Oskar auf dem Weg ins Regenbogenland

Hallo Oskar, :angel: :angel: :angel:

heute sind Jasmin und Julia 7 Jarhe tot, Oskar , du hast sie bestimmt schon gesehen und sag Ihnen bitte , dass ich sie gerne kennengelernt hätte, aber sie waren schon tot , als ich Deine Dosi getroffen habe. :cry: :cry: :cry:

Denke sehr oft an die beiden und auch an Dich, mein Süsser.
      Drück Dich mal ganz lieb und ich schicke ganz viel Grüse und Schmetterlinge nach oben.

Knuddel bitte Jasmin und Julia von mir. :angel: :angel: :angel: :angel:

Oskar, sag bitte Tobi , das seine Dosi ihn sehr vermisst und gib ihm ein paar Schmerlinge ab zum Spielen. :kiss: :hug: :kiss: :hug:

Danke Oskar. :hug: :kiss: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Traurige Grüsse

Sonni :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo Oskar,
      ich mußte die ganze Nacht an Dich und Deine Dosi denken, warum ruft sienciht an. :think: :think: :think:ur weil ich letze JAhr kein Geld hate um sie zum Geburtstag zu Besuchen, das ist hart, sollte ich MAxie nicht behandeln lassen, sie wäre sonst zu Dir ins Regenbogenland gekommen, wenn ich sie nicht behandeln lassen hätte, ihr geht sganz gut, sei pullert immer noch ein wenig neben das Klo, aber das bekommen wir wider hin.

Deien Dosi hätte sich ja mal melden können, wie es ihr geht und ob Osssi wieder da ist, such ihn mal bitte , vieleicht ist er ja schon imRegenbogenland.
      Schicke Dir ganz viele Schmeterlinge zum Spielen nach oben und von meinen beidne , ganz vele NAsenstupser, im Moment schalafne beide, Blaky wie imemr auf meinem Kopfkissen un MAxie hatsich ins Bett gekuschelt,sieht gnz süss aus.
      Knuddel dich mal ganz leb udn leibe Grüsse an Deine Freunde.

Hab dich ganz doll lieb, mein Oskar, auch wenn Du nciht mein Kater warst.

In ewiger Leibe

Sonni
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo, mein Süsser, :angel: :angel:

Blacky meinte gerade, ich soll Dir mal wieder ein paar Grüsse ins Regenbogenland schicken. :hug: :hug: :hug: :hug:
      Wie gehts Dir denn, mein kleiner Schatz, ich kann Dich nicht vergessen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wenn Du Tobi triffst, sag ihm bitte, dass ihn seine Dosi sehr vermisst, Lissie und Filou schicken ihm ganz viele Schmetterlinge nach oben und ganz liebe Nasenstupser. :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:
      Natürlich bekommst du auch ganz viele NAsenstupser von uns und Schmetterlinge zum Spielen. :zustimm: :kiss: :hug: :zustimm: :kiss: :hug:

Ganz liebe Grüsse an Deine Freunde von uns.

In ewiger Liebe

Sonni :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

@jerry und @groft:
      Danke schön Euch beiden, ich denke,dass Oskar sie bekommen hat. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Hallo Oskar,

kannst Du bite Kisha und Baby auf der Regenbogenbrücke in Empfang nehmen und den beiden Süssen alles zeigen und ganz doll auf sie aufpassen, damit ihnen nichts mehr geschieht. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Deine Freunde müssen auch auf die Beiden aufpassen, sie sind noch so klein und hilflos. :zustimm: :zustimm:
      Danke Oskar, das ist sehr lieb von Dir und Deinen Freunden. :hug: :hug: :hug: :hug:

Wir schicken noch ganz viele Schmetterlinge zum Spieln mit.

