ich möchte gern von Euren Erfahrungen in Punkto Urlaubsversorgung hören:
Wir werden im Februar für 3 Wochen im Urlaub sein. Unser Kater (15 Jahre alt, Freigänger) muss das erste mal von unseren Mitmietern im Haus (2 Familien, wir in der 1. Etage, großer Garten) versorgt werden. Er kennt sie, streunt auch manchmal durch ihre Wohnung im Erdgeschoss, lässt sich auch oft von ihnen zu uns in die 1. Etage bringen, wenn er in die Wohnung will.
Was ist besser: Dass er in diesen Wochen in seiner vertrauten Umgebung in unsrer Wohnung lebt und nur morgens und abends versorgt wird oder dass er in dieser Zeit mit Katzenklo und Futternapf umzieht in die andere Wohnung. Wenn er zu Hause lebt, ist er natürlich viele Stunden allein und seine Streicheleinheiten am Abend fallen komplett weg. Wenn er umzieht, ist alles so gut wie neu und ob er dann nach 3 Wochen zu uns zurück will? Ich weiß auch nicht so recht, was besser für ihn sein könnte.
LG
Liese
Liese

ich habe mir diese Sorgen beim 1. Urlaub auch gemacht, aber er hat seine Mami gleich freudig beschnuppert und angesprungen als ich ihn geholt hab und ist dann zuhause gleich in seinem Revier auf Pirsch gegangen ob auch noch alles da ist und kein fremder Kater dran war, das war total süss.