Habe mich von meinem alten Freund vor 7 monate getrennt. Und habe seit 6 Monaten einen neuen Freund, der meine beiden Fellnasen sehr lieb gewonnen hat (er hat nen besseren bezug zu Joesy also ich) nun wird es im Mai soweit sein, dass meine katzen und ich unsere 7 Sachen packen und zu meinem Freund ziehen.
So, nun zu meinem kleinen problem. Für die, die es nicht wissen, eine meiner katzen, die Minka ist blind. Die beiden sind 1,5 jahre alt und sind auch Schwestern. Ich frag mich wie ich das mit dem Umzug machen soll.... Alle sachen hin in die neue Stadt und katzen später wenn alles steht oder gleich mit und das durcheinander miterleben.
Dazu kommt noch, dass es eine fahrt von 2-3 std sein wird, wie funktioniert das dann mit dem pinkeln, schaffen sie es, so lange durchzuhalten?
Meine Oma meinte, dass sie noch so beruhigungstropfen hat, die sie für deren hund mal gekauft hatte.
Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen.
Lieben gruss Melly
Joesy und Minka grüßen ihre Gefährten
Hompage von Minka und Joesy
Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*
In Memory
Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden)
Hompage von Minka und Joesy
Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*
In Memory
Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden)
ich bin leider absolut unerfahren mit katzen-umzügen (was ja auch Anlass für mich ist, hier nach Tipps zum Umzug zu suchen, weil ich auch betroffen bin!). Ich drücke Dir die Daumen, dass Du hilfreiche Tipps von Fellnasen-Fans bekommst!