Wir vermissen Dich, mein Süsser. :hug: :kiss: :hug: :kiss:

In ewiger Liebe

Sonni :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

Hallo Oskar, :angel: :angel: :angel:

Kishas Schwester Kessi ist auch über die Regenbogenbrücke gekommen, kannst Du sie bitte in Empfang nehmen und ihr ales zegien. :zustimm: :kiss: :hug:

Ich hoffe, das es Dir und Deinen Freunden gut geht, ich vermisse Dich sehr , mein kleiner Schatz.

Blacky und Maxie gehts gut, sie schicken Euch ganz viele NAsenstupser nach oben und von mir bekommst du ganz viele Schmetterlinge zum spielen. :hug: :kiss: :hug: :kiss:

In wwiger Liebe

Sonni :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

Hallo mein Kleiner, :angel: :angel:

möchte Dir liebe Grüsse nach oben schicken. :kiss: :kiss: :kiss:
      kannst du mir mal einen Gefallen tun und Lilly suchen, den Hund von Jörg.
      Er vermisst seine Lilly sehr,sie ist vor Dir ins Regenbogenland gekommen,2003. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Wenn Du sie findest, sag ihr bitte, das Jörg sie sehr vermisst und immer an sie denkt :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Danke mein kleiner Schatz. :hug: :hug: :hug: :hug: :kiss:
      Schicken Dir ganz viele Scmetterlinge zum Spielne nach oben und ganz viele NAsenstupser von Blacky und Maxie. :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:
      Leider habe ich von Deiner Dosi nichts mehr gehört, ich vermisse sie sehr, aber ich bin nicht sSchuld, hätte ich Maxie nicht helfen sollen als sie so krank war.
      Hatte damals dann kein Geld mehr um zu Deiner Dosi zu fahren, hätte Deine Dso eigentlich verstehen müssen. :zustimm: :cry: :cry: :cry:
      Aber ich denke jeden Tag an Dich und Deine Freunde. :cry: :cry: :cry:

In ewiger Liebe

Deine Sonni :kiss: :hug: :kiss: :hug:
      Es grüssen

Hallo mein Schatz, :angel: :angel: :angel:

wir wünschen Dir und Deinen Freunden schon mal vorab ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest im Regenbogenland. :cry: :cry: :cry:
      Thomas Dörlein wird bestimmt gut auf Euch aufpassen, Flockes Geschwister sind ja auch über die Regenbogenbrücke gegangen, habt ihr sie gut in Empfang genommen. :kiss: :hug: :kiss: :hug: :hug:

Ich vermisse Dich ganz doll, mein kleiner Schatz, Blacky lässt Dich auch schön grüssen und von Maxie auch schöne Grüsse und viele Nasenstupser.
      Von mir bekommst du ganz viele Weihnachtsschmetterlnge zum Spielen. :zustimm: :zustimm:

Viele Grüsse auch an Deine Freunde. :angel: :angel: :angel: :angel:

Bleib schön lieb, Oskar, ich wieß das warst Du immer. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

In ewiger Liebe

Deine Sonni :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

Hallo Oskar,

möchten Dir und Deinen Freunden einen lieben Gruss nach oben schicken.

Habe Deiner Dosi eine WeihnachtsSMS geschickt. sie hat sogar geantwortet, was soll ich nun machen? :think:

Kannst Du vielleicht eine Rat geben?

Hast Du ein chönes Weihnachtsfest mit Deinen Freunden verlebt?

Schicke Dir ganz vieleSchmetterlinge zum Spielen nach oben und ganz leibe Grüsse von Blacky und Maxie.

