eine box oder zwei? :)
-
-
ich könnte fürs erste einen link zu dem bild des katers anbieten. eigene fotos waren leider noch nicht möglich
außerdem möchte ich dem tierheim nicht das bild klauen.
von der kleinen ist dort leider keins
tierheim-hildesheim.de/detail_…id=598&tname=Van%20Bommel -
Herzliche Glückwunsch!
Find ich super, dass du doch beide genommen hast. Du wirst es nicht bereuen.
Ich hoffe, du hast viel Spaß mit deinen neuen Mitbewohnern.
Und sie kuscheln zu sehen ist toll, kenn ich :
Und nicht vergessen: wenns Probleme oder Fragen gibt, wir sind daDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fienetta“ ()
-
Sieht der cooooool aus.
Kuscheln?? Kenn ich von meinen beiden gar nicht....Schmusen mit mir ja aber die beiden kuscheln niiiiieeeee.
Dannn viel Spaß mit den beiden.
Ach, der Staubsauger ist der Feind Nr. 1 bei KAtzen.Meine saust dann wie ein Blitz durch die Wohnung auf den Küchenschrank. Und einmal hat sie versucht ducrh eine geschloßene Tüe zu kommen, ist immer wieder dagegen gesprungen. -aua-
----------- -
.
Hallo kasmo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Stubentigern.
Eure Entscheidung gleich 2 zu nehmen, war vollkommen richtig -
ihr hab Euch viel Stress (z.B. durch Kratzorgien etc.) erspart.
Die Kosten für Futter halten sich eigentlich in Grenzen.........
wenn man nicht gerade ein Rudel von 8 bis 10 Fellnasen
beköstigen muß.
Wir haben mittlerweil 4 FellMonster und kommen mit unserem
Plüschi-Etat gut zurecht. Anders sieht es bei TA-Kosten aus,
dafür haben wir einen ExtraSparstrumpf angelegt.....für alle Fälle.
PS: Niedersachsen ist groß.....Tierheim-Hildesheim ?????
Ist ja fast um die Ecke bei mir....:D
Denk dran............BÜLDERS sind hier gern gesehen !!! :D:D:D
Gruss
DADsCAT -
Meiner liebt den Staubsauger. Wenn ich sauge mus ich immer den "verstaubten" Kater mit abstauben der legt sich immer in den Weg. Und wenn das Ding irgenwo steht schäft er angekuschelt oder zusammengerollt im Schlauch.Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.
(Stephen Baker) -
-
Hallo Kasmo!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Kaddis!
Meiner liebt auch den Staubsaugernur mit dem neuen ist er etwas skeptisch aber das wird noch
Zu deinen ich denke spätestens wenn sie richtig hunger haben kommen sie raus und fressen, kann auch sein das sie erst Nachts kommen "wenn die luft rein is"
Könnt ja mal versuchen sie mit Leckerlie herraus zu locken
Wünsch dir noch viel Glück!
Alles liebeKatzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen -
Hallo,
dann auch von mir viiiiiel Freude (und auch ein bisschen Stress) und einen guten Start.
Der Kater ist wirklich wunderschön, aber auch ich würde gerne Bilder von den Beiden zusammen sehen!
Lass die Beiden einfach in Ruhe- es ist wichtig dass SIE auf EUCH zukommen!
Gutes Gelingen! -
dankeschön
vorhin habe ich mich dazu gesetzt und ein bisschen mit dem bällchen geworfen. die kleine war ganz fasziniert und war kurz vorm rauskommen. hat sich es dann aber doch anders überlegt
der kater tut völlig uninteressiert und liegt die ganze zeit nur da. er tut mir voll leid. wenn sie wenigstens was essen oder trinken würden. oder auf das klo gehen...hach...sie tuns einfach nicht.
die armen -
Hi kasmo und erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Tigern
Mach dir mal keine Sorgen, ist ja schließlich noch alles neu und ungewohnt für die beiden.
Lass sie einfach mal in Ruhe, wenn sie wollen werden sie schon raus kommen, man brauch halt Geduld, nur nich bedrängen.
