suche hunderucksack
-
-
die beiden sind richtig gut aber teuer qualidog
das problem ist meistens bei anderen rucksäcken, dass die immer verrutschen und den hund stören. es gibt noch einen bei globetrotterder ist günstiger sitzt aber auch nicht so gut.Gruss Dixidorius und Duke -
-
-
weiß nicht obs das da gibt ist aber für die meisten Hundeartikel super ! (schecker.de) <- für mich ein egroße Hilfe
-
es kommt halt drauf an was man mit dem hund machen will und wie lange. ich kann jedem nur empfehlen wenn man wandern geht wo es eventuell noch steil ist der hund den rucksack lange trägt und sein futter usw selbst tragen muss zu einem guten rucksack zu greifen. der rutscht nicht bei etwas ungeleicher beladung.
bei denen die ich oben schon empfohlen habe, ist noch ein gutes 3 punkt geschirr drunter das dir ermöglicht den hund ausbalanciert hoch zu heben um ihn eventuell über eine kleine klippe zu tragen.
mein alter ac schäferhund hatte auch so ein geschirr als er krank wurde und hinten zeitweise etwas gelahmt hat. ich habe ihn die treppen damit hochgetragen und das hat auch wunderbar geklappt. der wog auch so um die 35 kilo.
wenn man allerdings nur mal mit seinem hund einkaufen gehen will und er auch n paket nudeln tragen soll, reicht eine günstige alternative. eine freundin hat einen gunstigen und selbst wenn sie auf jede seite 500 g packt in die eine seite n halben liter wasser in die andere tasche 500g futter rutscht es trotzdem. es rutscht nur nicht wenn in jeder seite die gleiche menge und größe ist.Gruss Dixidorius und Duke -
Hallo...
Gibts bei euch einen KölleZoo?Da gibt es einen schwarzen Rucksack, der unter 15 € liegt, genau kann ich es nicht mehr sagen.Ich find den ganz gut, sitzt super und sieht auch etwas dezenter aus als dieses alberne Zeug, das man meist angeboten bekommt.
Ich meine, dass der Hersteller TRIXIE ist, aber sicher bin ich da nicht mehr, ich hab ihn noch nicht, da Diesel noch zu jung für Radtouren oder Wanderungen ist, dafür wollte ich ihn nämlich haben.Aber im Sommer werd ich ihn kaufen, dann ist Diesel ausgewachsen und ich kann mich mit der Grösse nicht vertun.
Vielleicht hilft dir das ja...
Gruss, Alex und Diesel -
-
hallo
@diesel, ich danke dir, ich werde es erstmal mit denm günstigen model von trixie probieren. ich brauche den rucksack für den alltag, da ich bruno zum behindertenbegleithund ausbilde. da kann es immer vorkommen, dass er was tragen muss.
ich werde euch berichten, wie ich mit dem rucksack zufrieden bin.
ich danke euch allen sehr, für eure mithilfe...
liebe grüße dini mit bruno -
-
-
hallo,
hier habe ich für meinen viele nützliche dinge gefunden
[URL=http://www.kolinapinka.org/World,z195h911,Deutsch,r195z911,Online-Shops,e428m244,Haustiere,g206o022,Hunde,und,Katzen,g084o800,Hunde/]hundeshop[/URL]
und hier gibts auch noch was:
hunderucksack
hoffe ich konnte weiterhelfen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0