Ich weiß, es ist so ziemlich das gleiche Thema wie bei Miss K., aber ich lese gerade alles total gespannt was irgendwie zum Thema Katzenzusammenführung ist. Ich habe zwei Mädels (bald 2 Jahre alt) die sich gegenseitig innig lieben. Alles wird zusammen gemacht, d.h. gefressen, gespielt, geschmust und geputzt. Mein Traum ist aber schon sehr sehr lange eine Maine Coon Katze und jetzt haben wir uns endlich dazu entschlossen eine dritte Katze bzw. Kater bei uns aufzunehmen. Es steht auch schon alles fest, hab auch schon eine super tolle Züchterin gefunden, die Babys müssen allerdings erst noch geboren werden!

Also eigentlich bin ich recht zuversichtlich, dass es klappen wird, weil meine beiden Miezen wirklich toll und total unkompliziert sind. Aber genau weiß man es ja eben nie. Und jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr mir sagen könnt - evtl. aus Erfahrung - oder was ihr einfach denkt, ob der kleine Kater einfluss auf die Stimmung unter den beiden Mädels hat.
Also nicht, dass die beiden Süßen dann aufeinmal anfangen zu streiten etc. Ist das denn möglich, dass sie sich uneins sind oder halten sie zusammen?

Wäre toll, wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet...v
Liebe Grüße, eure Jessica
P.S: ICH FREU MICH SCHON SOOOOO AUF MEINEN KLEINEN COONIE!! Am 15.2. soll er geboren werden! Ich bin so gespannt, ich halts kaum aus! ;)) FREU