Wenn du dir Sorgen wegen dem Futter machst, dann stelle es in die Nähe von ihrem Versteck, wenn sie hunger haben, werden sie sich schon bedienen.
Hast du ihnen denn schon gezeigt wo das KaKlo steht?
Der Kater ist übrigens nen total hübscher, bin schon auf Bilder von beiden gespannt...
Also viel Spaß mit deinen Tigern (und viel geduld)
LG"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
wir haben sie ja gestern auf empfehlung des tierheims im badezimmer aus den boxen gelassen - also das wo die kaklos stehen. also müssten sie es doch wissen, oder? sind ja dann in den abstellraum gewandert.
ich hab das gefühl, die kleine würde gerne raus, traut sich aber nicht, weil ihr großer freund auch nicht rauskommt. soll ich weiter bällchen werfen oder nicht? -
ach soooo - hier:
beepworld.de/members/kasmo25/
ein bild von beiden, schlechte qualität, aber egal
ps: da ist auch der ball mit drauf, den sie so magDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kasmo“ ()
-
Sehr schön die Beiden!
Die Katzen werden fressen und trinken, sobald sie sich unbeobachtet fühlen.
Meine Katzen haben die ersten Tage auch nur Nachts gefressen.
Wenn Du ins Bett gehst, dann stell am besten das Katzenklo ganz in die Nähe der Beiden.
Das Futter und Wasser kannst Du die ersten Tage auch ruhig in ihre Nähe stellen.- Der Hunger treibt sie schon raus.
Versuch es ruhig weiter mit dem Bällchen wefen, aber erwate nicht zuviel von den Beiden.
Ist ja alles noch ganz neu und fremd für sie. -
oh man, das war ne nacht
ich depp habe gestern abend vergessen, die tür zum wohnzimmer zuzumachen, da ja dort der hase wohnt, den sie noch nicht kennen.
kaum war fünf minuten ruhe in der wohnung hat sich die kleine wohl in s wohnzimmer geschlichen und der hase hat wie wild geklopft. also erstmal hin und den hasen beruhigt, dann die katze - hat sich schließlich genauso verjagt. ich hoffe, wir schaffen es, die drei aneinander zu gewöhnen.
die gute nachricht ist: sie laufen nachts rum, fressen und haben auch schon ihr geschäft verrichtetdas find ich toll...
-
Alles gute Zeichen...
Ich habe nebenher auch noch zwei Zwergkaninchen u es klappt. Lasse die beiden auch draußen hoppeln wenn die Katzen dabei sind. Mietzi hat kein Interesse an den beiden aber der Flecki schon. Aber es gab noch keine Auseinandersetzungen.
Leider benutzt der Flecki den HAsenkäfig des öfteren als Klo für seine kleinen Geschäfte.*nerv*
Und gemütlich machts er sich auch des öfteren bei denen.
----------- -
-
.
.......ich sach nur: Geduld, Geduld und nochmals Geduld.......
wenn die Beiden erst aufgetaut sind........sind es bestimmt Kletten !!
Hier werden alle Daumen und 16 Pfoten gedrückt.......... -
so, ich bin auch mal wieder da
leider konnte ich die letzten tage nicht an meinen pc, da die beiden es mittlerweile vorziehen , sich hinter dem monitor zu versteckenSUPER! jetzt hab ich ne höhle gebaut und grad mal wieder paar freie minuten.
es klappt schon einigermaßen, die kleine traut sich sogar schon auf nen halben meter an mich ran - um an mir vorbeizulaufen allerdings nur
beide fressen und sind soweit fit. also ist es schon mal ok. mit dem hasen warten wir erstmal ab. -
Das freut mich jetzt, solche schöne Neuigkeiten zu hören. Wie Du siehst zahlt sich Geduld aus. Du schaffst das schon! Und mit dem Hasen, denke ich, muss Du Dir keine großen Sorgen machen. Wie Aura es schrieb, würde ich auch machen bzw. habe ich damals gemacht. Es hat wunderbar funktioniert, hat aber auch seine Zeit gedauert. Ich wünsch Dir weiterhin alles alle Gute und habe weiterhin soviel Geduld, Du wirst bestimmt dafür belohnt werden.
Liebe Grüße
SilkeIN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0