Er hat es nicht geschafft

Dein Papa wird in eurem Herzen weiterleben und das ist das Wichtigste.

Ich weiß es ist schwer - aber sei nicht so traurig. Denk an die schönen Momente mit deinem Vater, die dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
      Ein Vater möchte sein Kind nicht weinen sehn.

Mein Opa ist im letzten November verstorben. Ich konnt nicht zu seiner Urnenbeisetzung und bin ganz froh darüber.
      Wenn ich jetzt an meinem Opa denk, denk ich in Freude an ihn zurück. Denn das wär eher in seinem Sinn gewesen.

Du wirst noch sehr viel Kraft brauchen. Und es werden sicherlich immer wieder harte Momente kommen in deinem Leben an denen du urplötzlich an deinen Vater denkst. Und für diese Momente wünsch ich dir alle Kraft die du brauchst!

Drück dich ganz feste!
      I'll be watching you!
      Ach, jetzt sind es schon 2 1/2 Monate und ich denke immer noch es wäre gestern gewesen.
      Langsam kommen auch wieder so Feste wie Ostern, morgen hat Jannik Geburtstag....

Jeder der einen geliebten Menschen verloren hat, weiß was ich meine!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Ich weis ,wie Du Dich fühlst...............Ich sitze hier und weine.....Ich habe am 27.11.2006 meine geliebte Oma verloren....an dem Tag , als ich erfuhr,das ich einen Jungen bekomme.....ich wollte es ihr noch sagen,aber dazu kam es nicht mehr.......es tut so weh....ich habs die ganze zeit verdrängt ....und heute ist mein Sohn 9 Tage alt und ich weis ,meine Oma wäre stolz auf ihn,,,,,,,,,,,sie fehlt mir so sehr..........fühl dich gedrückt........und sei dir gewiss,dein Papa ist immer bei Dir.....in deinem Herzen......
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Silke drück dich mal ganz feste :hug: :hug:
      ich kann mir denken wie du dich fühlst :sad:
      Meine Mom ist in diesem Jahr 17 Jahre tot :sad: ich habe sie verloren als ich 19 wurde und auch heute noch fehlt sie in so vielen Situationen - der Schmerz ist zwar ein anderer aber er ist noch immer da :sad: nach all den Jahren :sad:

:hug: :hug:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Das tut mir echt leid.
      Ich war am 29.11.2005 in der gleichen Situation wie du-an dem Tag ist nämlich mein über alles geliebter Vater gestorben. Er ist eingeschlafen, und nie wieder aufgewacht.
      Es kam so plötzlich und keiner hätte damit gerechnet (er war erst 42 jahre). Das schlimme war, das er beim Seenot Rettungsdienst (DGzRS) gearbeite hat, und ich ihn dadurch immer lange nicht gesehn habe. Die letzten Worte die er zu mir gesagt hat (3 Wochen vor seinem Tod) "Yasmin, halt den Kopf hoch".

Bis heute habe ich es nicht wirklich verkraftet-er fehlt mir einfach so sehr!

Jetzt fange ich schon wieder an zu weinen....

Er ist da gestorben wo er sich immer wohlgefühlt hat, auf seinem Arbeits Schiff in der Nordsee.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ice_pinguin“ ()

Ich kann es nicht fassen wie schnell die Zeit vergangen ist.

Heute vor einem Jahr habe ich meinen Papa das letzte mal lebend gesehen.

So viel ist passiert in diesem Jahr.

Ich kann noch immer nicht sein Foto anschauen, wo er mich und meine Schwester im Arm hält-es wurde an seinem 60. Geburtstag aufgenommen- ohne Tränen in die Augen zu bekommen .

Trotzdem hilft mir noch immer der Spruch, den wir für seine Todesanzeige ausgesucht hatten.
      Ich glaube fest daran, daß er jetzt irgendwo ist und sich wundert weshalb wir weinen.

:cry:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Ich kann absout nachvollziehen, wie es dir geht. Der Tod meiner geliebten Oma ist nun auch schon ein Jahr und 2 Monate her und irgendwie tut es manchmal noch genauso weh, wie damals. Ich habe gerade zu Silvester gedacht: "Nun ist es ein Jahr schon her und irgendwie ging es weiter!" Tatsächlich ist es so, dass es weiterging, dass wir neue Erfahrungen gemacht haben, andere Dinge kennengelernt haben und das alles ohne sie. Es ist schwer auf einen geliebte Menschen zu verzichten, deswegen fühle dich von mir ganz lieb :hug: :hug: :hug: :hug:
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
      Fühl dich ganz ganz doll gedrückt!
      Als mein Opa vor eineinhalb Jahren starb war es einfach schrecklich und ich habe ihn vor seinem Tod ein Jahr nicht gesehen da ich mich mit meinen Eltern verstritten hatte und nicht den Mut hatte ihn zu besuchen und mir keiner meiner Verwandten bescheid gegeben hatt wie schlecht es ihm geht!

oh man da kommen schon wieder die Tränen..

also wie gesagt fühl dich ganz herzlich gedrückt!!!
      :hug: :hug: :hug: Silke ,ich hoffe du hast den schweren Tag gut hinter dich gebracht und fühlst dich heute nicht zu mies. :hug: :hug: :hug:

Am Sonntag verbringe ich bei meinem Vater den dritten Geburtstag meiner MUtter ohne sie. Dieser TAg ,Geburtstag und ihr Hochzeitstag sin die schlimmen Tage.Wobei die Sorge um ihn fast meine Trauer in Hintergrund drängt(nicht für Außenstehende sichtbar werden lässt)-für ihn ist es schrecklich-so allein.Und gesundheitlich macht er uns auch Sorgen.

Machs gut, Silke
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Silke,

als ich einmal einen geliebten Menscher verlor sagte jemand eztwas zu mir daß ich mir sehr zu Herzen genommen habe...

Verusuche "das" zu Leben was Du an diesem Menschen geliebt hat - so bleibt er immer in Dir und ist unvergessen...

Meine Mama hatte am 07.01. ihren 32. Todestag... und ich trauere immer noch...

Liebe Grüße

Jessica

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Higgins“ ()

ist das schon ein jahr her!?!? sorry, aber daran hab ich gar nicht gedacht *bittenichtübelnehm*

ich brauch dir glaub ich nicht sagen, wie leid mir das tut - du kennst meine story. hab dir ja schon mal gesagt - unsere alten herren, sitzen da oben und reden über uns, so wie wir über sie. bestimmt!!!

ich drück dich ganz doll meine liebe!!!! :hug:

07. Nov. `01 - i still missing you!