DsdS...Deutschland sucht den Superstar

Ich bin ziemlich zerknirscht, dass die Demo nicht passiert ist, aber erstmal abwarten was Raab dazu sagt.

Die Entscheidung finde ich schon heftig, ich mochte Lisa ja auch nicht besonders, aber gegen einen Ersatzmann rauszufliegen, der rechtmäßig schon längst zu hause sein müsste, das tut mir schon leid, muss total bitter sein.
      Am besten fand ich auch Mark und hoffe er gewinnt...aber ohne Max hat die Sendung für mich an Intersse mehr als verloren... :sad:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Ich bin eigentlich doch recht froh, dass Lisa raus ist. :D Ich konnte die nie abhaben.... dauernd mit ihren tollen 20kg die sie abgenommen hat, als hätte das noch nie ein Mensch vor ihr getan. :rolleyes:

Ich vermute mal, dass Martin weiter ist, da gerade seine Fans durch den Wechsel gegen Max sich jetzt gedacht haben: Ohh, dass ist unsere letzte Chance, jetzt müssen wir doppelt so oft anrufen wie letztes Mal! Naja, und hat ja was gebracht. Jetzt sind Mark und Martin im Finale und es würde keinem komisch vorkommen, wenn Dieter Bohlens Liebling gewinnt. :confused:

Ich glaub hinter dieser Sendung steckt was anderes, als Anrufe von Zuschauern....

Lg
      Hey ihr lieben,

ich habe die Show gestern Abend nicht gesehen, wir waren aushäusig unterwegs und bis wir wieder da waren, war alles schon gelaufen.
      Die Entscheidung habe ich dann aus purer Neugierde geschaut und was soll ich sagen:
      es war irgendwie vorhersehbar, Lisa raus, Stosch und Mark im Finale und so kann Bohlens Number one in Ruhe den Sieg "einfahren".

Ich werde wohl noch ne Weile dem Max hinterher trauern, aber ist ja gut, dass ich damit nicht alleine bin... Sarah wir schaffen das :hug: :wink:

Und ich hab´s ja schonmal erwähnt, an Glaubwürdigkeit hat die Sendung für mich schon lang verloren: Der den die Zuschauer sehen wollen, muss gehen, ne Sängerin mit geiler Stimme verliert gegen Schwiegermamas Liebling mit Hang zur Schlaftablette, Prozentzahlen werden nie veröffentlicht.....sorry, da schau ich mir in Zukunft ja eher Germany´s next Topmodell an wie nochmal ne Staffel "Bohlen sucht sein Sternchen"...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Lisa raus, Stosch und Mark im Finale und so kann Bohlens Number one in Ruhe den Sieg "einfahren".

Ganz genau so hab ich mir das auch gedacht!

Ich werde wohl noch ne Weile dem Max hinterher trauern

Ebenfalls. :sad: Aber vllt wird man ja doch noch was von ihm hören.. mit seiner Band..

"Bohlen sucht sein Sternchen"...

Man könnte es auch "Bohlen braucht wieder Geld" nennen - dem geht es doch eig. nur darum irgendwelche langweiligen mainstream-Popballaden zu schreiben und damit möglichst viele Platten zu verkaufen. Wenn der "Superstar" der gecastet wurde dann wieder verschwindet, was dann? Nächste Staffel von DsdS - einfaches Prinzip..
      wobei Bohlen ja eigentlich genug Kohle hat...
      so langsam wird es glaube ich auch zuviel mit dem ganzen superstar-gehabe. wenn mal zwischen den staffeln 2 Jahre Pause wären, dann könnte sich ein vorher gewählter Finalist evtl. mal bewähren und dann wäre es auch irgendwann wieder interessanter. aber so liegt es einfach zu dicht zusammen...

im übrigen frage ich mich auch immer wieder, was diese jungen Dinger an dem Bohlen finden, mal ehrlich, den könnte man mir nackich auf den bauch binden da würde nix passieren, den würde ich noch nich mal anfassen, wenn er der letzte mann auf der Welt wäre... logische Schlussfolgerung daraus -----> Geld macht scheinbar doch attraktiv.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

huhu

ich will doch hoffen das Mark gewinnt.Noch so ein Milchbubi wie dieser Stosch und ich flipp aus.Der kann null singen. Also ich hätte lieber Lisa im Finale gesehen. Milchbubis wie diesen Stosch hatten wir doch schon zur genüge.Der Cousin von meinem Männe hätte das 1000mal besser hinbekommen wie der Typ. Schaut mal hier:
      clipfish.de/searchfish.php?wor…ssoul&type=video&x=20&y=6

Hoffe der link funzt, und Janos freut sich über jeden Kommentar.

lg
      Dona
      Ich habs schon in nem anderen Forum geschrieben, das jetzige Finale ist total daneben. Ich mag den Medlock überhaupt nicht :evil: und der Stosch kann nix. Die Lisa find ich seit Wochen daneben und nach meiner Meinung sollte man diese Sendung nun absetzen. Es ist langweilig und total daneben. Selbst wenns gute Leute sind kommen maximal 2 Singles und 1 Album und das wars. Ne also es sollte dann doch mal gut sein mit DSDS :gähn:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Ich hab mir das garnicht angesehen diesmal... kann also in der Hinsicht auch nichts dazu sagen, bis darauf, das ich denke, das sie es bei der ersten Staffel hätten belassen sollen... der Alexander hatte wenigstens ein bissche erfolg... aber alle die nach ihm kamen, von der hat man nach der ersten Single nix mehr gehört!

