was kann das sein? Wir haben am 6.1. einen super süßen und lieben Kater aus dem Tierheim geholt. Er ist so lieb und unser ganzer Sonnenschein. Am Donnerstag fing er an zu brechen, hatte aber größten Appetit. Als es am Freitag nicht besser wurde, bin ich zum Tierarzt gefahren und man sagte uns, das es die Futterumstellung und die neue Umgebung sei. Er bekam eine Spritze gg. Übelkeit und Diätfutter, alle zwei Stunden 2 Teelöffel. Hunger hatte er ständig aber wir blieben tapfer. Das brechen hörte auch auf. Jetzt sollen wir noch zwei drei Tage Sensitiv-Futter geben und dann langsam umstellen. Seit heut vormittag verkriecht sich Blacky nun ständig und wirkt leicht schreckhaft. Wir waren jetzt nachmittags ein wenig unterwegs. Als wir wieder kamen kam er uns mauzend entgegen. Allerdings total heiser. Gefressen hat er gut. Ich mache mir jetzt supeer Sorgen was das sein könnte. Mittlerweilen hat er sich schon wieder versteckt. Vom ersten tag an hat er sonst jeden Schritt von uns verfolgt und lag immer bei uns in der Nähe. Ich denke ich werde morgen wieder zum Tierarzt fahren. Aber bis dahin ist die Zeit noch so lang. Wer kann mir Tipps geben. Viele Grüße an alle und einen Schönen Abend an alle.
Bianca