ich wollte hier nie selbst reinschreiben, aber heute muss ich es leider tun.
Wie einige von Euch wissen, vermisste meine Freundin ihren Katäuserkater Oskar.
Als ich gestern abend mit ihr telefonierte, haben wir noch über ihren Oskar gesprochen und dass er leider immer noch verschwunden ist.
Und dann kam um 23.45 ein Anruf, Oskar ist wieder da und sie weinte.
Ich aus dem Bett,angerufen, sie weinte am Telefon, hörte dann nur immer Oskar ist tot. Verstand es leider nicht und fragte dann vorsichtig nach.
Sie sagte, dass es an der Tür geschellt hat und ihre Tiere ganz aufgeregt waren.
Und vor der Tür lag dann eine Kiste und dort war Oskar auf einem Blumenkissen aufgebahrt und dann noch dieser Zettel. Auf dem stand Du bist die Nächste.

Oskar lag so friedlich da als ob er schlafen würde, sie hat ihn gerüttelt und geschüttlet, aber nichts er ist tot.

Meine Freundin ist heute nochmal mit ihrem Oskar zum TA, weil sie wissen möchte, an was Oskar gestorben ist.
Leider müssen wir annehmen, dass ihr Exfreund den Kater eingesperrt hat, ihn irgentwie geqäult hat und ihn dann ihr in dieser Kiste vor die Tür gestellt hat.
Als sie noch zusammen waren, hat er noch mitgesucht und gesagt sie sollte beim Tierschutzverein anrufen, er wußte genau, wo OSkar war.

Ich verstehe solche Menschen nicht, warum tun sie so etwas?
Warum nur?
Traurige Grüsse
Sonni

Es grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen

Maxie *21.05.03 - +10.02.09
:hug:und lieben Dich überalles. 
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen

Maxie *21.05.03 - +10.02.09