Heiser - was kann das sein?
-
-
-
Das freut mich zu hören. Da wünschen wir superschnelle Gute Besserung und kommt ganz schnell wieder auf die Pfoten.
Blacky ist jetzt zum Glück auch wieder auf dem Berg nach oben. Niest noch viel, hat aber wieder Stimme, guten Appetit und vorallem will er wieder spielen. Freun uns sehr.
Alles Liebe und Gute für Euch
Bianca und Blacky -
-
Hallo zusammen,
auch meine Katze (Lissi) ist Heiser, sie frisst, trinkt, schläft- allerdings mehr als sonst. Irgendwie mache ich mir jetzt doch Gedanken!
Ich dachte, so lange eine Katze frisst, die Augen glänzen, sie sich auch anfassen lässt, dann wird es schon nicht so schlimm sein. Denke, sofern der Tierarzt seine Praxis geöffnet hat (Rosenmontag in Düsseldorf !?), werde ich ihn gleich mal aufsuchen. Habe jetzt schon Panik, wenn Lissi ihre Box sieht....Im Moment hat sie sich wieder schlafen gelegt, obwohl ich zu Hause bin. Wenn ich sonst zu Hause bin, will sie immer bei mir sitzen. Hm..
Werde berichten, was aus dem Tierarztbesuch geworden ist.
Viele Grüße Lissi & Sylvia (Dosenöffner)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „lissiw“ ()
-
-
Hallo Bianca,
vielen Dank der Nachfrage. Ich war dann am Montag nicht beim TA, denn der hatte geschlossen. (Rosenmontag)
Aber es geht der Lissi schon wieder richtig gut. Ich glaube, nachdem ich den Katzenkorb ins Wohnzimmer gestellt habe, wusste sie...okay jetzt wird es ERNST...am Abend ging es ihr schon ziemlich gut, seit gestern ist sie eigentlich wieder fit, und labert mir ne Schelle ans Knie-GOTT SEI DANK!!!!
Viele Grüße
Sylvia und die wieder redselige Lissi -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0