Katzenbabys
-
-
Lass dich auf nichts ein, die Babys bleiben bei ihrer Mama und wenn die Alte nicht warten kann, kriegt sie eben keins. Basta! So viele Leute sind auf der Suche nach nem Katzenbaby, da wirst du schon jemand anderen finden.
Enrico
> Wir haben 2 Katzenbabys mach berechnung sind sie aber erst ca. 4 Wochen alt, ich meine sie haben die augen schon richtig offen gucken schon die heuballen runter verfolgen allerdings sich bewegende dinge noch nicht sehr gut und auf den beinen sind sie eher wackelig... raufen sich aber auch schon ein bisschen. Nun will die so eine aufdringliche Frau dämnächst schon abholen... Sie meinte sie hätte schon mehr katzen großgezogen, ich weiß nicht ich denke die brauchen doch noch muttermilch wenn die so jung sind oder? und halte das eher für eine schlechte idee. Würde gerne eure meinung hören.Italien - Deutschland 4 : 1 -
Hallo moritz!
Ja, lass bitte die Kleinen noch bei der Mutter. Man sollte Katzenbabys erst ab der 12 Woche abgeben, da sie noch viel von der Mama lernen müssen und auch noch ihre Milch benötigen. Ich finde es echt gut, dass Du nachgefragt hast, schön, dass sich hier auch jemand darum Gedanken macht.
Ich kann nur die Frau nicht ganz verstehen, wenn sie doch (angeblich) Ahnung von Katzen hat, wieso weiss sie es nicht besser mit dem Alter ab wann die Katzen abgegeben werden sollen? Naja, egal...jedenfalls lass Dich nicht drängeln, das Wohl der Katzen geht ja vor.
Viele Grüsse, Melanie. -
Gut, danke euch beiden. Dass Ihr mir eure Meinung gesagt hat, nun werd ich sie erstmal schön Abwimmeln wenn sie das nächste mal anruft. Ich weiß auch nicht wieso sie meint sie hätte Ahnung von Katzen.
Die sind ja so süss und müssen dann auch richtig aufwachsen.
Danke Melanie.
> Hallo moritz!
>
> Ja, lass bitte die Kleinen noch bei der Mutter. Man sollte Katzenbabys erst ab der 12 Woche abgeben, da sie noch viel von der Mama lernen müssen und auch noch ihre Milch benötigen. Ich finde es echt gut, dass Du nachgefragt hast, schön, dass sich hier auch jemand darum Gedanken macht.
>
> Ich kann nur die Frau nicht ganz verstehen, wenn sie doch (angeblich) Ahnung von Katzen hat, wieso weiss sie es nicht besser mit dem Alter ab wann die Katzen abgegeben werden sollen? Naja, egal...jedenfalls lass Dich nicht drängeln, das Wohl der Katzen geht ja vor.
>
> Viele Grüsse, Melanie.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0