Hallo alle zusammen wie kann ich meinen Katzten abgewöhnen meine mäuse zu jagen???
Die bekommt jeden käfig auf.Sie hatt schon 12 mäuse gefressen.
HIEEEEEEEEELLLFFFFEEEE
Wenn du nicht mit den Hunden sprichst, dann werdet Ihr euch nie kennen lernen. Was du nicht kennst wirst du fürchten. Was du fürchtet, zerstörst “ Du. ”
Abgewöhnen kannst Du es deinen Katzen gar nicht, wie wäre es mit einem Karabiener, den kriegt die Katze nicht auf
Hi, wie haben unsere Mäuse in einem Aquarium mit einem sehr luftdurchlässigen Holzdeckel obendrauf. Bekommen unsere Katzen nicht auf.
Mach doch so ein kleines Vorhängeschloss dran.
LG Alli
Wohl dem
der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch
Einer Katze das jagen abzugewöhnen ist praktisch unmöglich.
Immerhin ist sie immer noch ein niedliches Raubtier.Ich selber habe 6 Ratten und die sind für meine beiden jungs auch höchstinteressant Allerdings ist der Käfig so gesichert das die Kater nicht rankommen,und mehr kannst du da auch nicht machen
Steht der Mäusekäfig in einem seperaten Raum? Falls ja mach die Türe zu,sodaß die Katzen da nicht rein können.
Auch wenns schwerfällt,sei deien Miezen nicht böse,sie können halt nichts für ihren Jahrtausend alten Instinkt.
lg
Dona
Katzen jagen für ihr leben gern, es ist noch der Instinkt vom überleben. In der freien Natur. Auch wenn man Vögel zu Hause hat muss aufpassen. Vom meinem Bruder seiner Freundin die Hasen und Meerschweinchen sind auch immer sehr interessant wenn ich sie habe, da die zwei im Urlaub sind. Aber der Käfig ist zu und meistens leg ich noch etwas schweres oben drauf damit sie ihn nicht öffnen kann.
Ich würd auch sagen, Käfig sicher wie möglich zu machen damit die Katzen nicht ran können, bzw. ihn öffnen können.