neue katze
-
-
also auf jeden Fall kastrieren lassen - sie wird ja tortzdem rollig, und Rolligkeit führt zu Stress - und Stress ist absolut ungesund! Dazu kommt, das sie vielleicht immer öfter rollig wird, wenn sie nicht gedeckt wird - und das wird sicher weder für dich noch für die Katze sehr angenehm sein."Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
-
Ich stimme Petra und gismo zu. Auf jedenfall solltest du deine Mieze kastrieren lassen. Hast du schon mal eine rollige Katze in der Wohnung gehabt. Das kann ganz schon Nervenaufreibend sein!!! Und für die Katze erst-der ganze Stress ist extrem ungesund.
Ps. wie wärs mal mit einem Bild deines ZuwachsesEine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
http://silverincu.zweipage.de
----------------------------------------------------------------------------------
unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005
unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005
unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007 -
Hi,
auf jedenfall kastrieren lassen. Meine Kleine ist gerade rollig und ich sehe dass dies absoluter stress ist. Übrigens auch für uns.
LG AlliWohl dem
der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch -
-
-
-
moin lines,
du musst nicht die erste rolligkeit abwarten um deine katze kastrieren zu lassen, das ist blödsinn.
perser brauchen in allem eigentlich immer etwas länger.das ist jedoch kein grund mit der kastra länger zu warten,du kannst sie ,wenn du möchtest nach ihrer abgeschlossenen eingewöhnung gleich zum kastrieren anmelden. es hat keinerlei auswirkungen auf ihr wachstum,ihre entwicklung etc."Die Augen einer Katze sind Fenster,die uns in eine andere Welt blicken lassen" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0