Hyperaggressives Katzenkind

hallo!

mache mir riesensorgen um mein katzenbaby Leo (8 wochen).
      der ist heute hyperaggressiv.
      1. er fällt jeden an der kommt und beißt (durchaus bis es blutet)
      2. er springt erstmal seitlich weg wenn leute in den raum kommen
      3. er faucht und maunzt laufend aggressiv und macht einen katzenbuckel
      4. ist total fixiert auf eine große weiße plüschkatze, erst hat er mit ihr gekuschelt und wie es schien nasch zitzen gesucht aber dann hat er sie fast zerfleischt
      5. scharrt vor dem gefüllten fressnapf
      6. niest
      7. hat wie verrückt im katzenklo rumgescharrt sich drin gewälzt und ist dann in einem riesensatz rausgesprungen...

Was ist mit meinem Baby los?
      HILFE!!!
      Dem kleinen Kerl ist sicher langweilig und er versucht auf sich aufmerksam zu machen. Probiers mal mit mehr Spielen, da kann er seine überschüssige Energie abbauen und er fühlt sich dann beachtet und "wichtig".
      Enrico

> hallo!
      >
      > mache mir riesensorgen um mein katzenbaby Leo (8 wochen).
      > der ist heute hyperaggressiv.
      > 1. er fällt jeden an der kommt und beißt (durchaus bis es blutet)
      > 2. er springt erstmal seitlich weg wenn leute in den raum kommen
      > 3. er faucht und maunzt laufend aggressiv und macht einen katzenbuckel
      > 4. ist total fixiert auf eine große weiße plüschkatze, erst hat er mit ihr gekuschelt und wie es schien nasch zitzen gesucht aber dann hat er sie fast zerfleischt
      > 5. scharrt vor dem gefüllten fressnapf
      > 6. niest
      > 7. hat wie verrückt im katzenklo rumgescharrt sich drin gewälzt und ist dann in einem riesensatz rausgesprungen...
      >
      > Was ist mit meinem Baby los?
      > HILFE!!!
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D
      Hallo

für mich hört es sich an als wär Leo ziemlich verzweifelt weil seine Mama nicht mehr da ist, es ist ja eh nicht neues, er ist zu jung um von seiner Mama wegzukommen.

Vorallem dass er nach Zitzen sucht ist normal er hat Hunger, versuch es mit einer kleinen Flasche mit Ersatzmuttermilch und füttere ihn damit alle 4 Stunden. Danach massier ihm den Bauch und den After damit die Verdauung angeregt wird.

Er wird sich auch beruhigen wenn du in dir auf die Brust legst und ihn streichelt, dann hört er dein Herz schlagen und spürt deine körperliche Nähe, das hilft.

Ich hoffe es hilft ihm, dennoch es wär besser gewesen wenn er noch bei seiner Mutter sein könnte.
      > hallo!
      >
      > mache mir riesensorgen um mein katzenbaby Leo (8 wochen).
      > der ist heute hyperaggressiv.
      > 1. er fällt jeden an der kommt und beißt (durchaus bis es blutet)
      > 2. er springt erstmal seitlich weg wenn leute in den raum kommen
      > 3. er faucht und maunzt laufend aggressiv und macht einen katzenbuckel
      > 4. ist total fixiert auf eine große weiße plüschkatze, erst hat er mit ihr gekuschelt und wie es schien nasch zitzen gesucht aber dann hat er sie fast zerfleischt
      > 5. scharrt vor dem gefüllten fressnapf
      > 6. niest
      > 7. hat wie verrückt im katzenklo rumgescharrt sich drin gewälzt und ist dann in einem riesensatz rausgesprungen...
      >
      > Was ist mit meinem Baby los?
      > HILFE!!!