Vet-concept

Vet-concept

Hallo zusammen

mein bruno hat leider allergisch auf sein altes futter reagiert, es wird ei gewesen sein, seit ich daruf verzichte läuft alles gut.
      ich füttere jetzt eine mischung aus trockenfutter und dosenfutter von vet-concept.
      füttert das noch jemand?
      würde mich freuen, was von euch zu hören.

liebe grüße dini mit bruno
      hallo

find ich ja toll hier noch jemanden gefunden zu haben! :biggrin:

ich füterre das seit einem halben jahr. eigentlich hole ich immer rentier mit kartoffeln.
      ich bin auch begeistert von den kauleckerlies, die hänchenmägen sind immer das ultimative leckerchen, wenn es ne riesige belohnung geben soll.
      für kleine belohungen gibt es die kleinen getrockneten lammleckerchen, da bleiben meine hände trocken und es sind keine zusätze dabei....

Huhu,

Ja wir haben das entsprechende Futter da Snoopy ja scho ne Futtervergiftung hatte und die des Futter uns entpfehlt hat!

Wir haben die Sorten Wild Gans und Lamm mit Hühnerherzen Trockenfutter haben wir extra eines!

Als Leckerli die Lammfleischleckerchen die sind für unsren kleinen super geeignet!!

Wir sind mind. schon ein Jahr dort und es ist einfach super hattest du das mit dem 12,50€ Abzug schon mal?? Ich schon war toll!!

Wieviel an Mengen nimmst du und wieviel Zahlt ihr wie oft bestellst du ??
      hallo

ich füttere für meinen großen maxi plain, die lammleckerchen sind auch für bruno toll, da ich ja viel mit ihm üben muss (wir machen eine ausbildung zum behindertenbegleithund) haben die, die perfekte größe....

ich bin ja tierarzthelferin und habe das glück nur die tierarztpreise zahlen zu müssen, das sind 30€ für 15kg trockenfutter und 9€ für 6x800g dosen. da hab ich echt glück, denn bruno frisst so 400g trockenfutter und 200g dosenfutter am tag. ja ne menge, aber das brauch er halt.

Hallöchen,
      mein Name ist Nicole und ich bin seit heute im Forum. Da meine Hündin Phoebe ziemlich empfindlich(Magen, Juckreiz) ist, überlege ich eventuell auf vet concept umzusteigen.Ist es beim Tierarzt billiger oder wenn ich es bestelle? Dafür , dass das Feuchtfutter so Hochwertig sein soll, wird aber eine hohe Futtermenge angeben, oder? Aber Phoebe bekäme eh mörgens trocken abends nass, dann wäre es ja eh weniger an Menge, was sie gefüttert bekäme.Vielen Dank für deine (eure) Antworten,

Nicole und Phoebe : :wink::