Gizmo, wir vermissen dich so sehr!

Gizmo, wir vermissen dich so sehr!

Lieber Gizmo!

An dem Tag an dem du uns verlassen hast, habe ich eine Kerze angezündet. Diese brennt noch immer - und sie wird es für immer tun.
      Wenn das Wachs geschmolzen ist, wird eine neue Kerze mit der selben Flamme dich in Ehre halten.
      Ich habe das Gefühl, dass du auf diese Art und Weise noch da bist - so eigenartig dies klingen mag.

Du wurdest im Sommer 2004 geboren und hast seit Jänner 2005 bei uns gelebt.
      Der Schmerz sitzt noch immer so tief, ich kann kaum klar denken.
      Jeder Zentimeter in der Wohnung erinnert mich an dich. Mir fallen soviele Dinge ein..

Hier mal eine kleine Liste die deinen Vorlieben, deinen Lieblingsdingen gewidmet sind. Eine Liste die auch erzählt, wer du warst... und wer du für uns immer sein wirst.

- Du warst recht schüchtern, hast dich oft versteckt wenn jemand zu besuch kam oder wenn die Türklingel ertönte.

- Du hast gerne auf Taschen gelegen.

- Du hast deinen Kopf immer auf meine Hand gelegt wenn du dich zu mir gekuschelt hast.

- Du warst verrückt nach allem das auf irgendeine Art und Weise Käse beinhaltete (vor allem die Sheba Schälchen)

- Du hast gerne mit Gummibändern gespielt.

- Immer wenn ich beim Computer gesessen bin, hast du dich zu meinen Füssen gelegt. Seit du dies das erste Mal gemacht hast, sitz ich anders da, weil ich dich nicht aus versehen anstubse oder so. Auch jetzt sitze ich so da.... das macht mich umso trauriger.

- Du hast sehr gerne mit Grisu gekuschelt.

- Du hattest eine Kuschelblume die du verteidigt hast, als wäre sie eine Maus die du gefangen hast.

- Du bist auch gerne auf Schachteln gesessen.

...............da gibt es noch soviel mehr, ich werde die Liste weiterführen, aber ich kann im Moment nicht....

Lieber Gizmo, ich hab dich so lieb...
      Ich vermiss dich so doll.... :cry:
      Soll dir ein liebes Schnurren von Grisu ausrichten.
      Und K. schickt dir auch viele Bussis.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „naj“ ()

Hallo naj,

es tut mir leid das dein Gizmo auch nicht mehr bei Dir sein kann, aber er spielt bestimmt mit unserer Maus Laila im Regenbogenlandund und es geht im Ihm gut. Und Ihr werdet Euch wenn die Zeit kommt auch wiedersehen!Diese Gedanken daran helfen mir bei meiner Trauer!
      Da uns das gleiche Schicksal wiederfahren ist drück ich dich unbekannter Weise! :hug:

Lg Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Huhuu naj :sad:,
      von mir auch erstmal ein herzliches Willkommen...wenn auch ein sehr trauriges.
      Durch Deine Liebe an Gizmo wirst Du immer in seiner Errinnerung bleiben.
      Ganz liebe mitfühlende Kraftknubbels
      :hug:
      Trauernde Grüsse
      Cl :sad:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D