Ich hab im September eine Ausbildung begonnen und bin deswegen unter der Woche immer im Wohnheim in Rotenburg a. d. Fulda! Jetzt habe ich mich auch noch von meinem Freund getrennt, der sonst immer die Woche über den hund gehütet hat, sich aber jetzt entschlossen hat dies nicht mehr zu tun! ICh habe schon alle Verwandte und Bekannt gefragt, aber nieman d hat Zeit oder Lust sich um mein Mäuschen zu kümmern! Deswegen versuche ich es jetzt mal auf diesem Wege!
Ich suche also jemanden, der meine Anka die Woche über bei sich aufnehemen würde und zwar das ganze entweder in Arnsberg und Umgebung oder in Rotenburg und Umgebung, was den Vorteil hätte, dass ich mich auch unter der Woche nachmittags um die kleine kümmern könnte! Das Ganze wäre im Zeitraum bis Oktober diesen Jahres! Abgesehen vom Urlaub usw.
Ich schreib euch jetz noch mal was zur Anka, damit ihr euch ein Bild machen könnt! Also, sie ist schon 13(sieht man ihr aber gar nicht an),sie ist mittelgroß, superlieb, aber anfangs etwas zickig bei anderen Hunden und naja ihr seht sie ja auf dem Foto! Also ich bitte euch helft uns! Ich will die kleine einfach nicht abgeben müssen!
Meldet euch unter janet@schokoei.de Der Hund verdient es nicht,
dass sein Name dazu missbraucht wird,
Menschen zu beleidigen.