Mein kleiner Rabauke!*smile*

Hallo an alle. wollte nur kurz sagen das ich seid donnerstag meinen kleinen nanou habe :-)*freu*
      er ist der absolute spring ins feld und nur noch am toben.
      heute morgen is er mir vor lauter übermut mein ganzez bein bis zur schulter hochgernnt und hat es sich auuf meiner schulter bequem gemacht. er hat leider eine kleine bindehautentzündung die aber schon ganz super am verheilen ist. er liebtes morgens mit meinem ohrring zu spielen um mich so uwecken. dann muss ich aufstehen mit ihm spielen und füttern sonst lässt er mir keine ruhe mehr.
      ok ich will euch ja nicht langweilen. hatte nur graderiesen lust wqas zuerzählen.
      also viel spaß noch.
      ganz dolle super liebe grüße eure laurena
      Hallo ihr Beiden, schön, auch mal SO ETWAS zu lesen !!

Das ist ganz sicher ebenso wichtig wie die vielen Tipps, die wir hier täglich versuchen auszutauschen.

Also weiterhin viel Spaß mit euren Rackern und liebe Grüße von catflower
      er ist 12 wochen. am donnerstag hab ich ihn geholt. wir haben ja noch 2 hunde und pablo versucht die ganze zeit mit ihm zu spielen. für nanou ist er allerdings noch ein riese, aber wenn er auf der couch ist und ungefähr die höhe von ihm hat kann es auch mal passieren das nanou ausschlägt vor lauter übermut und dann schaut pablo dumm aus der wäsche*grins*
      und wie alt deine kleine camus?
      liebe grüße lauerna
      Hi Laurena
      Also Camus ist erst 7 oder 8 Wochen alt! Hab sie auch nur deshalb schon jetzt, weil ihre Mama vom Auto überfahren wurde.
      Weiß jetzt gar nich ob ich das schon erzählt hab, aber wir haben auch nen Hund! ;) Und die zwei toben auch manchmal durch die ganze Wohnung! ;) Das ist echt witzig! Camus ist total vorwitzig und hat überhaupt keine Angst! Ist sogar richtig frech und springt unseren Hund an, verbeißt sich in ihrem Fell, versucht ihren Schwanz oder ihre Pfoten zu fangen! ;) Und Antje (unser Hund) lässt das alles auch bereitwillig mit sich machen! ;) Die ist echt zu gutmütig! ;)
      LG Saskia
      www.wesentlich.net
      Hi Saskia!
      Ds mit ihrer ama tut mir leid aber dafür hat sie ja jetzt dich. nanou saß auch schon auf pablos rücken. heute ist es das erste mal das ich ihn unten im wonzimmer gelassen habe. ich hoffe es ist keine chaos entstanden wenn ich heut nach hause komme.
      Pablo lässt sich auch alles gefallen
      lg lauerna
      Hi Laurena
      nee, nee
      meine Eltern sind heute mit dem Hund in Urlaub gefahren (bis Sonntag) und ich hab echt das Gefühl, die Katze vermisst ihn schon! Die läuft so komsich durch die Wohnung und maunzt...?
      NOrmalerweise wenn Camus frisst, sitzt unser Hund immer etwa einen Meter daneben und guckt zu und darf dann halt manchmal den Rest auslecken. Und heute wollte die einfach nicht so richtig fressen. Hat mich immer "gerufen" und hat erst gefressen, wenn ich mich neben sie gesetzt hab! Komisch oder? ;)
      www.wesentlich.net
      Hi saskia!
      tja dann muss es ja die große liebe sein*gg* bei meinem nanou ist es ganz anders. er ist ganz froh wenn er mal ruhe vor unseren beiden riesen hat aber ansonsten versteht er sich gut mit ihnen. er schläft eigentlich den meisten tag und wenn ich ihn nicht abund zu wecken würde, würde er glatt seine essen verschlafen. *smile*
      liebe grüße laurena
      Hi Laurena
      Na? Wie läufts so? Schläft dein kleiner immer noch so viel?
      Also Camus ist ein echter Wirbelwind und kaum müde zu kriegen! Die läuft/klettert jetzt sogar schon die Treppen rauf, klettert aufs Sofa, springt aufs Bett! ;)
      Ich hab ihr letztens was zum Spielen gekauft, damit sie sich abgewöhnt mit unseren Händen zu spielen und auf eins von den Sachen geht sie echt total ab! Soll glaub ich ein Vogel sein, halt was buntes, wuscheliges das fiept und an einer Gummischnur befestigt ist! ;) Damit kann die sich echt ewig lang beschäftigen! ;)
      Naja, bis denne
      LG Saskia
      www.wesentlich.net
      HI Saskia!

ja er schläft noch sehr viel aber es geht. :wink: Wenn er wach ist, ist er gar nicht mehr zu bremsen. dann flizt er wie ne kanonenkugel durch unser wohnzimmer. nanou hat auch ein lieblingsspielzeug. seine maus.
      als pablo (unser hund) sie letztens gefressen hat :rolleyes: saß er ganz traurig und miauend auf dem sofa. da hat er natürlich sofort ne neue bekommen und war wieder froh. was er auch sehr gerne macht ist in meinen haaren zuschlafen. das findet er auch echt klasse.
      ist deine camus schon etwas gewachsen. ich hab bei nanou nämlich das gefühl das er keinen cm wächst. nur sein bäuchlein ist runder geworden*grins*
      bis dann LG
      laurena