Ich habe vor zwei Wochen schon mal einen Beitrag hier eingestellt (Schwere Krankheit?). Nochmal zur Vorgeschichte:
Mein Kater (12 Jahre) hatte eine Grippe. Das Blutergebnis zeigte, dass der Nierenwert leicht erhöht ist und er zu wenig weiße Blutkörperchen hat. Er bekam fiebersenkendes Mittel, Antibiotika, Aufbauspritzen, Mittel für die Nieren und einmal Cortison.
Die Temperatur ist jetzt Gott sei Dank wieder im Normalbereich. Er bekam Freitag das Letzte mal eine Aufbauspritze. Seitdem ist er wieder einigermaßen fit.
Von Freitag auf Samstag hat er sich übergeben, was allerdings nur Haare waren (er ist eine Perserkatze). Weichen Stuhl hatte er auch.
Nun zu meinem jetztigen Problem:
Mein Kater frisst seit Montag so gut wie gar nichts. Er schleckt nur hin und isst im Höchstfall ein bis zwei Happen. Kann es sein, dass seine Appetitlosigkeit noch von der Krankheit kommt? Die Ärztin sagte mir, dass das fiebersenkende Mittel auf den Magen schlagen kann. Die letzte Spritze mit fiebersenkendem Mittel ist aber auch schon wieder einige Zeit her.
Er hat während der Krankheit gar nichts oder nach den Spritzen etwas gegessen. Das etwas mit den Zähnen ist, schließt die Ärztin aus, da sie diese regelmäßig kontrolliert.
Was kann das sein? Einfach nur kein Appetit oder hängt das noch mit der Krankheit zusammen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Tommi *20.05.94 +03.04.08 
Chicco *22.03.08
Chenoa *22.03.08

Chicco *22.03.08
Chenoa *22.03.08




