@winky
Draußen bürsten? Das sind ja gleich zwei Dinge auf einmal, die meine Katze hasst wie die Pest.

Ich bürste derzeit so alle 2 Tage beide Katzen, trotzdem haaren sie schlimm. Na ja, vielleichts wirds besser wenns jetzt mal kalt bleibt.
@Helve
Bei mir ist es eigentlich nicht soo viel, was gebügelt werden muss. Mal ein paar Hemden von meinem Freund, mal ein paar Bluse oder Stoffhosen von meinem Freund, aber da wir das nicht täglich anziehen gehts noch. Nur brauch ich immer so lange beim Bügeln, dass ich es dann vor mir herschieb und Berge produziere. Vielleicht hast du recht und ich sollte es sofort machen, damit die Falten gar nicht erst "eintrocknen".
@Hofmännchen
Bügeln im Wohnzimmer geht leider gar nicht. Ich muss den Kater aussperren, wenn ich bügele, weil er sonst am Kabel vom Bügeleisen Tarzan spielt
Und das Wohnzimmer hat keine Tür. Ich kann also nur im Arbeitszimmer oder Schlafzimmer bügeln, da is nix mit Fernsehen.

da hab ich keinen festen Rhythmus, schätze Fenster alle 2 -3 Wochen (habe Gott sei Dank wetterabgewandte Seite), Schränke auswischen alle 4-8 Wochen und alles Geschirr mal durchspülen (vor allem das was ich selten brauch) auch so alle 4-8Wochen 

sind dann meist froh, auf em Sofa sitzen zu können... 

Dazu kommt das ich wegen der Arbeit auch immer über 10 Stunden nicht Zuhause bin.
Ich HASSE es wie die Pest! Ich bin auch noch in der glücklichen Lage, dass mein Freund täglich ein frisch gebügeltes Hemd braucht. Bähhhh! Das heißt für mich einmal die Woche mind. 5 Hemden bügeln ... Er kann es da nicht - sein original Ton!

), dann kocht einer von uns, der andere räumt die Wohnung auf, so dass es ordentlich aussieht, Wäsche mach ich grundsätzlich eigentlich nur am Wochenende, manchmal auch unter der Woche, wenn sich sonst zuviel ansammeln würde.