Hilfe. Zweite Katze mit zum TA??

Hilfe. Zweite Katze mit zum TA??

Hallo ihr.
      Ich brauche (mal wieder) euren Rat...
      Pauline ist krank!! :sad:
      Ich habe gestern den ganzen Tag gearbeitet und Pauline und Nike waren getrennt, weil ich mich nach den keilereien noch nicht traue die beiden 10 Std unbeaufsichtigt zusammen zu lassen.
      Als ich gestern abend dann Pauline begrüsste habe ich sofort gemerkt, dass etwas nicht stimmt.
      Sie hat 39,8 C Fieber, schwimmende Augen, und scheint zu frieren. Ich habe sie mir genau angesehen und festgestellt, dass sie wohl bei der letzten Keilerei doch etwas abbekommen hat. Ein kleiner Riss auf der Vorderpfote. Der ist schon verheilt, es scheint ihr aber höllisch weh zu tun, ich denke es sitzt Eiter darunter. Ob das der Grund fürs Fieber ist?
      Ich fahre jetzt gleich mit ihr zum TA.
      Meine Frage nun- sollte ich Nike kurzerhand mitnehmen?
      Kann ein TA-Besuch die beiden vielleicht zusammenschweissen?
      Oder sollte ich es Nike gönnen, die Wohnung mal ganz für sich zu haben?
      Ich mache mir solche Sorgen um Pauli. Sie hängt total in den Seilen.... :sad: :sad: :sad:
      Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir hin", und niemand losginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir losgingen.

Ja denke auch das das richtige wäre, wenn dein einer wieder kommt und riecht nach TA, kann es passieren, dass sie sich noch mehr bekriegen.
      Gute Besserung wünsche ich!!!!
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Jo. Ist erledigt. Wir waren also alle beim TA.
      Pauline hat Fieber und darum ein Antibiotikum gespritzt bekommen. Der TA vermutet, dass das Fieber durch eine Infektion einer Wunde ausgelöst wurde, die sie sich bei einer der Keilereien geholt hat, obs das wirklich ist weiss aber keiner. Eine infizierte Wunde ist nicht zu finden.

Die Pfote ist es wohl nicht. Morgen müssen wir nochmal hin, wenn es ihr bis dahin nicht besser geht bekommt sie noch mal eine Spritze.

Wobei sie jetzt sehr unruhig durch die WHG rennt, sie macht schon einen viel besseren Eindruck. Also zumindest einen fitteren...
      Ich fürchte sie sucht schon wieder Nike...
      Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir hin", und niemand losginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir losgingen.