Ich werde Coonie Mama.. *freu, dance, strahl*

Hi Sandra,

schön mal wieder was von dir zu hören :hug:
      und dann auch noch gleich mit so tollen Bildern von der bildhübschen Lady (sehr vorbildlich :D ) :dance: :dance: :dance:

mensch die ist ja vielleicht groß geworden - und sie wird immer und immer hübscher

Nen knuddler an die Lady :hug: :hug:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      hi ihr

oh ja, lady passt :rolleyes:

die junge dame führt sich wie der king im haus auf....
      sie weiß ganz genau, das sie nicht auf den tisch darf...
      kaum dreht man sich um liegt sie drauf und guckt einen nur mitleidig an...
      und da gibts leider noch gaannnzzzz viele beispiele :zustimm:
      gerade hat sie mich solange genervt bis ich mit ihr runter bin, so das sie nach drausen konnte, da es am regnen war dauerte das ganze spiel 10sec und sie kam wieder rein :whistle:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      hi

wiegen? :rolleyes:
      die wiegt leider fast gar nichts, das ist fast nur fell...
      es sind momentan 1,6 kg

wir versuchen schon andauernd noch etwas drauf zu kriegen, aber sie will nicht...
      mag es nicht so gerne, wenn man alle rippen spüren und auch zum teil sehen kann (nur etwas wegen dem ganzen fell):snooty:

lg
      hi

vater kenne ich nicht, wirkt aber auf den bildern sehr kräftig, mutter ist zwar groß aber auch sehr zierlich.

sie ist jetzt 5 monate alt.
      entwurmt gerade wieder seit gestern.

zu fressen bekommt sie animonda kitten, happy cat dosenfutter und happy cat trockenfutter.
      trockenfutter steht immer zur verfügung, dosenfutter morgens und abends.
      ansonsten ist sie aber total fit.
      kann auch sein, das die wage bei der ta spinnt, aber das bezweifle ich :biggrin:

lg
      Puschel das ist nicht gut...

man rechnet pro Lebenswoche 100g Geburtsgewicht. Bei 20 wochen sollte sie schon 2kg auf die Waage bringen...

Hast Du keine Küchenwaage?

Hat sie Durchfall?

Ansonsten würde ich mal ab und zu Fleisch geben damit die dame was auf die Rippen bekommt...

Viele Grüße

jessica
      hi

küchenwaage haben wir....
      aber nur eine an der wand und nachdem die heute zweimal beim versuch sie zu wiegen abgefallen ist gehts sie da nicht mehr drauf :snooty:

und fleisch?
      madame ist wählerisch... bei der züchterin gabs nur frischfleisch und ab und zu dosenfutter, bei uns wird kein fleisch mehr angerührt...
      werde nachher mal etwas rinderfilet holen, vielleicht mag sie das ja?
      (dann bekomme ich wieder zu hören, das ich sie verwöhne...)

nach experiementen mit meiner waage schätze ich aber mal, das sie doch mehr wiegt....

durchfall hat sie keinen, sie ist auch ansonten top fit, rennt durch die gegend , spielt ohne ende und alles..
      ist ja auch gestern erst beim TA gewesen..

lg
      @ Sandra
      Tip von mir, denn so wiege ich immer meine Katzen. Ich stelle mich einmal mit und einmal ohne Katze auf die Waage und rechne dann die Differenz aus. Klappt hervorragend und kam mit dem Gewicht beim TA immer hin :wink:

Die Süße ist wirklich der Hammer :drool: :drool: ... super super hübsch :clap:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von puschel1985......

ja, sie ist hübsch, aber ihr kriegt sie nicht :snooty:

abwarten :D
      Liebe Grüße
      Norbert
      mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tubaleo“ ()

Original von puschel1985
      hi

wiegen? :rolleyes:
      die wiegt leider fast gar nichts, das ist fast nur fell...
      es sind momentan 1,6 kg

wir versuchen schon andauernd noch etwas drauf zu kriegen, aber sie will nicht...
      mag es nicht so gerne, wenn man alle rippen spüren und auch zum teil sehen kann (nur etwas wegen dem ganzen fell):snooty:

lg

iih..
      vllt. spielst du oft mit ihr und gibst ihr dann ein leckerli?
      würde das gehn?

Lg,
      .....Lisa
      hi

leckerlies bekommt sie genug..
      sie soll sich ja nicht nur von denen ernähren :wink:

heute mittag gibts bei uns rinderbraten (von eigenen tieren) da werde ich ihr vorher mal ein stück abschneiden, mal schauen, was die junge dame dazu sagt...

im moment tobt sie hier rum und erzählt ganze storys, wusste gar nicht, das sie schon so viel erlebt hat :lol: :rolleyes:
      Original von puschel1985
      im moment tobt sie hier rum und erzählt ganze storys, wusste gar nicht, das sie schon so viel erlebt hat :lol: :rolleyes:

Ja, das kenn ich von Mocha (Birmakater). Total süss, wie quasselig die Fellis doch sein können.
      Carina, Oli, Mocha & Mollie