Laila ist auf dem Weg ins Regenbogenland

Hallo mein kleiner Engel,

heute vor 7 Monaten mussten wir Dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen! Nie hätte ich gadacht das Du uns so früh verlassen musst, denn wir dachten du wärst so ein zähes Mädchen, aber das bei dir diese Krankheit ausbricht die dich uns nahm, konnte man leider nicht besiegen! Es tut mir soo leid das wir für dich nichts mehr machen konnten, haben alles versucht und haben mit Dir bis zum Schluß gekämpft! Du warst soo tapfer und wir sind immer noch ganz stoz auf dich mein kleine Lailutz! Aber ich weiß da wo Du bist geht es dir wieder gut und wir werden uns wiedersehen, wenn unsere Zeit gekommen ist! Und da freue ich mich schon riesig darauf Dich und Felix wieder in die Arme schließen zu können und zu schmussen!!!

Wir lieben Dich über alles und werden Dich nie vergessen, mein Engel!

Tausend Küsschen an Dich, genauso einen Nasenstubser von Emily und Phoebe!

In Liebe Mama
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Hallo meine kleine Lailutz,

nun sind es ganau 8 Monate her und ich mag an diesen Tag wo Du von uns gegangen bist garnicht zurückblicken! Aber es war dein letzter Tag bei dem Du bei uns warst und den darf ich nicht verdrängen, denn es war für das letzte mal wo Du lebend bei uns warst und wir noch in deine süßen Augen blicken durften und Du unsere Liebe und wir deine spüren durften! Ach, meine Süße wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen und alles dafür geben, das Du nicht an dieser Krankheit erkrankst! Aber mit Dir ein langes Leben zu führen, war uns leider vergönnt! Du wirst aber nie vergessen sein und Du bist immer in unseren Herzen bleiben, bis ich Dich wieder in einem anderen Ort in die Arme schließen kann!

Ich schicke Dir tausend Küsschen hoch und ganz viele Schmetterlinge zum spielen, aber ich hoffe die teilst Du mir mit meinem Felix und mit der süßen Melody! :angel:

Einen dicken Nasenstubser von deiner Emily & von Phoebe!

In Liebe Mama
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:

nun sind es schon 9 Monate her, wo Du nicht mehr bei uns bist! Es ist immer noch sehr schwer zu akzeptieren, warum Du nur so ein kurzes Leben führen konntest! Und das Dich diese schreckliche Krankheit uns unsere geliebte Laila genommen hat!
      Aber ich hoffe es geht Dir gut dort oben und machst deinen Unfug weiter! Laila du fehlst einfach immer noch so sehr! Wir freuen uns auf den Tag, wenn wir uns wiedersehen!

Wir lieben Dich und tausend Küsschen und Nasenstubser schicken wir Dir!

In Liebe
      Mama

Frohe Weihnachten mein Engel!

letzten Monat habe ich vergessen an deinem 10 Monatstodestag hier zu schreiben, aber Du weißt das ich immer an Dich denke! Nun ist heute genau 11 Monate her wo Du nicht mehr bei uns bist! Aber es gibt keinen Tag, wo meine Gedanken nicht bei Dir sind! Und nun steht Weihnachten vor der Tür und der Jahreswechsel! Davor graut es mr ein wenig da es ja Neujahr begonnen hat unser Leidensweg mit Dir, mein Schatz! :cry: :cry:
      Aber morgen werden wir bei Dir eine Kerze aufstellen, mehr kann ich Dir leider nicht mehr geben als meine Gedanken und eine Kerze zu erleuchten damit Du es von oben siehst! Wie gerne würde ich Dich mit dem Leckerchenteller beglücken, wie davor auch, aber leider geht es nicht mehr und das tut alles so weh! Du warst doch noch zu jung, um von uns zu gehen! Aber das Schicksal wollte es nicht anders, aber ich hoffe Du hattest eine wunderschöne kurze Zeit bei uns, denn du warst/bist eine wundervolle, liebevolle, wunderhübsche was nicht alles gewesene Zuckemaus!

Wir lieben Dich über alles! Tausend Küsschen nach oben!
      Dicken Nasenstubser von deiner Emily & Phoebe!

In Liebe Mama
      Hallo mein Engel,

genau vor einem Jahr und fast einer Stunde bist Du über die Regenbrücke gegangen! :cry: Ich weiß noch genau wie es war und es war für mich mein zweit größter schlimmste Tag meines Lebens!! Dich gehen zu lassen war für Dich das Richtige, aber für uns einfach die schlimmste Entscheidung! Ich weiß es gehört dazu, wenn man für so ein Zauberwesen die Verantwortung übernimmt, aber das es so früh sein musste, war noch schlimmer mein Schatz!
      Als wir heute bei Dir am Grab waren, kamen alle Gefühle wieder hoch die ich vor einem Jahr empfunden habe. Schon den ganzen Tag habe ich die Bilder vor Augen, von deinem letzten Tag bei uns, was Du gemacht hast, wie ich Dich auf dem Arm nahm und mit Dir aus dem Fenster schaute und bei mir die Gedanken kam das ist wirklich dein letzter Tag hat mich innerlich zerissen. Aber diese Gefühle habe ich Dir nicht gezeigt, da ich für Dich stark sein wollte! Ich hoffe Dir geht es gut und mein Felix und die Melody passen immer noch gut auf dich auf und Ihr habt viel Spaß zusammen!

Wir schicken Dir gaaaaaannnzzz viiiiiieleeeee Schmetterlinge zum spielen hoch und natürlich ganz dicke über tausende von Küsschen hoch! :kiss: :hug:

Wir freuen uns auf den Tag, wenn wir uns wiedersehen! Denn daran glauben wir ganz fest und dann sind wir alle wieder zusammen!!

Auch ganz dicke Nasenstubser von deiner Emily und Phoebe!

In Liebe Mama

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Easy“ ()

Hey Easy
      Ich habe mir gerade mal deinen Therad durchgelesen und ich musste ein bisschen weinen,das ist mir gerade so nah gegangen das gibt's garnicht :cry: :cry: ihr werdet euch wiedersehen.....auch ich glaube daran!! Ich drücke dir hier an dieser stelle mein Beileid aus :hug:
      Laila.......auch ich schicke dir ganz viele Schmetterlinge nach oben :hug:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug: