muss mich leider verabschieden

muss mich leider verabschieden

hallo leute..ich komme mit einem schlechten anliegen ins forum :confused:

ich muss mich verabschieden..für immer..weil mein bruder jetzt bald kein internet mehr hat..und ich deswegen auch net ins internet komme :sad:

er braucht das geld jetzt weil er studieren möchte..kann ich auch verstehen ist ja seine sache...

es fällt mir wirklich schwer mich von euch zu verabschieden..ihr seit mir alle so ans herz gewachsen :sad:...

eine woche haben wir vieleicht noch internet :pray:

LG jenny

ps.. falls jemand den kontakt zu mir behalten möchte schreibt mir bitte eine PN :biggrin:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()

meine eltern wollen das net weil sich das net lohnen würde weil eh nur ich dran bin..
      internetcafe haben wir garnicht in der nähe..und zu dem mädel wo ich MAL hinfahre gibs kein internet :sad:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      genau..deswegen..liebe mods! löscht meinen benutzer bitte nich :D..vieleicht komm ich ja wirklich nochmal wieder..in 2-3 jahren vieleicht wenn ich arbeiten gehe oderso :wink:
      Ich drück die Daumen, dass es deinem Bruder so geht wie mir und er seine Unterlagen hauptsächlich per E-Mail oder zum Downoad bekommt.
      War das jetzt fies? :whistle: :wink:

Nee, im Ernst, ich wünsch dir, dass du bald wieder ne Möglichkeit findest ins Netz zu kommen. Ich kenn dich zwar nicht, aber da ich hier zeitweise wohne kann ich verstehen, dass es dir fehlen wird.

LG,
      Fienetta
      Hallo Jenny,

das tut mir sehr leid für Dich!
      Vielleicht kannst ja Deine Eltern doch noch überzeugen, bald selber I-Net zu haben, da es ja auch recht günstige Flatrates gibt und Du es ja auch für die Schule brauchst/ brauchen wirst! Du wirst ja auch nicht jünger und die Schule leichter;-)
      Außerdem finde ich es irgendwie eine Schande, wenn man heutzutage kein iNet hat bzw keine Möglichkeit hat, es zu nutzen- gerade zum Lernen!!

Was ist denn mit Deiner Schule? Habt Ihr dort kein PC-Untericht oder Schulrechner zum lernen, die ans Netz angeschllossen sind???

Wünsche Dir alles Gute und BIS BALD :hug:
      Bianca
      :dance: :cool:
      also ich könnte schon in der schule ins internet..aber da müsste ich mich für die ganztagsschule anmelden und da hab ich im moment echt keine zeit und lust zu :D

aso..ich möchte mich noch bei ein paar leuten hier noch bedanken das sie mir geholfen haben :D

also erstmal : puschel..mit dir kann man echt gut reden :hug:
      frankie_charly : danke das du mir mit dem problem bei meinem pony geholfen hast :hug:
      doro93: mit dir kann ich gut über pferde reden und wir helfen uns ja gegenseitig :hug:

und dann noch die lieben leute aus dem chat
      :tubaleo,saromo,karen( :D ),sternchen,gismo X und die andren die mir grad net einfallen :hug:

LG jenny

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()

Hallo Jenny,

es ist verdammt schade, dass du weggehen musst.

Mit wem soll ich denn dann über Müsligbrot reden? :D

Nein mal Ernst, ich werde Dich hier sicher vermissen!
      Es hat mir immer viel Spaß gemacht mich mit dir zu unterhalten und ich hoffe du findest schon schnell eine Möglichkeit, wieder hier zu sein.

Und 2-3 Jahre wenn du arbeitest ist zu spät... :snooty:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      huhu...

ich werde meinem eigenen entschluss nach...nurnoch heute da sein..egal ob wir internet haben oder nicht..die letzten anmacherreien und unterstellungen haben mir den rest gegeben und jetzt hab ich kein bock mehr....sorry..
      ich wünsche euch noch eine schöne zeit hier..

Lg jenny
      @gismo

Schau mal hier :rolleyes: :sad:

Dann weißt du wovon sie spricht, denke ich zumindest mal...
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hallo jenny,

ich habs gelesen und auch verstanden.
      Ich habe von Pferdehaltung zwar net den Blassesten Schimmer aber ich finde was so manch einer geschrieben hat nicht ganz fair dir gegenüber.
      Ich vermute mal, das sie dein Alter und den Rahmen deiner Finanziellen Möglichkeiten nicht berücksichtigt haben.
      Ich denke mir mal das du eine plausible Erklärung abgegeben hast die reichen sollte. Nur mit dem Flatterband würde ich mir etwas einfallen lassen,sonst besteht wirklich die Gefahr das dein Pony irgendwann weg ist es sei denn du hast da immer ein Auge drauf.

Ich würde sagen, nutz das Internet solange du kannst und google mal nach Pferdeforen,vielleicht kannst dann eher rauskriegen welche Rasse dein Pferd ist.
      Weiter lass dich deshalb doch net ins Boxhorn jagen. :wink:
      Liebe Grüße
      Melanie,Gismo und Viktor
      Ohje Jenny,
      laß Dir doch davon nicht den Spaß verderben!
      Wenn ich an meine Kindheit denke und daran, wie die Pferdekoppel "eingezäunt" war....na würde manch einer mit den Ohren schlackern;-)
      Hauptsache ist, die Weide und der Stall sind ok, Pferd ist gesund und bekommt gutes Futter...

Dein Pony erinnert mich übrigens etwas an den süßes kleinen Odin (hab auf ihm reiten gelernt als kleines Mädchen). Er war eine Mischung aus Shetty und Isländer.

Liebe Grüße
      Bianca
      :dance: :cool:
      danke ihr beiden :hug:

jaa..ich weiss das flatterband is nich schön..aber es tut seinen zweck.. :D
      zwischen den beiden bändern ist ein stromband..wenn man genau hinguckt..sieht man das auch ..aber egal :|

LG jenny
      HAllo Jenny,

das ist ja wirklich total schade dass du gehst, es war doch immer so nett mit dir zu chatten :D da hatten wir doch immer ne Menge Spaß.

Hoffentlich trifft man sich hier nochmal wieder. Ansonsten wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute für deine Zukunft. :hug: :hug:

Liebe Grüße
      Sabrina
      Wer Tiere mag, wird Katzen lieben !!! :D :D