Hilfe!!!

Hallo an alle tier Liebhaber!!!!!

haben seit ein paar wochen einen hund der jetzt 8 Monate ist und der läuft jetzt schon hündinen hinterher ist das normal?ist er jetzt schon im stande babys zu machen?? :oops:
      den ich habe eine gute freundin die eine hündin hat,und wir wollen ja nicht das wir bald zuwachs bekommen also hilft mir bitte!!!!

danke
      hallo eisbiene,

wann Rüden fruchtbar werden ist sehr unterschiedlich. Arthurs Vater hätte es bei meiner Hündin gern mit 7 Monaten probiert. Ich konnte ihn davon abhalten. Sein dazugeholter Halter meinte, das könne gar nicht sein. Er sei ja noch ein Junge !!! :doh:.
      Einige Wochen später hat er gedeckt. :snooty: Ob er fruchtbar war, weiß ich nicht, die Hüpndin bekam eine Abtreibungsspritze.

Arthur dagegen hat erst mit 2 Jahren überhaupt bemerkt, das es zwei verschiedene Geschlechter gibt. :rolleyes:

Amber
      die rüden die ich bis jetzt hatte haben sich so mit 5,6 monaten für mädels interessiert. sobald die hoden nach unten gewachsen sind, was so um diese zeit ist sind sie auf jeden fall fruchtbar. hat mir mal ein ta erzählt. das heißt nicht, dass hoden die noch in den leisten sind unfruchtbare spermien erzeugen, denn mein erster rüde hatte die hoden im bauch und der war auch (wenn auch nur eingeschränkt) fruchtbar. also würde ich an deiner stelle aufpassen :wink:
      Gruss Dixidorius und Duke
      da wird ein auge drauf werfen wohl nciht reichen, werf lieber 2 drauf und lass die beiden auf keinen fall zusammen wenn die hündin läufig ist.
      das passiert innerhalb von sekunden so schnell kannste gar nicht schauen. also lasst sie am besten nicht zusammen wenn das mädel läufig ist