Katzenschönheiten

Katzenschönheiten

Hallo ihr lieben! Gestern habe ich meine süssen Ladys beobachtet und festgestellt wie "verliebt" ich doch in sie bin :smile:.
      Dieses süsse rosa Näschen bei Phoebe, was beim Toben fast feuerrot wird oder Lillys drollige runde Augen und wie süss sie mir immer zuzwinkert. Auch wenn die beiden so schlafend vor mir liegen könnte ich immer dahinschmelzen :hug:. Ausserdem liebe ich es, wenn sie sich unter meine Decke kuscheln oder meine Hand liebevoll ablecken.
      Was liebt ihr denn so an euren Fellnasen? Ich hoffe auf viele Berichte und Liebesbekundungen :zustimm:!

Liebe Grüsse Nicole
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „souriceau24“ ()

An Sam lieb ich ihre ganz aussergewöhnliche Färbung, ihr sanftes Gemüt und dass sie schnell lernt. Außerdem kann sie nicht richtig miauen und entschuldigt sich immer wenn ich sie schimpfe mit ganz kläglichen Quäkern :wink:

An Luzi liebe ich, dass sie inzwischen eine stattliche Mieze geworden ist, als ich sie holte war sie mehr tot wie lebendig! Ich liebe auch dass sie mich immer bohrend ansieht wenn sie hochgenommen werden mag und dann ein forderndes Miau von sich gibt. Außerdem schnurrt sie so laut dass ich sie 2 Zimmer weiter noch höre, das find ich süß :D

Don´t call it Schnitzel :D :D
      kann ich gar nicht genau sagen ich lieb die schaila. wie sie guckt und wie "lieb" sie sein kann, wenn sie was möchte und wie gelassen sie weggeht, wenn frauchen schimpft. wenn sie irgendwo eingekuschelt schläft, möchte ich mich am liebsten dazukuscheln und wie sie sich immer freut. einfach nur zum verlieben. und wie sie immer bei mir ankommt, wenn sie spielen oder aufmerksamkeit will, so wie jetzt.
      kurz zusammengefasst. ich lieb ihre ganze art.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sabsi“ ()

An Kimi liebe ich die 4 einzelnen weißes Härchen bei dem sonst komplett schwarzen Fell und dann die grünen durchdringenden Augen, die einen immer fordernd anschauen, wenn man es wagt an der Küche vorbeizulaufen ohne ihr etwas zu essen zu geben.

Ihr allmorgendliches "steh-doch-endlich-auf-und-schmuse-mit-mir-"Mauzen ist auch so süß :evil:
      ich möchte es nicht mehr missen.
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

RE: Katzenschönheiten

An Lucy liebe ich ihr weisses Fleckchen auf der Brust und ihre schönen Augen, die so liebevoll gucken können. :zustimm:
      Ihr Gang ist ladylike. :smile:

Bei Felix könnte ich stundenlang seine riesigen Pfoten knuddeln und ich liebe seinen süssen Piratenfleck über`m Auge und sein schwarzes Ausrufezeichen am Bauch. :wink:

Ganz goldig ist sein " uuurrhh" wenn man ihn ruft oder er seine Leckerli fängt.

Beide sind einfach zum :hug: :hug: :hug:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Schmunzel, geht mir mit meinem Felix genauso. Er zeigt mir mindestens einmal im Monat mit dem sogenannten Liebesbiss (er legt sich auf den Rücken, ich soll seinen Bauch steicheln und dann umschlingt er mit seinen Pfötchen meinen Arm, beißt rein und mit den Hinterfüsschen scharrt er an meiner Hand) dass er mich mag *dahinschmelz* :tongue:
      Ich geb meinen kleinen nie wieder her!!! Auch wenn sich mein Freund des öfteren beschwert, dass ich meinen Kater mehr liebe als ihn *gg*

Er bettelt auch gern, wenn ich in der Küche bin und da er mich dann immer so megasüß anschaut, muss ich nachgeben (ich kann nix dafür, dass geht schon automatisch) :whistle:

