb brauchen wir auch drei davon im Jahr!!Denn nach ner Weile sind die so abgewetzt dass sich das Sisal dann auch löst,und dann braucht man einen neuen. Aber da Lidl jedes Jahr diese Fische hat geht ja
Hier ein Bild von Amy und ihrem geliebten Fisch!
-
-
Heiho,
ich hab für meine den blauen Kratzbaum mit der Hängematte und die
Mäuschen auf den Federn mit genommen und die Viecher gehen hier
seit gut einer Woche ab wie Bolle. Das Teil mit dem mäusen ist ständig
in Beschlag. Aber wenn ich das Haus verlasse räum ich es weg...hab
dann doch Angst, daß was passiert wegen dem Draht.
Dennoch es ist echt der Hit -
Original von Yogamari
wie niedlich.... habe Marlo das Bild gezeigt, aber er meint, das Katze nicht gleich Katze ist und eben nicht auf den Fisch steht.... er würde sein Bäumchen bevorzugen. Hm...
Du musst nochmal mit ihm reden glaub ich!!
@ Clarance: Na das Teil mit den Mäusen ist bei uns nicht so der Hit,nur am ersten Tag wars toll und dann wars langweilig...
-
Den Kratzbaum haben wir schon im letzten Jahr bei ebay ersteigert. Der Preis war etwas niedriger, glaube ich. Bin total begeistert und wollte egentlich noch nen 2. holen..... Aber nöööö, mein Schatz meinte einer reicht.
Wir haben noch die Kratzmaus geholt. Die hängt jetzt am Kratzbaum und wird ordentlich bespielt.
Und die Leckerlies sind der Hit. Meine sind ganz verrückt danach.
Ach ja, seit sich das Sisal an der einen Kugel gelöst hat, ist sie noch interessanter. Tarik kaut und leckt das Sisal ab. Und dann schüttelt er sich. Und wir uns auch...vor Lachen. -
Hallöchen!
Also ich war letztens zufällig im Lidl und da gab es tatsächlich auch noch ein paar Restposten. Ich hab diesen bunten Fisch mal mitgenommen und einfach auf den Boden gelegt. Mein Hodge scheint irgendwie angst davor zu habenaber der Dragon bearbeitet diesen armen Fisch total gerne.
Allerdings der non-plus-Ultra-Knüller ist diese kleine Schelle an dem Sisalband, die an dem Fisch dran ist. Bzw. war. Dragon hat den kleinen Ring mit der Schelle abmontiert und bimmelt da jetzt lustig mit durch die Wohnung. Er trägt sie sogar durch die wohnung und versteckt das ding, damit der Hodge da nicht mit spielt.Da wir ja überall parkett bzw. Fliesen haben, macht diese kleine winzige Schelle ganz schön viel lärm.
Das ist außer seinen geliebten Alufolienkugeln wirklich das einzige Spielzeug, was ihn länger als fünf minuten bei laune hält.
Lieben Gruß
Silke mit Dragon und Hodge -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0