Laila ist auf dem Weg ins Regenbogenland

Hallo Easy
      auch von mir mein Beileid. Ich habe auch meinen Kater Gismo am 8 Januar einschläfern lassen er wurde auch nicht mal 2 Jahre alt bei ihm brach die Leukose aus leider, aber ich weiss er hat es jetzt gut. Natürlich vermisse ich ihn noch ganz arg. Jetzt spielt er bestimmt mit der Leila im Regenbogenland.

Carmen
      Hallo meine Süße,

nun bist Du seit 2 wochen nicht mehr bei uns und fehlst immer noch so sehr, auch wenn man sich sagen müsste es geht dir da oben gut und tobst und spielst mit den anderen süßen Kätzchen!Trotzdem würde ich dich gerne kurz besuchen und nur mal schauen wie es dir geht von der ferne das würde mir schon reichen!
      Emily hat dich so vermisst, wir dachten sie würde es vielleicht nicht so tun, aber wir haben sie unterschätzt! Aber so seit 2 tagen geht es Ihr doch ein wenig besser. Da Papa und Mama auch nicht mehr so viel weinen wie am Anfang, was sie sicherlich auch ein bißchen irritiert hat! Doch jetzt muß ich wieder anfangen!
      Ach,Laila wir vermissen dich so sehr, wenn ich mir deine Bilder angucke denke ich doch es war zwar kurz aber umso intensiver hast du gelebt mein Engel!
      Ich hatte dich bei der Reise ins Regenbogenland gebeten das Du gut von oben auf deine Emily aupassen sollst und ich hoffe oder vermute das Du deine Pfötchen mit ins Spiel gehabt hast, da sie kein FIP hat!Danke mein Lailutz!

Tausen küsschen!

In Liebe Mama
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Easy“ ()

RE: Laila ist auf dem Weg ins Regenbogenland

Hallo mein Schatz,

das hat Dein Papa für Dich geschrieben!

Laila

L steht für die Liebe die Du uns steht's gegeben hast
      A steht für die Abenteuerlust die Du immer hattest
      I steht für die Intelligenz die Du zweifellos hattest
      L steht für die Lebenslust die Du bis zum Schluß hattest
      A steht für den Abschied den Du uns unendlich schwer gemacht hast!!!

Ach mein Schatz ich kann es immer noch nicht glauben das du mich verlassen hast hoffe das es dir gefällt Lailutz!!! Liebe dich dein Papa

Ich fand das so schön und ich musste es hier reinsetzen!
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:

Alles Liebe zum Valentinstag!!!

Hallo meine kleiner allergrößter Schatz,

nun bist Du schon 3 Wochen nicht mehr bei uns und heute ist der Tag der Verliebten und Du bist nicht da!
      Aber ich schicke Dir die Grüße nach oben " Alles alles Liebe zum Valentinstag Laila"! In letzten Tagen fehlst du mir ganz schön arg, denke nur über Dich nach! Was mich immer so traurig macht und Mama muss nur heulen!
      Ich vermisse so sehr deine Schränke und Schubladen öffnereien, oder das Du in Ecke im Schlafzimmer hockst und hochguckstund dabei einfach rummiaust, aus welche Gründe auch immer! Ach das ist einfach so viel was Dich so ausgemacht hat und nie zu ersetzen ist!
      Ich schicke Dir tausend über tausend Küsschen hoch, natürlich dein Papa auch!
      Wir lieben Dich so sehr, aber das weißt Du ja!

In Liebe Deine Mama
      Bilder
      • kk.cgi.jpg

4,8 kB, 200×150, 266 mal angesehen
      Hallo meine Süße,

habe schon lange nicht mehr geschrieben!
      Aber Du bist ja immer in meinen Gedanken und manchmal glaube ich Du bist bei mir! Du erscheinst in fast allen Träumen bei mir und das tut wirklich gut, denn dann bin ich glücklich und ich spüre Dich in meinen Träumen und kann dich streicheln! Dann ist für mich der Tag gerettet! :biggrin:
      Meine kleine Süße ich muss Dir was sagen, was mich eigentlich garnicht traue, aber Du siehst es ja eh von oben was Mama und Papa vorhatten und gemacht haben! Wir haben für deine Emily eine neue Spielgefährtin gefunden und Sie und sie wir wohl morgen einziehen! Mama ist zwar noch nicht wirklich bereit, aber es ist für deine Emily das beste!
      Du bist nicht zu ersetzen mein süße und wir wissen das wir nie wieder so eine toll Maus finden wie Du es warst! Das kann man nicht!
      Ich liebe Dich so sehr und vermisse Dich ganz arg!

