schlimm, wenn kätzchen kein kitten-fu mag?

schlimm, wenn kätzchen kein kitten-fu mag?

hallo,

unsere kleine frißt seit längerem kein kittenfutter mehr.
      da geht sie einfach nicht ran. das erwachsenenfutter der
      gleichen marke frißt sie gern. sie ist nun 7 monate.
      ist denn kitten futter so wichtig? das tr-fu ist royal canin kitten.
      das mag sie sehr gern.

danke für eure antworten

gruß
      also ich wollte auch umstellen. Hab langsam immer Leoanrdo drunter gemischt. Heute dann zum ersten Mal nur Leonardo..und was passiert?Die Kleine hat Durchfall und rührt den Napf nimmer an.. Was tun? stehen lassen oder nochmal Kitten Futter geben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „j0y“ ()

Animonda Kitten hat sie vorher bekommen (aber das Soupe Zeug weil sie das carny leider nicht anrührt). Die Mischung hat immer geklappt und sie mochte es auch,nur pur mag sie Leonardo gar net :(

Hab so ungefähr 14 Tage vermischt gegeben,heute Morgen wieder Animonda mit n bissl Kartoffeln,der Napf is jetzt leer...

Nee was Andres hat sie nicht bekommen da pass ich schon sehr gut auf weil sie eh son empfindlichen Magen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „j0y“ ()

hi!

also an deiner stelle würde ich ihr erstmal das geben was sie kennt und auch frisst. dann würd ich mal beobachten ob der durchfall denn nun vom essen stammt, denn wenn nicht würd sie sonst ja auch durchfall bekommen. wenn sich das geklärt hatt dann kannst du ja dann sehen, also wir wussten erst auch nicht was unsere katze frisst (war vorher im TH) und dann haben wir verschiedene Sorten Probiert und was sie dann alles aufgegessen hat haben wir dann auch immer gekauft
      Ich hoffe mal das du vielleicht etwas hilfe von bekommen konntest :D
      Liebe Grüße von Stefanie, Julie und Lucy und dann noch Lucys 4 Kinder (Chico, Luna, Marlu und Tommy) :D