Die richtige Hundehaftpflicht!!

Die richtige Hundehaftpflicht!!

Hallo!!

Bin auf der suche nach der richtigen Hundehaftpflicht!!

Habt ihr einen guten Ratschlag für mich ich suche eine gute nicht zu teure versicherung!

Und könnt ihr mir vielleicht auch noch sagen worauf ich dabei achten muss, was alles mitversichert sein sollte und welche Deckungssummen es sein sollten...

freu mich auf eure antworten

cu Andawen

ach ja ich hab nen 7 monate alten Labrador-Mix
      ich finde wichtig:

-der hund muss auch gedeckt sein wenn er ohne leine läuft
      -bei fremdführung
      - auslandaufenthalt (ich darf mich solange ich will im ausland aufhalten)

ich habe 5 mio decksumme

bezahle 63,80 euro im jahr. jetzt mit erhobener mwst n bisschen mehr :rolleyes:
      Gruss Dixidorius und Duke
      Hallööööle,

ich habe meine Versicherung über

vit24.de abgeschlossen. Einfach unter "hundehalter" mal schauen. "Vit 24" hat alle großen Versicherer unter Vertrag.
      Man kann sich die Versicherungssumme selbst aussuchen, Eigenbeteilung. ja oder nein und die Zahlungsweise ist auch wählbar.

Aus den gemachten Angaben sucht "Vit 24" dann den besten Versicherer aus.
      Ich will ja nun keine Werbug machen, aber mein Labrador Rüde ist sogar versichert wenn er mal eine Hündin zu lecker fand, und die Welpen nicht gewollt sind!
      Ausserdem haben wir die höchste Deckungssumme von 5.000.000€ und zahlen halbjährlich 29,01€

Der vertrag wird online abgeschlossen. Nach einigen Tagen bekommt man ein Schreiben, indem steht das man den fälligen Betrag überweisen soll. Der Hund ist versichert ab dem Tag wo das Geld überwiesen wurde. Dann kommen die Versicherungspapiere.

super einfach & total nett. Bei Problemen kann man sich schnell mit denen in Verbindung setzen.

Einfach mal online schauen, vielleicht ist es auch was für euch!

Liebe Grüße

irish
      Es grüßen alle Fellnasen!