Miezen und Sturm !!!

Bei uns in Köln bis jetzt alles ok. Fussel war kurz draussen ist nass wieder gekommen. Und die Laufis haben sich im Stahl verkrochen wenn der nicht wegfliegt :wink: ist alles ok.
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gizmo-x“ ()

Guten Morgen zusammen :smile:

Habt ihr und eure Fellnasen die Nacht gut überstanden ?
      Ich hoffe das eure Ausreisser wieder wohlbehalten zurückgekommen sind :pray:
      Hier siehts mächtig schlimm aus. Müllbehälter liegen verstreut auf dem Parkplatz und überall Baumteile. :eek:

Wir hier haben bis 10:00h Sturmwarnung. Scheint ja noch nicht alles vorbei zu sein.
      Hoffentlich ist auch euch und euren Miezen nichts passiert. :hug:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Guten morgen Marianne.
      Ich muss gleich erst raus. Genauer gesagt in 5 Min. Naja bin mal gespannt ob ich durchkomme bis zu meiner arbeit. GEstern Abend wurde etloche Strassen gesperrt wegen Bäume und Unfälle und allein schon wegen der Gefahr das welche umstürzen. Ich hoffe das es allen gut geht und nicht alzu große schäden entstanden sind.
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Hallo! Also die S-Bahnen heut morgen waren sehr voll, umfallen konnte man nicht mehr :smile:.
      Ansonsten waren keine großen Schäden und meine Katzen auch relativ entspannt.
      Wünsche allen noch einen angenehmen Tag!

Grüsse Nicole
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „souriceau24“ ()

Guten Morgen!
      Ich bin jetzt zwar endlich auf der Arbeit, aber es hat auch um einiges länger gedauert.
      Bei uns sind von über 100 Straßen gesperrt und man kommt nur relativ schwer voran.
      Kimi hat sich mittlerweile beruhigt, war für sie eine anstrengende Nacht...
      hoffe ihr seit auch wohl auf.

LG

Katharina

@souriceau24: süßes neues Bild in deiner Signatur :lol:
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Koalab85“ ()

Meine Miezen waren heute nacht alleine :eek: Naja, nicht ganz, unser Mitbewohner war ja da - aber der ist keine Bezugsperson... :confused:
      Ich bin ja in Mainz, und mein Schatz ist gestern nicht aus Köln weggekommen - Züge fuhren nicht mehr... Ich muss gleich mal zuhause anrufen, ob auch alles okay ist!

hab heute morgen schon nen anruf zu den pflegeleuts meiner katzen aufgenommen da wir in urlaub sind.

sind auch beide heil auf im gegensatz zu den beiden meiner schwiegerdrachen. haben die gestern nacht erst mal suchen müssen da sie uns ausgekommen sind.

patsche nass und total verwirrt dann doch noch gefunden...gleich vor den ofen und aufwärmen.

denke mal für denen muss das der volle horror gewesen sein.

gruss smokie
      mehr bilder auf meiner userpage :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      schaila war dann weitgehend ruhig. hatte am anfang, also wo es anfing, ne angstattacke. hat sich hinter mich versteckt. ich saß nit dem rücken an der heizung weil mir kalt war. da ist sie hinter meinem rücken gekrochen und den kopf unter die heizung. aber nur kurz. sie hat sich relativ schnell gefangen und den albend wie sonst auch verbracht. aber sie saß viel am fenster. und als ich ins bett ging, hat sie sich auf mich gelegtt. ob sie mich beschützen wollte? :think:

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D