Also ich werde mir in den nächsten zwei Wochen auch Rennmäuse anschaffen, sind wirklich putzig und niedlich. Ratten wären für mich persönlich nichts...(das heißt nicht, dass ich sie eklig finde...) aber jedem das seine.
100€ mit 14 find ich allerdings auch ganz schön viel... habe in dem Alter nicht so viel bekommen, aber naja... heute gehe ich arbeiten und mit selbstverdientem Geld machts irgendwie mehr Spaß es auszugeben...
Aber ich find es gut, dass du dein Geld einteilst und nicht alles sinnlos rauswirfst für beispielsweise TH CD's oder sowas *lach*Gruß,
Carina
aber wenn die Eltern gegen Tiere sind ists immer schwer.Die meisten haben sicher Angst das sie sich irgendwann selbst drum kümmern müssen,das hab ich nämlich im Freundeskreis auch schon oft mitgekriegt.
ich quetsch immer so gern aus,bevor was schief geht.Man kann ja jedem nur vor den Kopf schauen.Hattest du schonmal Rennmäuse?Hast du dich ausrechend belesen auf so wichtigen Seiten wie
ich bin heut mal wieder überhaupt nicht neugierig.
Die Mäuse habe ich mir heute übrigens geholt... sind süße Kerlchen... hab sie gleich mal Einstein und Nero getauft. =) Gekauft habe ich sie in einer Zoohandlung nachdem ich mir die Tiere genau angeschaut habe... (so auf Spuren wie auf diebrain.de beschrieben... dreckiger Popo zum Beispiel...) 
aber mit meiner Schlange hab ich das nich die braucht nämlich nur alle 2 Wochen Futter :biggrin:.
Aber nerv deine Eltern auch nicht zudoll,denn sonst haben sie schon bald die Nase voll und sagen : so schon garnicht . oder so !