Unsere Prinzessin bekommt ihren Prinzen

Hallo Nici,

total süß die Bilder. Schön, dass alles so wunderbar geklappt hat! Ich wünsch Dir mit den beiden noch ganz viel Spaß und Freude. Und Du weißt ja schon:

Biiiiiiiiiillllllllllldddddddddddeeeeeeeerrrrrrrrr

und zwar ganz viele.

Liebe Grüße :hug:
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Es läuft alles prima bei den Beiden. Gerade eben konnte ich ein erstes Kuscheln beobachten :dance:

Scheint so, als hätten wir da wirklich nun ein Traumpaar. Die kleine Josie ist noch etwas schüchtern und es sieht so aus als wäre es ihr peinlich, dass sie sich in ihren Prinz verliebt hat :lol: Sobald wir sehn, dass sie neben ihm liegt, springt sie auf und setzt sich in ne andere Ecke. So süß :lol:

Prinz ist sehr neugierig und will immer alles sehn. Aber er ist auch ziemlich faul und verfressen. Aber am allerliebsten will er immer noch schmusen, davon kann er gar nicht genug bekommen.
      Es läuft immer noch alles prima, allerdings bringt Prinz unserer Kleinen lauter Dummheiten bei. So ne Wand sieht ja auch ohne Tapete viiiiiel schöner aus :doh: :rolleyes: Und es gibt auch noch viele andere Möglichkeiten auszubrechen, an die klein Josie noch gar nicht gedacht hat. :whistle:

Aber ansonsten haben sie sich wirklich sehr lieb und man merkt, wie sie immer vertrauter miteinander umgehen, richtig süß. Hab gerade eben ein paar neue Fotos in den Bilderthread gestellt.
      Hi

als ich zwei meiner männchen zusammen getan hab
      haben sie sich auch gegenseitig gezeigt wie mann
      am besten ausbrechen kann.
      Jetzt muss ich immer ein Auge auf das Gehege halten
      damit sie nicht wieder weg laufen.
      :D Jaja, so Tierchen können sich gegenseitig echt was beibringen, das kenn ich schon ....
      Aber wer kann es ihnen schon übel nehmen, wenn sie einen mit ihren unschuldigen Kulleraugen angucken :angel:

Ist aber wirklich klasse das alles so gut läuft :wink:
      LG
      Hi

Tja keiner kann es ihnen so richtig übel nehmen.
      Sie sind einfach zu süß diese Kaninchen.
      Aber es ist zumindest bei mir weil ich sie
      draußen halte ziemlich gefährlich ich sag nur Falken oder Füchse.
      Hi

ja klar sichern muss mann ein Gehege aber
      2 meiner Kaninchen z.B. lassen sich immer wieder
      neue Wege einfallen auszubrechen.
      Da muss ich immer hinterher sein um die Stelle zu finden
      wo sie buddeln oder knabbern (das Gehege ist aus Holz
      und selbst gebaut) bevor sie sich ganz raus gebuddelt
      oder geknabbert haben.

Die sind halt ganz schön schlau diese Kaninchen.
      (an alle Kaninchen gemeint nicht nur an meine)