Schwangerschaft

hündin evtl. trächtig, was kann ich tun

hi alle zusammen meine huskyhündin ist während sie läufig war einmal ausgebückst und mein huskyrüde hat sich von der kette losgerissen und sie haben dann eine ganze nacht miteinander verbracht. nun zu meiner frage wann etwa merke ich dass angel- hündin trächtig ist? wielange sind die hündinnen trächtig? und was muss oder kann ich tun bei der geburt? tierarzt evtl. schwangerschaft feststellen lassen? sind viele fragen ich weis, wäre nett wenn mir jemand helfen würde das richtige zu tun, für meine zwei vierbeiner.

liebe grüsse und danke schon mal im vorraus

aenki :|
      hi ich bins nochmal brauche ganz dringend einen hundezwinger, nichts neuen nur gebraucht und natürlich günstig, evtl. zu verschenken, für meine zwei huskys, da die jäger und die polizei ziemlich sauer sind auf meine zwei huskys angel und casanova, angeblich würden sie wildern. hat jemand von euch auch der gleichen schon erlebt?

für heute solls das gewessen sein, meine kinder warten auf mich
      tschau bis den mal gruss aenki
      Bezüglich des Nachwuchses würde ich dir empfehlen zu einem Beratungsgespräch zum Tierarzt zu gehen. Mit Ultraschall oder einer Blutuntersuchung kann er dir Gewissheit geben.
      Spätestens merkst du es wenn die Hündin dicker wird und ihr Gesäuge sich entwickelt.

Hündinnen sind ca. 63-65 Tage trächtig.

Kann dir auch mehrere Tipps geben, habe aber im Moment nicht die Zeit.

Ich arbeite im Moment beim Tierarzt, von daher sitz ich direkt an der Quelle :wink:

Lass deine Hündin nicht im Zwinger gebären!!
      Es kann passieren das die Welpen in der Nacht erfrieren!

Warum leben die Hunde nicht im Haus?! Erst Recht wenn sie heiss ist?!

Rüde an der Kette??? :eek:
      Sorry aber das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!!! :sick: