Können Drogen einen Kater verändern?

      Allso zuerst mal möchte ich bescheid geben das LSD nicht abhängig macht(jeden falls nicht Körperlich,Psychisch schon) und das der Mensch wenn er LSD eingenommen hat das über sein Schweiß überträgt und wenn er sein Kater gestreichelt hat dann kann es passieren das der Kater auch drauf ist genau so wie sein Halter!
      So könnte es passiert sein,vieleicht wußte der jenige das nicht trotz allem ist es eine riesen suerei von den jenigen, und er sollte zur Verantwortung gezogen werden ,und vorallem sollte man das beim Veterinäramt melden sodas er nie wieder die Chance hat eine Katze oder ein anderes Tier so zu Quälen den das war es mit sicherheit,eine Qual für den armen Kater!!!
      Ich hoffe das er nie wieder ein Tier bekommt!!!!!
      wie um Himmels willen kommt eine Katze an drogen und so wie es hier geschildert wird nicht nur einmal.

      die katzen sollten da weg. weg von den drogen....
      die haben das nicht verdient eine Katze bzw einen Hund zu halten.

      da soll sich der Tierschut mal drum kümmern.
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Hat irgendwer gelesen was ich geschrieben habe? Ihr glaubt das doch nicht im Ernst, oder? Ich nehme mir noch lange nicht das Recht, immer Recht haben zu wollen, aber die Story hier klingt schon reichlich dubios.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Also, das ist schon echt das Letzte, einem Tier Drogen zuzumuten. Ein Mensch, der sich LSD einschmeisst, sollte ja nicht mal den normalen, drogenfreien Menschen zugemutet werden! Die Sache gehört eigentlich der Polizei gemeldet, wenn der TA mitdenkt, dann hat er das vielleicht schon getan. Auf jeden Fall gehört aufgeklärt, wo das LSD herkommt.
      Lune
      S.A.Crelier

      RE: Können Drogen einen Kater verändern?

      tach auch...
      also erstmal bin ich ja geschockt :eek:
      tiere drogen zu verabreichen ob bewußt oder unbewußt sei da hingestellt ist echt das letzte für mich...das macht mich doch sehr wütend :evil:
      davon ab lässt mensch sein zeug auch garnet so rumliegen hätt ja auch nicht das tier sondern nen kleines kind essen können...das ist unverantwortlich,mal davon abgesehen drogen im allgemeinen...
      nee,nee ich bin echt bestürzt über solch ein verhalten...sorry aber das musste mal raus...
      Hi Kobold,
      da ging´s doch um den Oskar, der der Freundin von Sony mit der Nachricht "du bist die Nächste" tot vor die Türe gelegt wurde!

      Könnte mir schon vorstellen, dass jemand zu solchen Taten fähig ist - vor allem, wenn er selber Drogen nimmt. Und so teuer ist das Zeugs doch auch ned mehr- bekommt man heutzutage an jeder Straßenecke.
      Weiß gar nicht, ob die Sache weiter verfolgt wurde :think:

      "Vorsicht, Hintermann!"