In Liebe Mama
      Tausend küsschen

Ihr findet unsere Laila auch unter
      hauspuma.de/Memorial/Laila/gedenkseite.htm
      und würde sich sicher über einen Eintrag freuen genauso wie Katzie!

aber bitte übersieht meine kleinen fehler den ich gemacht habe, ich habe so geweint wo ich den text verfasst habe :oops:

Hallo

wir beiden mussten in den letzten Tagen ganz schon was durch machen. Ich hoffe das es Dir bald besser geht, und du mit dem schmerz leben kannst.

Ich versuche es auch. Freue dich auf die zeit die du bald mit ihr haben wirst, denn irgendwann kommt der tag dann wirst Du wie alle auch deinem tier folgen.

Glaub mir Laila ist auch so immer bei dir. So wie mein Kater, Katzie.

Es ist richtig das du deiner Emily noch einen Tiger geholt hast, er kann und wird laila nieee ersetzen. Ganz im gegenteil,sie ist eine weitere schwester für laila und emily. Irgendwann werden alle 3 katzen sich kennenlernen und spielen.

liebe Grüße

Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philipp-katzie“ ()

Hallo Philipp,

danke für deine lieben Worte! Schön wie Du gesagt hast das Laila&Emily eine neue Schwester bekommen, musste danach wirklich weinen, aber weil ich so gerührt war! Danke!
      Ja, wir haben beide wirklich was durchgemacht!

Lg easy
      Hallo mein kleiner Engel,

so schon bist Du schon 2 Monate seit Fr. nicht mehr bei uns und Du fehlst hier so sehr! Wie Du bestimmt schon mitbekommen hast, hast Du auch eine neue Schwester bekommen Sie heißt Phoebe!Mit Cleo hatte es ja nicht geklappt! Aber ich denke du wolltest irgendwie das es Sie wird, denn ich hatte das Gefühl das muss Sie sein (mehr als bei Cleo), obwohl ich noch nicht wirklich bereit war!Aber für Emily war es schon das richtige! Deine Emily versteht sich auch sehr gut mit Ihr, aber mit dir war es halt alles anders und das merkt man auch! Ich glaube Du fehlst ihr auch noch ganz schön, wenn ich mir Sie so anschauen gerade auch in diesem Moment! Ach mein kleiner allergrößter Schatz wir vermissen Dich sooo sehr! Jedes mal wenn ich an deine Grab bin oder nur in der Nähe denke da liegt meine süße Maus und ist nicht im schönen warmen zu Hause und wartet auf uns und freut sich dann wenn wir nach Hause kommen und fordert seine Streicheleinheiten ein! Ich weiß da wo Du nun bist geht es Dir wieder besser und spielst mit meinem Felix und mit unserer Melody und noch mit sooo vielen süßen anderen Mäusen ! Du wirst Sie bestimmt mit deinen Putzattacken manchmal nerven , aber Du bekommst ja immer Deinen Willen! Das wissen wir ja süße Lailutz! Mama ist mal wieder nur am weinen! Wir lieben dich über alles und ich weiß das du auch immer bei mir bist! Nur das du uns siehst nur wir Dich nicht, aber ich werde mich auf den Tag freuen wenn wir uns wiedersehen und da wieder anfangen wo wir aufgehört haben!

Tausend Küsschen!

In Liebe Mama!

Und auch einen süßen Nasenstubser von Emily und Phoebe!
      Bilder
      • laila93.jpg

31,36 kB, 640×480, 203 mal angesehen

Oh man, das tut mir so leid...
      ich kann mir sowas wirklich nicht durchlesen, ich muss dann immer heulen...
      Eurer Maus geht es jetz bestimmt besser im Regenbogenland, ganz ohne beschwerden oder sorgen. Bestimmt schaut sie auch mal durch die dicke Wolkenschicht hindurch und beobachtet euch und passt auf euch auf.