Glg von Felix und seinem Frauchen
      Die Zeit, die Du mit Deiner Katze verbringst, ist niemals verschwendet!!!
      Hi,

kann mich nur anschliessen, bin in meinen Kleinen auch richtig verliebt. Ich mag besonders gern wenn er geht und seinen puschigen Schwanz senkrecht stellt, das sieht so nett aus :zustimm:

Aber sein Blick wenn er irgendwas sieht was Ihn interessiert ist einfach grandious, da könnt ich Ihn grad immer knuddeln :hug:

Das und vieles mehr ist es warum er was ganz besonderes für mich ist :kiss:

LG
      Birgitta

Mein Blacki
      ich liebe alles an unseren Lieblinge das verhalten wie sie zusammen spielen ... oder wenn ich sie rufe und alle kommen mit grossen augen zu mir und ich hab den ein leckerchen für sie ... ihre Art wie sie mit einander um gehen sie waschen sich und haben auch dummheiten im kopf nun wenn mal was kaputt geht was sollst ist nicht wichtig ... ich liebe es wenn ich Baden gehe und alle sind im Badezimmer und schaue mir zu .. wollen zu mir kommen sie haben keine angst vor wasser ... ich könnte ein Buch schreiben über sie was ich alles an ihnen so Liebe ... und doch ist jeder von ihnen etwas ganz besonderes in meinen Augen ..
      ich liebe sie alle sehr und möchte keinen Tag ohne sie sein .. ich freu mich wenn ich von der Arbeit heim komme und sie stehen alle an der Türe ich werde begrüßt

LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      ich liebe an meinen katzen, daß sie mich immer begrüßen, wenn ich nach hause komme. entweder kommen sie gleich, wenn ich mein auto parke oder sie stehen hinter der tür, sobald ich aufschliesse. mupfel fordert immer gleich ihre steicheleinheiten ein und als oskar noch bei uns war, ging es immer um die wette: wer ist schneller mupfel oder oskar. fee ist etwas zurückhaltener, sie weiß, auch wenn sie etwas wartet, bekommt sie ihre streicheleinheit trotzdem. sie wissen genau, wann es futter gibt, sobald der kühlschrank aufgeht, guckt schon eine mit rein. ich liebe sie dafür, daß sie wirklich zu mir kommen, wenn ich sie rufe, bzw. sie hören auf ein spezielles pfeifen von mir. ich liebe sie dafür, daß wenn ich auf der couch liege, sich jeder ein plätzchen sucht und sie sich zu mir legen. sie spüren es, wenn es mir mal nicht gut geht und weichen mir dann nicht mehr von der seite. ich gebe mein bestes, damit es ihnen gut geht und damit ich ihnen die liebe zurückgeben kann, die sie mir entgegenbringen.
      Grüße von Mupfel, Fee und :pray:Oskar :pray:

Ich liebe mein Karlchen, weil er mein zuverlässigster Wecker am frühen morgen ist. Er gibt so viele unterschiedliche Laute von sich, dass ich morgens im Bett schon lachen muß. Und nichts ist schöner, wenn dich jemand zum lachen bringt :lol: Ich liebe an ihm seine rosa Öhrchen, die früher, als er klein war, so groß wie "Rhabarberblätter" waren. Sie sind so rosa, wie Marzipan und ich könnte daran knabbern!!
      Ich liebe meinen Felix, weil er so treu schauen kann mit seinen großen Knopfaugen. Außerdem ist er der schmusigste Kater der Welt und ich darf ihn knuddeln und herumtragen und küssen - er läßt einfach alles mit sich machen. Er ist die Gutmütigkeit in Person(Katze). Ich liebe :D sein Kratzen morgens um 4 Uhr, wenn er mal wieder zusätzliche Streicheleinheiten braucht - und auch bekommt.
      Ich liebe meine Beiden, weil sie mich auch bedingungslos lieben :zustimm:
      Gruß von Felix und Karlchen
      ich bin in meine mascha verliebt weil sie unglaubliche kulleraugen hat und so verschmust ist und mich ableckt wie irre fange ich an sie zu streicheln. Und sie ist zickig - eben ein mädchen! und sie kommt überall hin mit wo ich hingehe - und sei es nur aufs klo. :lol:
      meinen faro liebe ich, weil man wirklich alles mit ihm machen kann. und weil er mich morgens liebevoll und unermüdlich weckt. :evil: er ist auch unendlich verschmust!
      ich liebe beide weil sie sich gegenseitig so lieben, den ganzen tag kuscheln, sich gegenseitig ablecken und toben, toben, toben. sie kommen beide unheimlich gerne mit unter die bettdecke, ich LIEBE DAS!!!! :biggrin:
      Bilder
      • FaroundMascha.jpg

