9. Februar 2007 Vin Diesel wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Katzen besitzt man nicht, sie besitzen dich.
9. Februar 2007 Will Smith Viele Grüße, Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... und ganz neu: Madame Dori.. ( + Sammy, 21.04.07)
11. Februar 2007 Xavier Naidoo Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann. (Stephen Baker)
11. Februar 2007 Yves Rocher Die Kunst das menschliche Leben zu verlängern, ist eine Sache der Lebensführung
11. Februar 2007 Zille Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
11. Februar 2007 Andrea berg Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
12. Februar 2007 Boris Becker Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann. (Stephen Baker)
12. Februar 2007 Christopher Lee Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
12. Februar 2007 Doris Day Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann. (Stephen Baker)
12. Februar 2007 Elton John Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
12. Februar 2007 Freddy Quinn Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
13. Februar 2007 Ice-T Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann. (Stephen Baker)
13. Februar 2007 Kurt Russel Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
13. Februar 2007 Leonardo di cabrio Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
13. Februar 2007 Nicolas Cage Die Kunst das menschliche Leben zu verlängern, ist eine Sache der Lebensführung