was sind eure lieblingstiere?
-
-
-
Hallo,
meine Lieblingstiere sond eindeutig Katzen.Sie sind echte Individualisten,gehen ihre eigenenWege,haben ihren eigenen Kopf und sind uns Dosis genüber doch rüchsichtsvoll,sollte es uns mal nicht so gut gehen,trösten sie uns.Das kuscheln, schmußen und bei uns schlafen finden sie auch herrlich.Zusammengefasst sind sie die einmaligsten Tiere für mich die es gibt.
L.G.: saromoSiamesen vom Saromo
[/FONT] -
da kann ich mich nur anschließen. sie sind einfach wunderbare tiere.
aber ich war früher ein totaler hundefan. aber seit meiner eigenen wohnung bin ich katzenfan geworden. weil, es ist einfacher in einer wohnung mit einer katze. für mich ist es jedenfalls einfacher.

dreier bande. schaila, lissy, mulli
-
Katzen sind für uns Haustiere ganz besonderer Art.

Anschmiegsam, eigenwillig, liebevoll, verschmust, grazil, wachsam, stolz,anhänglich, kuschelig weich, intelligent, samtpfotig und schön.
Auf ihr Schnurren, ihr Köpfchen geben, ihr Maunzen und ihre Anwesenheit möchte keiner von uns mehr verzichten.
LG Marianne -
Auch meine Lieblingstiere sind katzen.
Sie sind süss und sind immer da wenn man sie braucht, haben ihren eigenen Willen, sie lassen sich nicht manipulieren.
Sie sind verschmust und geben ganz viel wärme und Liebe. sie wärmen das Herz wenns mal nicht so gut ist. Sie weichen einem nicht von der Seite wenn was ist. Sie wärmen wenn man friert.
Schlicht und einfach ich liebe Katzen.
Liebe Grüße
Melanie , Gismo und Viktor -
Bei mir ganz klar Hunde aber ich hätte auch sonstige ankreuzen können.
Ich mag noch Wölfe, Elefanten,Giraffen, Bären,Al Pakas und Pinguine
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen