Sturm
-
-
-
-
bei uns gings grad richtig heftig ab..schon der 2. baum ist bei uns im wald umgefallen
ich hab mein pferd jetzt zu meinen nachbarn gebracht..weil das dach vom pferdestall immermehr ablöst :|...
aber sonst gehts noch...hagel gabs auch gradwenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()
-
Bei uns ist es auch sehr Heftig müßte heutemorgen noch raus mein Männe von der Arbeit holen den ich wollte nicht das er mit dem Roller heimfähr.
Und jetzt hoffen wir das es heuteabend besser wird so das wir seinen roller holen fahren können.
Schatzi ist dachdecker und seine blöde Chefin hat sie doch glatt heute morgen aufs Dachschicken wollen. Aber als sie die Leiter aufgestellt haben ist sie um gefallen und hat einen Lexsus getroffen. und meint ihr etwa sei hätte gefragt ob denen was passiert ist nee man was für eine Chefin.
Wir haben alles Verbarikadiert haben die Rollos runtergemacht zumindestens dort wo Bäume stehen nicht das einer reinfällt das können wir nicht gebrauchen. Es stürmt wie s.. und regnet aus allen wolken hoffe es hört bald auf und das nicht zuviele Schäden gibt.Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
-
Hi,
Boah hey also bei uns geht die Post ab hier!!
Gut das ich mit Snoopy schon draussen war!!
Bei uns ging die Sirene jezz schon öfters!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snoopygirl212“ ()
-
-
Hier bei uns ist es auch ganz heftig, war froh als ich Zuhause war. Hatte das Gefühl, gleich abzuheben.
Die Schulkinder hatten teilweise frei, viele Arztpraxen haben geschlossen, da die Patienten eh abgesagt haben und Autofahren ist auch nicht so wirklich toll
Nun biegen sich die Bäume und die Wolken rennen nur so am Himmel. Die Sirene ging nun auch schon öfter und ich hoffe das wird nicht noch schlimmer. -
Also ich warte ja immer noch auf den starken Sturm
Es ist sehr windig, aber Sturm würd ich das nicht nennen.
Heut morgen hieß es, gegen 12 geht es los. Alle Schulen in Köln hatten zu gemacht, alle Kindergärten sind wohl offen geblieben (was für ein Sinn das nun haben solle, das eine zu schließen, das andere nicht???)...
Naja, gegen Mittag hieß es dann, um 16 Uhr geht es los. Jetzt ist gleich halb sech und mehr als starker Wind und Böen merke ich nicht...
Naja, bin ja nicht die ganze Zeit draußen, aber was ich so an Baumgewackele sehe und an Wind im kamin höre...
Regnen tuts nicht wirklich. Vorhin hat es etwas genieselt, heut morgen recht stark geregnet und jetzt ist alles trocken...
Was für ein Wetter im Winter und das ist nur der Anfang der Klimaumstellung....
Hoffe, daß niemand hier zu stark Sturmgeschädigt wird und alle heile und gesund bleiben!!!!
Grüße aus Köln
Bianca -
Hi,
Also mal wiedern Kurzbericht von meiner Seite:Bei uns geht jezz richtig richtig richtig die Post ab!! Morgen ist bei uns wahrscheinlich Schulfrei oder auch nicht aber wenn die Schule morgen ist und es geht ein Sturm werde ich nicht in die Schule gehen denn ich hab 20 min Fußmarsch! Meine Mama ist der gleichen Meinung mein Papa auch! -
-
ich werde morgen warscheinlich auch net hingehn..weil ich mitm rad fahren muss und das 20 minuten lang und durchn wald
ich hab zwart gesagt das geht schon..(ich hab eh schon zuviele fehltage)..aber meine mum besteht darauf
ich bin froh das mein pferdchen sicher ist..weil es hier immer heftiger wird
LG jennywenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()
-
hee.. *neidisch bin*
ich muss nur 2 minuten zum bus laufen und der wartet meistens dann schon auf die siebenschläfer wie meine wenigkeit.
Aber bis morgen soll ich der sturm schon wieder beruhigt haben, oder?
wir haben angst das es bei uns das stadeldach abdeckt, ´denn wenn erst mal eine dachplatte unten ist geht der wind rein und haut die anderen runter vom dachwäre schlimm.
-
-
-
Hier geht s auch schon gut zur Sache...
Bin gerade noch mit m Auto unterwegs gewesen und da lagen schon einige Bäume auf der Straße bzw das Wasser stand!!!
Und dann habe ich von weitem gesehen, wie n dicker Baum auf m Auto lag... sah nicht gut aus...
Nun blitzt und donnert es wie wild, war kurzzeitig taghell eben...
Ich hoffe, dass die Nacht nicht noch schlimmer wird, wie s angesagt wird. das jetzt reicht mir schon.........In Gedanken an Floppi....... + 07.09.2007
Meine beiden Meeris Tinky & Winky seit 20.10.2007 -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0