In ewiger Liebe

Deine Sonni
      Es grüssen

Hallo,
      Oskar, Du musst mal eben an den Anfang der Regenbogenbrücke gehen und Monty in Empfang nehmen, der ist gerade über die Regenbogenbrücke gegangen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Bitte kümmere Dich um ihn und sag ihm, das wir ihn vermissen. :cry: :cry

Knudel Dich ganz lieb und liebe Grüsse von Blacky und Maxie:cry

Traurige Grüsse

Deine Sonni
      Es grüssen

Hallo mein Engel, :cry: :cry: :cry:

heute bist Du schon 2 Jahre im Regenbogenland :cry: :cry: :cry: und es kommt mir vor als ob du uns gestern erst verlassen hast. :hug: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :angel: :angel:
      Blacky und Maxie schicken Dir ganz viele Nasenstupser und Schmetterlinge nach oben und von mir bekommst Du auch ganz viele Schmetterlinge zum Spielen. :cry: :cry:
      Hoffe, Du hast viele Freunde zum Spielen gefunden, mein Schatz.

Drück Dich mal ganz doll und ich kann Dich nciht vergessen. :cry: :cry: :cry:

Es macht mich sehr traurig, wenn ich an das Telefonant mit Deiner Dosi denke und sie mir sagte , ds Du nicht merh da bist. :cry: :cry:
      Leider kann ich Dich nicht besuchen, würde es gerne machen, aber Du liegst zu weit weg.
      Aber ich denke ständig an Dich mein Kleiner.
      Eine Kerze brennt schon für Dich.

In ewiger Liebe

Sonni :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

Hallo, mein Schatz, :angel: :angel: :angel:

die Nacht habe ich von Dir geträumt, Blacky liegt immer da, wo Du immer bei mir gelegen hast, als du noch gelebt hast. :angel: :angel:
      Geht es Dir gut, mein Süsser. :angel: :angel: :angel:
      Blacky und Maixe haben gerade ein Paket mit Futter bekommen, das ist immer spannend, wenn wir ein Paket bekomemn. Blacky ist genau so neugierig wie Du, mein Kleiner. :zustimm: :zustimm:

Ich schicke Dri ganz viele Schmetterlinge um Spielen nach oben und von Blacky und Maxie ganz viele Nasenstupser . :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:

Vermisse Dich ganz doll, mein Süsser. :kiss: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss:

In ewiger Liebe

Deine Sonni :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

Drück dich süße :hug: :kiss: :hug: ....ihm gehts gut da oben....mit Sicherheit :zustimm
      Lissie und Fillou schicken auch ganz viele Schmetterlinge nach oben und natürlich auch ganz viele Nasenstubser

Oskar ich wünsche dir viel Spaß ....bitte drück mal meinen Tobi von mir und sag ihm ,daß ich ihn lieb habe:hug: :kiss: :hug:

:cry: :hug: :cry:
      Hallo Oskar, :angel: :angel:

sorry, dass ich Dir so lange nicht mehr geschrieben habe, aber es ist viel passiert in der etzten Zeit. :sad: :sad:
      Hoffe, Du bist mir nicht böse. :hug: :kiss: :hug:
      Blacky´s Freundin Maxie ist zu Euch über die Regenbogenbrücke gegangen, kannst du sie mal suchen und ihr sagen, dass wir sie total vermissen und ganz doll lieb haben. :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:
      Danke Oskar, das ist sehr lieb von Dir. :kiss: :hug:

Knuddel bitte Maxie ganz doll von uns und von uns bekommst Du ganz viele Schmetterlinge zum Spielen, gib bitte Maxie ein paar ab und von Blacky bekommt ihr ganz liebe Nasenstupser, er vermisst Maxie so sehr. :cry: :cry: :cry: :cry:

In Liebe

Deine Sonni :cry: :cry: mit Blacky und Maxie im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Hallo Süsser, :angel: :angel: :angel: :angel:

heute ist schon wieder ein Jahr vergangen, nun bist Du schon 3 Jahre im Regenbogenland, leider :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich bin heute ziemlich traurig, weil Du nicht mehr unter uns weilst. :hug: :kiss: :hug: :kiss:

Drück Dich mal ganz lieb, weil ich Dich überalles liebe, auch wenn Du nicht mein Kater warst. :hug: :kiss: :hug:

Taurige Grüße

Deine Sonni mit Blacky ,Kimba und unserem Engelchen Msxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()