35,69 kB, 100×75, 151 mal angesehen
      An Lenny liebe ich besonders seine aufgeweckten Augen und seine aufgeschlossene Art. Morgens gibt er immer "Köpfchen" und rennt mir auf Schritt und Tritt hinterher! (Wie ein Hund! :D) Ich kann mich jedes mal wegschmeißen vor lachen, wenn ich ihm beim spielen zu schaue. Er ist so ein toller Jäger und springt so engagiert nach seiner Beute, dass er sich überschlägt! :D Einfach zum.. :kiss:

Manu ist so ein toller verschmuster Kater. Ich schmelze jedes mal dahin wenn er neben mir steht und fordernt miaut, damit ich ihn auf meinen Schoß nehme. :hug: Manu knabbert immer ganz sanft an meinen Fingern und "putzt" mich ordentlich! :biggrin: Er hat auch so schöne große und geheimnisvolle Augen.

Ich liebe meine zwei einfach so sehr! Sie haben so eine schöne Fellfärbung und super hübsche Gesichter! Für mich sind sie wirklich die wunderschönsten Katzen auf der Welt!!! :hug: :kiss: :hug: :hug:
      Lenny & Manu :kiss: :hug: My Love

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „La_Boum“ ()

Unsere Lee-Lou hat ein unwiderstehlich duftendes Fell. Irgendwie riecht sie immer wie frisch gewaschen, warm und würzig. Merkwürdig, das ist wirklich bei keiner anderen unserer Katzen so. Und es ist einfach herzallerliebst, wie sie uns machmal aus gesenkten Lidern mit halboffenem Mäulchen anschmachtet - Charmeurin!

Tweety ist der Meister im ausdauernden Köpfchengeben und braucht direkten Körperkontakt offensichtlich wie Wasser und Luft zum Leben. Wir zwei wünschen uns manchmal, die Miez auf den Rücken binden zu können und überhin mitzunehmen. Manchmal schafft sie es sogar, in meine Kapuzenpullis hineinzukriechen und darunter zu schlafen - dann guckt nur das Köpfchen aus meinem Ausschnitt und die Kleine schläft seelig tief und fest. Ihre Pfötchen sind toffeeweich und ihre Krallen holt sie nur an hohen Feiertagen raus.

Aragorn ist wie ein Teddybär - es ist so wunderschön beruhigend, wenn er manchmal nachts in unser Bett schleicht und sich in meinen Arm schmuggelt. Er schläft dann ausdauernd wie ein übergroßes lebendiges Stofftier unter meinem Arm. Und wenn es ihm besonders gut geht, dann schnurrt er wie ein kleiner Dieselmotor, verdreht die Augen und sabbert ein bisschen in seinen Bart - bevor er uns ein feuchtes Küsschen ins Gesicht drückt. :sick: Aber es ist einfach zu drollig! Wenn er unsere Aufmerksamkeit sucht, maunzt er uns lautstark an und streckt sich einmal ausgiebig am Hosenbein... und er hat so ein süßes Stimmchen, passt gar nicht zu dem großen Kerl, aber zeigt sein sanftes Wesen. Sein Fell ist so lang und weich, man kann gar nicht anders als drin zu wühlen.