Mitfühlende Grüße
      Lena
      Hallo mein kleiner allergrößter Schatz,

nun sind es heute genau 3 Mon. her, wo wir Dich schweres Herzen gehen lassen mussten! Wir vermissen dich so sehr! Am liebsten würde ich das Du hier sein würdest und mit deiner Emily und nun mit deiner neuen Schwester Phoebe herumtoben würdest! Aber es macht mich einerseits glücklich das Du bestimmt mit Felix und Melody dort oben tobst! Und das Du dort oben nicht alleine bist! Ich hoffe Du drückst deinem Papa von dort oben die Pfötchen, damit alles klappt!

Wir lieben dich ganz arg mein kleiner süßer Engel!
      Du bist immer in unseren Herzen und lebst dort weiter!

Tausend Küsschen von Mama und Papa!

Nasenstubser von Emily&Phoebe!

In Liebe Mama
      Hallo meine kleine Laila,

HAPPY BIRTHDAY!!!

Auch wenn Du nicht mehr bei uns bist mein kleiner allergrößter Schatz wünschen wir Dir auf diesem Wege alles Liebe zum 2.Geburtstag! :angel:
      Wie gerne würde ich das Du mit deiner Emily euren Geburtstag zusammen hier genießen würdest und mit Leckerein verwöhnt wirst!
      Heute ist auch ein richtig schöner Tag, aber vielleicht sind es ja auch deine Geburtstags Sonnenstrahlen für deine Emily!

Wir lieben und vermissen Dich meine kleine Lailutz!
      Wir werden dich heute auch an deinem Grab besuchen!
      Wir schicken Dir tausend über tausend Küsschen hoch und einen Schwarm von Schmetterlinge mit denen Du spielen kannst! :kiss:

Einen dicken Geburtstagsnasenstubser von Emily & Phoebe!

In liebe deine Mama!

Hallo meine Süße,

man es sind nun 4mon her wo du nicht mehr bei uns bist! Dann hattest Du auch noch vor 2 Tagen Geburtstag und hoffe das Du viel Spaß mit den geschickten Schmetterlingen hattest!
      Meine Laila ....ach ich vermisse Dich so, dieses Wetter hast Du geliebt...einfach faul deine kleine süße Wampe sonnen und den die warme Brise genießen, aber dort oben habt Ihr bestimmt immer schönes Wetter!

Ich liebe Dich tausend Küsse! :hug: :kiss:

Mama
      Danke an Euch beiden! :hug:

Hallo mein kleiner Engel,

nun bist Du genau seit 5 Monaten nicht mehr bei uns! Und es tut immer noch so weh, das hier kein Lailutz mehr rumtabst und blödsinn macht! Was mich noch mehr trauriger macht das ich garnicht mehr wirklich weiß wie Du warst, wie Du dich angefühlt hast! :cry: Aber ich weiß aber genau wie sehr ich die liebe und geliebt habe, das gibt mir das Gefühl das ich dich immer in meinen Herzen habe und du immer darin weiter lebst! Gib bitte meinem Felix einen dicken Nasenstubser von mir! Natürlich schicke ich dir gaaaaaanz vieeeeeeeellllllleeeeeee dicke Küsschen nach oben! Ich hoffe das es Dir da oben gut geht und auf Euch gut aufpasst! Wie schon gesagt ich freue mich auf den Tag bis wir uns wiedersehen, denn ich weiß das werden wir! Dann knuddel und knutsche ich Dich ab! Und dann kann uns nichts mehr trennen!

Drücke von oben weiter deine süßen Pfötchen, das dein Papa das bekommt was er will! Denn Du bist unser kleine Schutzengel dort oben! :hug: :kiss: :hug:

Ich liebe Dich über alles!

Deine Mama
      Hallo meine kleine Lailutz,

du bist nun 6 Monate nicht mehr bei uns! Aber du lebst in unseren Herzen weiter und ich weiß das Du immer bei uns bist! Denn Du bist und bleibst was ganz besonderes, nicht nur weil Du die erste Katze von deinem Menschenpapa warst, sondern weil Du einzigartig warst meine Laila! Wie gerne erinnern wir uns was du alles angestellt und getan hast und bekommen immer ein lächeln auf den Lippen und denken nicht immer an die traurige Zeit als Du uns verlassen hast, wo uns Tränen in die Augen kommen!
      Wir lieben Dich Laila und wir vermissen Dich!

Tausend küsschen schicken wir Dir nach oben! :kiss: :hug:
      Von Emily und Phoebe einen Nasenstubser! :kiss:

In Liebe Mama!