@Dona: Dein Cousin kann echt gut singen ^^ Respekt =)

Lg Lena
      Also ich muss jetzt nur mal sagen, dass ich DSDS hasse, aber ich hoffe Mark gewinnt. Ich persönlich weiß nicht so recht was ich von DSDS halten soll, auf der einen Seite fand ich es super das Francisca rausgeflogen ist, weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass sie einfach nicht bei den Leuten ankam. Sie war mir zu kalt und zu geplant. Andereseits fand ich in manchen anderen Situationen es unlogisch, dass z.B. Lauren rausgeflogen ist, weil sie einfach mit Herz dabei war. Naja ich denke da muss jeder ein eigenes Bild haben. Ich habe auch Lisa gehasst und wünsche weder Lisa noch Martin ein weiterkommen, weil Lisa ne Zicke ist (Gott sei Dank ist sie rauis) und Martin n Milchbubi ohne Stimme. Ach ja ich habe die ganze Show nur wegen Lauren und Mark geschaut und seit Lauren raus ist schaue ich auch eigentlich nur spuradisch. Ich finde zu einem "Siperstar" gehört mehr als Stimme!
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
      Also ich find diese show die sie da abziehen, total absurd. Ich find das wird immer langweiliger. Was machen heut Alexander, Elli und Tobias heute noch?? :think: :think: :gähn:. Ich hoffe das martin nicht der superstar wird dann ist es schon wieder so ein langweiliger käs. Ich find mark sollte gewinnen. hmm :|
      ....................................
      Diese Show ist für mich nur noch die pure Verarsche!

Sorry, aber Milchbubi Martin, der Schlagersänger, der der für die Volksmusik prädestiniert ist, wird gewinnen, da Mark eh schon nen Vertrag beim Bohlen in der Tasche hat!

Und ich wette mich euch, nen paar Wochen nach DSDS kommt das Outing: BOHLEN ist schwul. Und lebt nun mit Mark zusammen auf Mallorca!

Also so langsam find ich diese Sendung nur noch lächerlich. Klar Lisa war ne Zicke! Aber sie konnte singen. Gegen Martin würd sorgar ich locker im SingStar gewinnen!

Es lebe Max! Er hätte den Sieg verdient. Denn als SUPERSTAR sollte man auch Texte und Songs schreiben können!
      I'll be watching you!
      Wisst ihr was mich von anfang an dieser Staffel genervt hat?

Es ist nicht ein Tag rum gegangen, wo nicht irgendwas war, entweder wurde berichtet, wie sich der mit dem anzickt, oder Lisa ich weiß nicht wieviel Kilos abgenommen hat, dann wurde sich über den aufgeregt und über jenes...
      dieses ganze tamtam drum herum ging mir sowas von auf den Nerv, ständig stand was in der ZEitung, ständig ein bericht im Tv, es ging ja nicht einen Tag ohne...

Also sorry, man kann es auch übertreiben... das ist mitlerweile der totale dsds-overkill

Verdient hätte es in meinen Augen auch der Max gehabt!

Was ist eigentlich mit MArk und seiner Existenz, die er verlieren könnte :think:???

Mein Favorit war ja immer MAx...

naja is ja irgendwo doch ein Schmarrn.....
      „Wer Tiere quält,
      ist unbeseelt
      und Gottes guter Geist ihm fehlt,
      mag noch so vornehm drein er schaun,
      man sollte niemals ihm vertraun.“

Johann Wolfgang von Goethe
      Original von scumpie
      Wenn Martin Stosch gewinnt fall ich vom Glauben ab. Der kann ja mal gar nichts. Der hat keine Ausstrahlung und nichts. Weder in der Stimme noch im Gesicht. Vielleicht als Alleinunterhalter auf Familienfeiern aber das wars dann schon. :rolleyes:

also ich muss dir echt recht geben dieser milchbubi mit seinen 16jahren konnte ja nur glück haben das max leider raus ist sonst wäre er ja nie zurück gekommen. das wäre ja ausserdem dann auch noch der zweite alex finde ich zumindest und sowas brauchen wir doch nicht nochmal oder?
      also ich bitte euch wollt ihr nen zweiten alex oder lieber was anderes?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bienchen1“ ()

Hummel: Ja, zusammen schaffen wir das, knabber immer noch daran dass Max raus ist :hug: :kiss:

@Karen: ich habe Raab nur am Montag kurz gesehen und das war mir zu blöd, Thema Max wurde ganz kurz abgehandelt, er wäre ja aus versehen ind er falschen Halle gelandet und Lisa dürfe auch nicht bei ihnen auftreten, alles als Witz verkleidet und fertig. RTL scheint ihn am Wickel zu haben, alles was er nun daraus macht ist weider seine eigene Castingshow mit Leuten die dann über all auftreten dürfen, tja, Thema Max hat sich schnell erledigt.... :confused:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terence“ ()