Ikea Katzen Kissen

Ikea Katzen Kissen

Hallo ihr

habe da mal eine Frage und zwar, hat jemand von Euch das Katzenbett von Ikea???

ikea.com/webapp/wcs/stores/ser…chosenPartNumber=10106831

das würde von der farbe gut zu unserer einrichtung passen, nur, ist das auch was für die miezen?

vor allem später für eine erwachsene coonie????

lg sandra
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hallo Puschel,

also ich persönlich würd es nicht kaufen. Da sich Katzen ihren Schlafplatz selber raus und naher hab ich so ein Sofa in meiner Wohnung und meine Katze interessiert sich gar nicht dafür. Sowie das Kratzbrett an der Wand. :rolleyes:
      Ich hab auch so ein flaches Kissen in eine Ecke gelegt. Es wird nicht benutzt.
      Überleg dir gut ob deine Katze es wirklich gebrauchen kann oder nicht. :think:

Da es für Hund und Katze ist denk ich schon das eine coonie wenn sie ausgewachsen ist reinpasst.

Grüßle
      Huhu

Also meine kleine hat ein Körbchen in der Wohnung stehen aber geht nicht rein. Jetzt liegt das ganze Spielzeug dadrin.

Der schönste Platz ist noch immer bei uns auf dem Sofa. Halt überall da wo wir sind.

In die "Wurfkiste" habe ich auch die Decke jetzt vom Sofa erstmal reingelegt. Denn ich kann mich ja schlecht in die Kiste legen. :biggrin:

Obwohl reinpassen würde ich ja :biggrin:
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      5 Euro würde ich schon dafür anlegen. Selbst wenn die Katzen sich nicht reinlegen, wäre es kein allzu großer Verlust....

Wir haben auch ein Katzenbett für unsere drei, sie liegen zwar nicht allzu häufig drin, aber anhand der Haare die ich darin finde scheinen sie es wohl tagsüber zu benutzen wenn ich nicht da bin.... :D
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Ich finde für 5 € kannst du nichts falsch machen, allerdings kann es sehr gut sein, das es nicht genutzt wird.

Wir haben vor ein paar Wochen auch so ein Sofa gekauft (allerdings für 30 €) Ich dachte da hätten wir was richtig schönes für Kimi gekauft und was macht sie? Sie nimmt es als zusätzliche Pinkeltoilette (nur Pipi, aber davon recht viel :evil:)

man kann nie wissen ob sie es annehmen...
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Also ich finds für 5,-€ auch ganz gut. Mein Freund hat auch mal im Bettenhaus ein ganz kleines Körbchen gekauft für 4,-€. Sieht auch irgendwie häßlich aus. Ich meinte noch zu ihm: "lass mal, dass nutzen die nie. Die dicken passen da nicht mal rein...!

Aber jetzt ist das Ding im Flur. Da es nicht viel Platz wegnimmt, passt es dort super. Und die Katzen lieben es! Vor allem Lilly liegt dort total gerne drin. So hat sie alles im Blick und keiner kann weglaufen ohne das sie es merkt.

Also ausprobieren. Wenn deine Katzen es nicht nutzen bringst es halt zum Flohmarkt oder verkaufst es bei ebay...
      ..........
      Hallo Sandra,
      kann mich den anderen nur anschließen. Für € 5,00 kannst Du wirklich nichts falsch machen. Ich finde, es sieht richtig schick aus. Ein Versuch wäre es wert. Ich muss gestehen, wenn ich das nächste Mal zu Ikea fahre, suche ich das Teil und kaufs einfach. Gefällt mir!
      Liebe Grüße
      Silke :hug:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Heiho,
      meine Katzen würden es lieben...ich besorg`s mir glaub ich zwei mal.
      Das schöne daran ist doch auch , daß man das Katzenbett in die Waschmaschiene prummeln kann.
      Und 5 Euronen sind meiner Meinung nach echt nicht zuviel.
      Liebe Grüssis
      :wink:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      also kann mich nur anschliessen, würde es mal holen. Stell es doch dorthin wo sie jetzt schläft? vlt geht sie dann rein. Wenn nicht kannste es immer noch als Aufräumplatz verwenden. Ausserdem is das Bettchen sehr hübsch und somit nen Hingucker für die Wohnung *g*
      Hier mal noch eine tolle Schlafmöglichkeit, wenn man es mag.:
      Meine Lilly steht total auf Schaffell. Wir waren bei der Mutter meines Freundes und auf einmal stand Lilly auf ihrem Schaffell, hat die Augen geschlossen, geschnurrt und ewig darauf getretelt, bis sie es sich darauf gemütlich gemacht hat. Sie kam mir vor wie in Trance, so richtig weggetreten :D
      Seine Mutter hat uns dann noch ein ungenutztes Fell geschenkt und es liegt jetzt in unserem WZ und wird fleissig jeden Abend genutzt.
      @ Puschel
      Vielleicht mögen deine es ja auch und bei IKEA liegen ja auch immer Felle zum Kauf.

Grüssle Nicole
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „souriceau24“ ()

Klar versuch es mal. Es ist zwar schon komisch, wenn man mal drüber nachdenkt, dass ein Tier (Katze) auf einem Tier (Schaf) schläft aber vielleicht sollte ich nicht so viel nachdenken :D!

Grüsse Nicole
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci
      bei meinen beiden käme es wohlö auf die grösse des kissens an. wenn sie zu viel platz haben, mögen sie es meistens nicht. sie stehen eher auf kleine kuschelecken, in denen sie eher wenig platz haben...
      ich persönlich mag diese pfötchen- drucke nicht so gerne, aber das ist ja geschmackssache ;)
      Liebe Grüsse von Saskia, Leo & Pete
      Hallo Ihrs,
      Ich habe letzte Woche Mittwoch einer Arbeitskollegin, die auch öfter mal zu Ikea fährt, den Auftrag erteilt mir so ein Kissen mitzubringen. :zustimm:
      Morgen arbeiten wir wieder zusammen...hoffentlich hat sie es dabei?
      Gespannte Grüsse
      :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()

Hallo ihr

so, seit heute ist das kissen bei uns auch in gebrauch :dance:

puss hat es erst ja gar nicht angeguckt und dann habe ich einfach mal ihre badezimmer matte weg geräumt, so das sie nichts mehr zu drauf schlafen hatte *böser dosi* :oops:

prompt liegt sie seit gerade im kissen drin :dance: :dance:

ich glaube wir werden dann doch noch ein zweites für dichi brauchen :think:

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Juchuuuu,
      ich hab`s auch *singfeitztanz* :dance:
      Meine knubbeln sich sogar zu zweit hineien, aber noch ein Zweites wird das böse Dosi nicht auch noch kaufen.
      Vorab gab es doch den Kratzbaum vom Lidl und einen von Ebay.
      Das muss reichen bis Frauchen ihrer für Felliseinkaufssucht sowieso wieder unterliegt :D
      LG