1. Februar 2009 Online bin ich nur wenn ich grade zeit habe. Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
26. April 2009 Hausarbeit ist ein muss, diese erledigt aber Gott sei Dank meist mein Freund Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
26. April 2009 Leben und leben lassen. Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
26. April 2009 Sack ist das Was der Weihnachtsmann aufm Rücken hat. Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
27. April 2009 Rücken ist das Teil des körpers an dem einige andere Sachen fest gewachsen sinn. Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
30. April 2009 Sind wir eigentlich dumm oder so ? Die Katze ist ein Geschenk des Himmels-Schau ihr in die Augen und du kommst dort hin...
30. April 2009 So etwas ist durchaus möglich, muss aber nicht so sein. Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
30. April 2009 Sein Geld, was uns gehörte, hat er für eine Gitarre ausgegeben ! Die Katze ist ein Geschenk des Himmels-Schau ihr in die Augen und du kommst dort hin...
30. April 2009 AUsgegeben habe ich sehr viel Geld für meine Tiere. Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
30. April 2009 Tiere sind toll, jedoch sollte man sich auch darum kümmern, wenn man eins hat. Die Katze ist ein Geschenk des Himmels-Schau ihr in die Augen und du kommst dort hin...
30. April 2009 Gesagt hat er nichts, aber ich glaube er hatte das Bedürfnis dazu. Die Katze ist ein Geschenk des Himmels-Schau ihr in die Augen und du kommst dort hin...
30. April 2009 Dazu sage ich nur eins: Kein Kommentar!!! Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
30. April 2009 Nicht nur Kommentare, sondern auch Kontoauszüge... Die Katze ist ein Geschenk des Himmels-Schau ihr in die Augen und du kommst dort hin...