Katzenklos
-
-
Hallo wir haben 5 Ka-Klos, und die werden jeden Tag von Klumpen und und Würstchen befreit, sollte eins mehr benutzt wereden, so kann es auch passieren, das es zweimal am Tag gesiebt wird., eine Grundreinigung wird nach Bedarf gemacht, und da sind die Abstände sehr unterschiedlich.
LG
Tubaleo -
Hi,
bei meiner Rabaukin muss ich jede Woche alles erneuern, denn die lässt ganz schön was abDen Kaklo wasch ich alle 4 Wochen aus, denn ich habe die Lösung, ich habe mir große Müllbeutel angeschafft, lege die zuerst rein und schütte dann das Streu hinein, somit bleibt alles schön sauber und ich brauch wie gesagt nur alle 4 Wochen komplett alees zu reinigen.
Wann, wie was gemacht werden soll, hängt von der Anzahl der Katzen ab, wie oft sie müssen, ob sie Freigänger sind und wie es Herrchen oder Frauchen selber sehen.
MfG Franky34Die Franky's -
also bei mit ist es nciht anders..
also jeden tag 1-2 mal, wie meine mitze es voll macht, die klumpen raus und den kot,dann immer wieder neu auffüllen..und immer alle 4-6 wochen wasche ich es komplett aus..wenn mein streu alle ist .. das heisst ich mache zum schluss immer sauber alle klumpne raus und wenn dann nur noch die hälfte drin ist schmeiss ich es weg und dann öffne ich eine neue tüte und dann wieder das selbe
den da ich auch das KK so voll mache wie es geht und durch das klumpstreu kommt nichts auf den boden des KK .. also wofür wegschmeissen so lange es nicht richt oder sonstwas wüste ich net wieso ich es frühzeitig wegschmeissen sollte und das klo ist auch nie mit kot oder so beschmiert also sehe ich keinen grund da son aufstand zu machen^^ wenn es mal beschmiert sein sollte oder so dann würde ich es natürlich sauber machen..
aber was net is ..brauch auch net unnötig gemacht werden..Tiere sind die Besseren Menschen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0