Ich möchte einfach nicht mehr ohne! Früher war für mich Katze = Katze, aber seitdem unsere Fellnasen unser Heim und vor allem unsere Herzen erobert haben, kann ich mir nicht mehr vorstellen, ohne diese einzigartigen spitzohrigen Seelenwärmer zu leben und es wird verständlich, warum Katzen in Ägypten als göttlich galten und sich unzählige Mythen um Katzen ranken.... sie sind einzigartige Persönlichkeiten, jede für sich! Ich fühle mich immer wieder beschenkt, wenn ich drüber nachdenke, dass diese wunderschönen Geschöpfe gehen könnten wohin sie wollten, aber dass sie immer wieder zu uns zurückkehren um uns zu umgarnen. Im nächsten Leben werd ich eine Katze!! :shhh: :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Oh da geht mir ja das Herz auf bei soooo vielen schönen Liebeserklärungen an eure Fellnasen!

Es ist doch wunderschön, wenn zuhaus jemand wartet, der einen so sehr liebt, ohne jegliche Vorurteile. Da gibt man gern ein bissl mehr Geld fürs Futter aus oder lässt sich nachts von ihnen wecken, wenn sie unter die Decke kriechen oder sich ewig auf einem rumdrehen, um die perfekte Schlafposition zu finden :biggrin:!

Ich werde in meinem nächsten Leben auch Katze!

Grüssle Nicole
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci
      Ich liebte an meinem verstorbenen Kater, daß er nichts als Liebe und Verständnis gab. Er war weise und warmherzig.
      An meinem Sparky liebe ich die fröhliche aufgeschlossene Art, jeder Besucher wird freundlich begrüßt, obwohl Sparky eigentlich sehr sehr scheu und vorsichtig ist. Er hat einen guten Charakter, ist im Herzen noch wilder Kater, aber auch unser Familienclown. Er schnurrt so laut, daß ihn die Nachbarn noch hören können, wenn sie gerade duschen...
      Schmuseeinheiten braucht er wenig, dafür umso doller. Ich liebe es, wenn er sein Gesicht an meinem reibt, daß es fast weh tut. Ich liebe Sparkys Kraft und die Gewissheit, daß ich mir um ihn keine Sorgen zu machen brauche, denn er ist klug, schnell und ein Kletterkünstler.
      Ich liebe es, unserem kleinen Merlin dabei zuzusehen, wie er wächst und lernt. Ich liebe seinen grüblerischen Blick, wenn er versucht unsere Gedanken zu lesen und dabei mit den Augen rollt.
      Ich muss Schluss machen, denn Merlin ist gerade auf ein hohes Regal geklettert und versucht nun dort, seinen Schwanz zu fangen... möglicherweise wirft er gleich was *PADAUTZ* schon passiert :)
      Ich liebe alles an meiner Flecky,
      auch wenn ich sie manchmal....(siehe den "Ich mecker Thread):lol:
      Am allerliebsten hab ich es aber wenn:
      sie sich unter meine warme Bettdecke schleicht und sich mit einem Seufzer einrollt

sie sich auf meinen Beinen zusammenrollt wenn ich auf der Couch liege um sich nach einer gewissen Weile von mir weiter nach oben holen zu lassen, damit sie sich um meine Hand drehen und sich das Bäuchlein kraulen lassen kann

wenn sie mir ihr Bäuchlein zeigt und ich mein gesicht durch ihr flauschig weiches Bauchfell wuscheln darf

sie mir fiepsend und mit heller Begeisterung in den Augen ihr Spielzeug apportiert

sie einfach da ist wenn ich nach Hause komme und seit sie da ist dafür sorgt, das ich schlafgestörtes etwas einfach mal den Stress los werde und mit ihr auf der Couch einschlafe

Und noch sooooo viel mehr aber das würde den Chat sprengen:wink: