Sturm
-
-
Ich sags immer wieder, im Saarland wohnt man noch am Besten. Klar, bei uns fings an und es stürmt seit gestern abend, aber kein Hagel und bisher auch keine Katastrophen. Bin gespannt wie die Nacht wird. Aber wohl wieder mit wenig Schlaf, da es ganz schön ums Dachgeschoss pfeift
Aber solangs dabei bleibt akzeptier ich noch ne halbwegs schlaflose Nacht. Wenn ich da Eure Postings so lese
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
@chicka Bei mir steht im I-net drin man sollte morgen im Radio gut hinhören da müsste es kommen!!
Hier noch Infos:
Das Mädchen stand zusammen mit seinem Vater auf einem Balkon im Stadtteil Milbertshofen, als eine Böe die geöffnete Balkontür aus der Verankerung riss, die mit der Glasscheibe auf die Zweijährige stürzte. Das Kind erlitt dabei so schwere Kopfverletzungen, dass es kurze Zeit später in einem Krankenhaus verstarb.
In Gersthofen bei Augsburg wurde gegen 15.40 Uhr ein 73-jähriger Mann vom Flügel eines Scheunentores erfasst, das aus den Angeln gehoben worden war. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.
Bereits zwei Stunden zuvor hatte sich ein 39-jähriger Arbeiter in München schwere Verletzungen zugezogen, als er mit einem umkippenden Bauzaun in eine vier Meter tiefe Baugrube stürzte. Der Mann brach sich dabei beide Beine. Allein in Stadt und Landkreis München hat sich die Zahl der Sturmeinsätze bei der Feuerwehr auf über 200 erhöht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snoopygirl212“ ()
-
also: laut unserem radio sender (bayern 3
) ach.. ich kopiers hier mal her:
Innenministerium: Wer kann, soll daheim bleiben
Das Innenministerium forderte am Vormittag alle Bayern auf, nach Möglichkeit zuhause zu bleiben, Fenster und Türen zu schließen und lose Gegenstände im Freien zu sichern. Behörden und Betriebe sowie Schulen und Kindergärten schickten Zehntausende Mitarbeiter und Kinder vorzeitig nach Hause. Bayerns Schüler hatten seit dem Mittag flächendeckend schulfrei. Ob am Freitag wieder Unterricht stattfindet, ist noch offen. Die Behörden riefen Eltern, Schüler und Lehrer dazu auf, am Freitagmorgen auf Rundfunkdurchsagen zu achten.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „chicka“ ()
-
-
So, jetzt ist der Sturm auch hier in Köln angekommen!!!
Es ruckelt alles ganz schön und der Kaminschacht hört sich an, als würde er jeden Moment ausbrechen- gruselig...
Aber es fällt kein Tropfen Regen vom Himmel...dafür jede Menge Müll, Geäst, Blätter, unsere Mülltonnen sind schon geflogen...
Gut, daß die Katzen drin sind!
Grüße -
@bianca1 Oh ja bei uns ist es auch so!!Müsstest mal sehen was bei uns los is
Das sieht aus hier bei unsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snoopygirl212“ ()
-
Also in Berlin hats den ganzen Tag geschifft. Jetzt haben wir ein Gewitter mit reichlich Wind. Aber der große Sturm soll erst in einer Stunde hier ankommen. Gott sei Dank bin ich zu Hause seit 18 h, da hats grad angefangen zu blitzen. Ich bin in der Hinsicht so ein Schisser!
Unsere Katzlis haben sich auch verkrümelt. Mal sehen, was noch kommt.LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Gewitter ist bei uns jezz keins !
Achja Sunny bleib hier im Forum wir passen auf dich aufDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snoopygirl212“ ()
-
Hier in Frankfurt ist seit heute Mittag auch heftig.
Eigendlich hatte ich mich Gestern zum gassi gehen im Wald verabretdet...
War wohl nix, hatte mir ernsthaft überlegt, mit meinem Kleinen überhaubt vor die Tür zu gehen.
Auf dem Hundeplatz gings dann aber. -
Hi ihr
bei uns regnet es und ist windig,der Sturm sollte hier erst heute Nacht eintreffen
Na hoffentlich wirds nicht zu Arg.
Wunsche euch allen eine ruhige unfallfreie Nacht.
liebe grüsse Xeni -
-
Bei uns ist es auch ganz schlimm. Strassen sind schon gespeert weil Bäume umgefallen sind. Gegenüber von uns ist schon nen Baum ins dach gekracht und mülltonnen fliegen auch schon durch die gegend..
Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich -
:zustimm:Hi
das mit dem Wetterbericht ist gut wo Du dich voll drauf verlassen kannst ist bei uns im Fernsehen 3.Programm ab Videotextseite 555 das sind die Gefahrenmitteilungen d werden auch die KFZ-Kennzeichen der betroffenen Landstriche abgedruckt.So viel wie ich gesehen habe ist es in ganz Bayern heute noch schlimm.Hier in Mittelfranken sind auch schon von der Norma die Scheiben kaputt gegangen und der Wind ist sch......Meine Tochter ist grade noch mit dem Doggi raus die hatte ihr großes Geschäft heute noch nicht gemacht.Jetzt haben sie alle ganz tolle und lustige Frisuren -
-
bei uns ist es auch schlimm
aber am meisten sorgen mache ich mir um meinen verlobten benny.
Er macht seinen Zivi in Rüthen (Soest) In einer Jugendherberge die auf einem Berg liegt. Mitten im Wald. Vor einer halben Stunde (20 uhr) Hat er mir gesagt das sie wahrscheinlich evakuiert werden müssen. haben dort kein strom und telefon mehr. Ich rufe ihn gleich wieder auf handy an.
ich halb solche angst um ihn.
Die Rasselbande und Ihre Dosis
Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny -
-
-
Bei uns war vorhin kurz Pause und jetzt donnerts draußen, stürmt und regnet sehr stark!
Als ich die Näpfe von den Kaninchen reingeholt habe, bin ich kaum aus dem Gehege wieder rausgekommen.
Da steht das Wasser an manchen Stellen 15cm tief und der Rest ist Schlamm, wo man drin einsackt.
Bin ich froh, dass ich die 3 Mädels vorhin schon reingeholt habe!
Morgen ist in Schwaben schulfrei
Das ist eine Schweinerei, ich will auch schulfrei
Ich würde um 2 Klausuren (IV und Psychologie) herumkommen :clap:Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0