Oma Waldi
-
-
Auch von mir nachträglich alles Gute und viel Gesundheit
zum Geburtstag.

Liebe Grüsse
ClaranceDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()
-
Alles Gute Oma Waldi!!!!
Lass deine Wünsche in erfüllung gehn
lg Franzi....................................Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mausekatz“ ()
-
:oops:Danke da werde ich doch glatt Schamrot. :hug::hug::hug:ich liebe Euch alle und bin total gerührt, zumal ich ja jemand bin der sein Herz auf der Zunge trägt und oft nicht nachdenke wenn ich was loslasse. Aber so bin ich nun mal. Und ich bin sooo froh das ich Euch habe und ihr es mir nicht Übel nehmt wenn ich meinen Unsinn loslasse.
Hier Euch allen
[/URL][/img]
vor allem lerne ich von Euch und ich hoffe das das Forum noch viele lange Jahre mir erhalten bleibt.
Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Oma Waldi aus Mainzbesucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
und viele dumme Sprüche -
-
Auch von mir nachträglich alles,alles Gute zum Geburtstag.
Man kann auch ohne Tiere leben, es lohnt sich nur nicht !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lilly23“ ()
-
-
-
Uhiii Oma Waldi
hatte Geburtstag
und ich hab es mal wieder verpasst
typsich
Dann gratuliere ich eben später aber dafür auch von ganzem Herzen
Happy Birthday to you - Happy Birthday to you - Happy Birthday liebe Oma Waldi - Happy Birthday to you
Ich hoffe du hattest eine schöne Feier im Kreise deiner Lieben - ich wünsche dir alles Liebe und vorallem Gesundheit
fürs kommende Jahr 
Ganz liebe Grüße , Andrea
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0