Unsere Prinzessin bekommt ihren Prinzen

Unsere Prinzessin bekommt ihren Prinzen

Hallo zusammen,

möchte nur mal meine Freude mit euch teilen. :dance: Seit vor 5 Wochen unsere kleine Prinzessin Josie beii uns eingezogen ist, die uns sehr viel Freude bereitet...

...haben wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Partner für sie gemacht. Bei der Kaninchennothilfe sind wir dann fündig geworden und haben uns in einen kleinen Prinzen verliebt. :angel:

Bei der Vorkontrolle gestern war alles okay und nun darf der kleine Mann am nächsten Wochenende bei uns einziehen. Es ist der 7. von unten, Prinz:

kaninchenhilfe.at/de/vermittlung/problemtiere.php4

Ist er nicht süß? Kann es schon gar nicht mehr abwarten und bin gespannt ob die beiden sich verstehn. Da sie etwa den gleichen Charakter haben, werden sie bestimmt nur Dummheiten anstellen.

Ganz aufgeregte Grüße

Nici
      Hallo Nici,

na der Kleine ist ja wirklich total süß und hübsch!
      Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe doch auch mal, dass er sich gut mit Josie versteht und dass die Beiden nicht zu viel dummes Zeug machen!

Die Josie sieht aber auch echt knuffig aus, so leicht verplant :lol:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ist ja super, dass du den kleinen morgen bekommst :dance:
      Freu mich mit dir :wink:
      Du musst dann unbedingt ein Foto von den beiden zusammen machen!
      Ich hoffe auch, dass sie sich vertragen. Aber ich gehe mal davon aus, denn beide sind supersüß und schließlich heißt es ja gleich und gleich gesellt sich gern :D
      Ja, die Zusammenführung wird in nem neutralen Raum stattfinden.

Zwei Leute von der Kaninchenhilfe, werden den kleinen Mann dann morgen vorbeibringen und auch bei der Vergesellschaftung dabeibleiben. Das war bis eben alles noch unklar, da die Blutergebnisse vom kleinen Prinz erst so spät kamen. Ist aber alles in bester Ordnung. Die Kastrationsfrist ist auch heute abgelaufen und nun steht der Zusammenführung nichts mehr im Wege. :dance:

Sollte die Vergesselschaftung gar nicht klappen, was wir ja nicht hoffen, würde die Kaninchenhilfe ihn jederzeit zurücknehmen.

Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten, bin so gespannt auf den Süßen. Klar gibts dann auch Fotos. :D
      :dance: :dance: :dance: Ich bin so verliebt :dance: :dance: :dance:

Ist das ein süßer kleiner Mann! Wow!

Scheint wirklich ein Traumpärchen zu werden. Eine Bilderbuchvergesellschaftung. Viel mehr kann man dazu gar nicht sagen. Hat erstmal bisschen gedauert, bis die beiden überhaupt registriert haben, dass da noch jemand im Raum ist. Und als sie bemerkt haben, dass sie nicht alleine sind, war trotzdem alles andere viiiieeel interessanter. So kletterten sie abwechselnd erstmal in unseren Wohnzimmerschrank, inspizierten die Kartons und ihren Notklo. Und dann hatte Prinz erst mal Hunger. Viel Hunger. Sehr viel Hunger. Und er futterte und futterte...

Josie hingegen forderte ihn zum spielen auf und machte ein Kunststück nach dem anderen. Das interessierte den jungen Mann nicht wirklich, denn es schmeckte ja soooo gut. Trotz der langen Fahrt von über 5 Stunden hat er den ganzen Stress recht locker weg gesteckt und war ganz entspannt.

Hin und wieder versuchte er die Kleine von vorne zu berammeln und guckte ganz entsetzt, als die dann einfach zwischen seinen Beinen durch entwischte. :D :lol:

War echt total süß. Mehr passierte auch nicht. Nach einer Stunde haben wir sie dann schon ins Gehege gesetzt und wie zu erwarten ist nichts weiter passiert. Nun ist erst einmal schlafen angesagt, war ja auch ein anstrengender Tag. Hach, wie schön, dass es geklappt hat. Nun bin ich nur noch gespannt, wann die Beiden zum erstenmal miteinander schmusen.

Zu Prinz selber kann ich nur sagen, er ist eine absolute Schmusebacke. Er fordert uns dauernd zum schmusen auf und gibt erst Ruhe wenn man ihn krault. Ich könnte ihn nur knutschen und knuddeln. So was von süß aber auch. :zustimm: :kiss: :hug:

So, damit ihr seht, dass er auch wirklich da ist, zum Beweis hier ein paar Fotos, weitere kommen dann demnächst im Fotothread:

Der junge Mann ist doch schon ein bisschen größer als unsere kleine Josie, die ja auch erst 11 Wochen alt ist...

Und es schmeckt ja soooo gut...

Erste Annäherungsversuche :hr:

Seine Lieblingsbeschäftigung (neben fressen) ist aus dem Fenster gucken...

Und das ist der junge Mann mal in voller Pracht. Zum anbeißen, oder?

So, dass sollte erstmal reichen.

Bin mal gespannt wie der junge Mann so ist, wenn er ausgeschlafen ist. Der soll nämlich genauso neugierig sein wie unsere Josie und ständig spielen wollen. Lassen wir uns mal überraschen. :dance:

So, nun muss ich aber doch mal wieder gucken gehn, was die Süßen so machen. :D :whistle:
      Hach, Prinz ist aber wirklich sowas von süss und ich finde es toll dass alles so problemlos klapt, das kann ja auch ganz anders sein! schön dass die zwei sich so gefunden haben, verwöhnt werden sie bei dir eh das weiss ich :wink:

Herzlichen Glückwunsch zur süssen felligen Rasselbande!!
      Sarah :kiss: :hug:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.